PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber die Cut Scene die wir von Uncharted gesehen haben ist nicht das selbe weil Sony suckt
Hör doch mal auf mit deinen albernen Unterstellungen. Die Cut-Scene von UC4 ist deshalb nicht das selbe, weil auch in den vergangenen Uncharted-Teilen zwischen den Cut-Scenes und den eigentlichen Ingame Qualitätsunterschiede herrschten. Du hast halt nicht gesehen, wie Drake in der In-Game-Gegend rumsteht. Bei Zelda hast du das gesehen, weshalb man die grafische Qualität im Spiel selbst bei Zelda deutlich besser einschätzen kannst als von UC4.

Aber um das hier mal abzuschließen: Unbenommen ist, wer den UC4-Teaser kritisiert, weil er nicht viel aussagt, muss natürlich auch das Gezeigte von Zelda kritisieren. Es war zwar IMO mehr, aber auch nicht viel mehr. Umgekehrt kann man aber auch nicht den UC4-Teaser hypen und gleichzeitig Nintendo für die Zelda-Präsentation kritisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hör doch mal auf mit deinen albernen Unterstellungen. Die Cut-Scene von UC4 ist deshalb nicht das selbe, weil auch in den vergangenen Uncharted-Teilen zwischen den Cut-Scenes und den eigentlichen Ingame Qualitätsunterschiede herrschten. Du hast halt nicht gesehen, wie Drake in der In-Game-Gegend rumsteht. Bei Zelda hast du das gesehen, weshalb man die grafische Qualität im Spiel selbst bei Zelda deutlich besser einschätzen kannst als von UC4.

Doch ich hab gesehen wie Drake in der Gegend rumsteht, aus einer Schwebenden kamera, genau so wie bei Zelda. Aber irgendwie scheint das zu dir nicht durchgedrungen zu sein

Nein, hab ich auch nie behauptet.
Ich sehs so: Beide Trailer geben einen ungefähren Einblick wie die Spiele aussehen werden. Man wird Drakes Gesicht im normalen Spiel nie so genau sehen, darum glaub ich nicht dass es während des Gameplays auch so genial aussehen würde. Muss es ja auch nicht, man siehts ja nicht. Würde für mich Sinn ergeben. Obwohl ichs ND durchaus zutrauen würde das einfach durchzuziehen. Sind immerhin die Grafikkönige schlechthin.

Ich seh ehrlich keinen großen Sinn diese Trailer zu diskutieren, UC ist nur ein Teaser und will nix andres sein und Zelda ist ebenfalls mehr Teaser als Trailer.

Bei der Gleichzeit des Gezeiten der beiden Spiele, bei beiden hat man pratkisch nichts vom Spiel gesehen, gebe ich dir auch Recht, wie auch Ota. Nur sind da andere gänzlich anderer Meinung und einige von diesen waren kurz vor der Zelda Präse der Meinung, dass solche Trailer total Banane sind, bei der Zelda Präsi aber absolut genial :-)
Darum geht es hier, die viel erwähnten zwei unterschiedlich voluminösen Maß Bier ^^

Ich finde ihr solltet euch drauf einigen dass beides Cutscenes in INgame-Grafik waren und das man beides noch nicht so beurteilen kann, wie man es beurteilen könnte wenn man Gameplay gesehen hätte :sorry:

Ich finde ihr solltet euch drauf einigen dass beides Cutscenes in INgame-Grafik waren und das man beides noch nicht so beurteilen kann, wie man es beurteilen könnte wenn man Gameplay gesehen hätte :sorry:

Das ist keine "Einigung", das ist was hier alle behaupten außer einer (jetzt 2, höhöh). Braucht jetzt keiner so tun als ob hier 2 Parteien oder Leute schuld wären

Manchmal könnte man meinen, die eine Serie wird durch die Existenz der anderen schlechter :uglylol:

logisch ist das so

würde es nur 1 shooter geben, wäre der referenz, gibts aber 100 shooter, muss sich jeder mit 99 anderen messen und eventuell wird eben ne reihe durch die existenz einer besseren reihe schlechter

Ich flame gerne mal, aber was ist denn das schon wieder für nen Streit der über gefühlt 20 Seiten geht und wegen was ... Ist doch Kinderkacke ...

Ja finde ich auch, und da derjenige der sowas behauptet halt Calvin ist solltest deine Posts an ihn ausrichten.

Doch ich hab gesehen wie Drake in der Gegend rumsteht, aus einer Schwebenden kamera, genau so wie bei Zelda. Aber irgendwie scheint das zu dir nicht durchgedrungen zu sein
Naja, ich bezweifle, dass die Spielwelt so aufgebau ist, dass der Dschungel aprupt endet und da dann irgendwelche Käfige rumstehen. Aber ich bin dieser Diskussion hier auch langsam überdrüssig.

Ja finde ich auch, und da derjenige der sowas behauptet halt Calvin ist solltest deine Posts an ihn ausrichten.
Ota, weißte was, du kannst mich einfach nur noch. Deine Art und Weise zu diskutieren ist unter aller Sau. Viel Spaß noch ohne mich.

Naja, ich bezweifle, dass die Spielwelt so aufgebau ist, dass der Dschungel aprupt endet und da dann irgendwelche Käfige rumstehen. Aber ich bin dieser Diskussion hier auch langsam überdrüssig.

Schön das du es bezweifelt, ist immer noch 1:1 das gleiche. Aber viel spaß noch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom