darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Hab mal die falsche Stelle aus deinem Post entfernt![]()
nintendo-fanboy! :X
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal die falsche Stelle aus deinem Post entfernt![]()
Der Trailer sieht für mich jedoch wie ein CGI Video aus.
Der Nintendo-Stream war mehr als schlecht und der Zelda CGI soll mich nun vom Hocker hauen? Da haben selbst Fans besseres kreiert. Erinnert mich an den generierten Hype mit der Wii U Zelda Tech Demo.:-D
;-)
Das weisst du woher?

Das weisst du woher?

Die Cut-Scene, die wir von Zelda gesehen haben, werden wir so im Spiel vermutlich gar nicht zu Gesicht bekommen. Das wurde nur für die Präsentation so zusammengeschnitten. Was wir allerdings vorher im Hintergrund gesehen haben als Aonuma den Ansatz des neuen Zeldas erklärt hat, wird genau das sein, was wir im Spiel sehen werden. So verstehe ich zumindest Aonumas Klarstellung. Natürlich ist die Kamaeraperspektive dann anders, aber dadurch ändert sich ja die Weitsicht oder die Dichte der Grashalme oder der Stil nicht. Wobei man aus alter Erfahrung natürlich einschränken muss, dass das das Zelda ist, wie es momentan aussieht. Nintendo ist ja dafür bekannt, während der Entwicklung Dinge komplett zu ändern.ja, das real ist auch real und läuft auf einer realen ps4. aber du wirst die exakt gleiche stelle aus dem teaser - wie bei zelda - nicht exakt 1 zu 1 selbst lenken, während dieses genauen ausschnittes in diesen sekunden - auch wenn es kein cgi ist. ^^
Glaubst du du kannst Drakes Gesicht steuern während er am Boden liegt oder rumlaufen während die Kamera wegschwenkt?
Und due glaube dass man die Sequenz des Zelda Trailers auch genauso spielen können wird, mit frei drehbarer Kamera?
Manchmal könnte man meinen, die eine Serie wird durch die Existenz der anderen schlechter![]()
Die Cut-Scene, die wir von Zelda gesehen haben, werden wir so im Spiel vermutlich gar nicht zu Gesicht bekommen. Das wurde nur für die Präsentation so zusammengeschnitten. Was wir allerdings vorher im Hintergrund gesehen haben als Aonuma den Ansatz des neuen Zeldas erklärt hat, wird genau das sein, was wir im Spiel sehen werden. So verstehe ich zumindest Aonumas Klarstellung. Natürlich ist die Kamaeraperspektive dann anders, aber dadurch ändert sich ja die Weitsicht oder die Dichte der Grashalme oder der Stil nicht. Wobei man aus alter Erfahrung natürlich einschränken muss, dass das das Zelda ist, wie es momentan aussieht. Nintendo ist ja dafür bekannt, während der Entwicklung Dinge komplett zu ändern.
nein?
was ist das für ne umkehrschluss-logik. :nyah:

Manchmal könnte man meinen, die eine Serie wird durch die Existenz der anderen schlechter![]()

Wenn ich nicht kann, dann du erst recht nichtnein?

nein?
Gibt hier gerade exakt eine Person die Meinte zwischen den Zelda und Uncharted Trailer wäre ein Unterschied, go figure

unwahrscheinlich, da ich gerade mit wem debattiere, der davon ausgeht, der uc trailer wäre ne gameplay-demo.![]()
Klar tust du das, wundert mich auch 0 ganon, like always

weil das mit ingame-engine sequenzen gemeint ist....lässt rückschlüsse auf die echte grafik zu, ist aber nicht 1 zu 1 das selbe.
stimmen mir ja auch die sonyfans hier außer dir zu.![]()
Und due glaube dass man die Sequenz des Zelda Trailers auch genauso spielen können wird, mit frei drehbarer Kamera?
nicht du, du depp.![]()

Glaubst du du kannst Drakes Gesicht steuern während er am Boden liegt oder rumlaufen während die Kamera wegschwenkt?