PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe nicht umsonst das Wort "ingame" verwendet und nicht "Gameplay". Dass das kein Gameplay war ist übersichtlich. Ändert aber nichts daran, dass das die Grafik war, die du im Spiel so zu sehen bekommst, dann natürlich aus einer etwas anderen Kameraperspektive. Aber bei 3D-Spielen kannst du die Kamera so positionieren wie du willst, was an der grafischen Qualität nichts ändert. So kannst du sie halt für Präsentationszwecke auch etwas weiter weg einstellen. Insofern verstehe ich die Kritik auch weiterhin nicht.

Hä?

Du hast das hier geschrieben:
Du hast bei Zelda gesehen, wie das Spiel aussieht, wenn du es spielst. Bei UC4 hast du gesehen, wie das Spiel während einer Zwischensequenz aussieht. Für mich ist das ein großer Unterschied.

Wir haben von beiden Spielen Zwischensequenzen gesehn die genauso aussehen wie das normale Gameplay.
Gar keine Unterschied, exakt die selbe Geschichte...

Weil man während dem Spielen viel grössere Anforderung an der Hardware hat. Cutscenes sind ja zu 100% gescriptet und man hat keinerlei Interaktivität, logisch sieht es dann immer besser aus.

Trifft dann auch gut auf den Zalda Trailer zu. Aber gut, dort kann eine abgesteckte Grafik ingame den hässlichen Stil auch nicht mehr versauen :sorry:

Ach, ota. Heute hast du wohl wieder einen Clown gefrühstückt. Meldeste dich, wenn du wieder normal diskutieren kannst? Danke.

Du bist eher der Clown hier und machst dich wieder lächerlich. Zuerst meinst du man habe bei Zelda mehr Gameplay gesehen obwohl das nicht stimmt, dann ziehst ne Quelle her die falsch übersetzt ist und veränderst den kram wie es passt und deklassierst nebenbei Uncharted.

Wir haben von beiden Spielen Zwischensequenzen gesehn die genauso aussehen wie das normale Gameplay.
Gar keine Unterschied, exakt die selbe Geschichte...

:clown: Mach platz für Calvins Fakten

Weil man während dem Spielen viel grössere Anforderung an der Hardware hat. Cutscenes sind ja zu 100% gescriptet und man hat keinerlei Interaktivität, logisch sieht es dann immer besser aus.

Ähm... nein. Für die GPU ist eine real-time Cutscene genauso viel arbeit wie normales Gameplay.
Fals du meinst, dass ja noch so Sachen wie KI und Physics oder sonstiges dazu kommen beim Gameplay, das stimmt, aber das erledigt nicht die GPU.

Du wirst der Unterschied zwischen Cutscene und Gameplay einfach gar nicht merken, so wie bei The Order 1886.

nyq0LK7.jpg

Ähm... nein. Für die GPU ist eine real-time Cutscene genauso viel arbeit wie normales Gameplay.
Fals du meinst, dass ja noch so Sachen wie KI und Physics oder sonstiges dazu kommen beim Gameplay, das stimmt, aber das erledigt nicht die GPU.

Du wirst der Unterschied zwischen Cutscene und Gameplay einfach gar nicht merken, so wie bei The Order 1886.
Ehm ja, was soll man zu solchen Posts sagen? :ugly:

Ich geh mal an die Sonne.

Was geht denn hier wieder ab? Haben jetzt die ganzen hater angst vor uncharted oder wie? Meine fresse kann man sich auf so ein fest nicht im kollektiv als gamer freuen? Schwach :(

Was hier los ist?
Alle Trailer ohne Gameplay doof, Schläuche eh doof, Skripte noch viel döööfer.

Aber Zelda WiiU Skript-Schlauch-Zeitlupenaktion Trailer :win: :cheers: :aargh: :lick: :o :freude::kneel:

Doch, weil ich bei Zelda wenigstens gesehen habe, wie die Grafik im Spiel aussehen wird. Denn wir haben weitaus mehr gesehen als eine action-geladene Cut-Scene. Das scheint hier gerne ignoriert zu werden. Und weil ich wenigstens ein paar Infos zum Spiel selbst bekommen habe (Stichwort: offene Welt). Das ist mehr als man von UC4 erfahren hat. Ändert übrigens nichts an der Tatsache, dass ich von beiden Spielen lieber mehr gesehen hätte. Und ich sage damit auch nicht, dass mir die Präsentation beider Spiele total missfallen hätte, das wird mir hier nur wieder unterstellt. Ich finde sowohl Sony als auch Nintendo können legitimerweise eine Dramaturgie der stückweisen Enthüllung durchführen. Das ist von ihrem Standpunkt aus sehr sinnvoll, weil man so die Aufmerksamkeit hoch hält.

Boah wie er immer noch ZElda darüber stellt und jetzt noch rudert "man hat mehr dazugesagt" obwohl du ganz klar gesagt hast mehr dazu gesehen im ersten Post :lol:

Man Calvin du bist Quelle aller Objektivität hier

Nintendo Inegine Sachen > Sony Inegine, bitte an Thread Titel pinnen

Reales Level aus dem Game.

ja, das real ist auch real und läuft auf einer realen ps4. aber du wirst die exakt gleiche stelle aus dem teaser - wie bei zelda - nicht exakt 1 zu 1 selbst lenken, während dieses genauen ausschnittes in diesen sekunden - auch wenn es kein cgi ist. ^^

Was hier los ist?
Alle Trailer ohne Gameplay doof, Schläuche eh doof, Skripte noch viel döööfer.

Aber Zelda WiiU Skript-Schlauch-Zeitlupenaktion Trailer :win: :cheers: :aargh: :lick: :o :freude::kneel:

thats the problem, ich gönn doch auch jedem sein zelda (ja sah top aus was gezeigt wurde) und sein halo.

vermutlich ist es am besten 2015 alle 3 konsolen zu haben um auch wirklich nix zu verpassen, nur zeit und bisschen geld wird abverlangt.

aber dass wir alle nächstes jahr next gen spiele haben werden ist doch spätestens seit der e3 klar und es wird vermutlich das reinste fest für gamer :)

ja, das real ist auch real und läuft auf einer realen ps4. aber du wirst die exakt gleiche stelle aus dem teaser - wie bei zelda - nicht exakt 1 zu 1 selbst lenken, während dieses genauen ausschnittes in diesen sekunden - auch wenn es kein cgi ist. ^^

ja aber vermutlich wirds genau so aussehen und teil des spiels sein. danach gehst du ins gameplay über und wie stark der unterschied ist, darüber kann man streiten. außer den devs bei naughty dog weiß es nur kaum jemand :(

Das ist so nicht ganz korrekt. Wenn die CPU pro Frame zu viel Rechenzeit für sich beansprucht, bleibt der GPU weniger für das Rendern.

ja, das real ist auch real und läuft auf einer realen ps4. aber du wirst die exakt gleiche stelle aus dem teaser nicht exakt 1 zu 1 selbst lenken, während dieses genauen ausschnittes in diesen sekunden - auch wenn es kein cgi ist. ^^

Hab mal die falsche Stelle aus deinem Post entfernt :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom