PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda sieht sicher net so aus wenn man es spielt. Oder hat zelda jetzt fixed Kamera angels. Und bei UC wurde genau so viel Gameplay gezeigt wie bei zelda.

ja hat es :x
und vorgerenderte hintergründe :x
vllt kommt man ja bald darauf, dass da jemand zum zweiten mal bei der übersetzung einen fehler begangen hat.

Hat Aonuma aber bestätigt, dass das komplett ingame war. :nix:

Ne ehe kann der Übersetzer nicht übersetzen:

die Übersetzung ist falsch, im japanischen Original schreibt Aonuma nur, dass es auf der WiiU läuft (also nicht vorgerendert oder auf nem PC).
Wobei jetzt Gameplay aus ner cinematischen Perspektive prinzipiell nichts außergewöhnliches für nen Trailer wäre ;)

Und wenn du so spitzfindig wärst wie bei Sony und Microsft auch könntest auch selber draufkommen, denn wenn das alles gameplay gewesen sein soll (in der orginal Meldugun heißt nämlich gameplay)* würde das heißen das Zelda sich mit fixed kamera spielen würde.

genug Nintendo besonderheit für dich heute

*
dMmIgjZ.png

Edit:

ja hat es :x
und vorgerenderte hintergründe :x
vllt kommt man ja bald darauf, dass da jemand zum zweiten mal bei der übersetzung einen fehler begangen hat.

Schon geschehen

Hat Aonuma aber bestätigt, dass das komplett ingame war. :nix:

Seit wann denn bitte das?

Uncharted war auch komplett Ingame.
Eine Cutscene ist schließlich genauso Ingame Content.
Das was wir von Zelda gesehn haben ware eine Cutscene oder denkt du ernsthaft, dass du während dem Gameplay solche Kameraperspektiven hast? xD
Wenn das Gameplay war, dann so eine QTE Szene wie wir sie aus GodOfWar kennen mit fixer Kamera und du musst halt dann Knöpfen drücken für Attacken.

Und wieso sollte Uncharted anders aussehen in Cutscenes als beim normalen Gameplay wenn beides in realtime und in-engine ist?

Und wenn du so spitzfindig wärst wie bei Sony und Microsft auch könntest auch selber kommen, denn wenn das alles gameplay gewesen sein soll (in der orginal Meldugun heißt nämlich gameplay)* würde das heißen das Zelda sich mit fixed kamera spielen würde.
Ich habe nicht umsonst das Wort "ingame" verwendet und nicht "Gameplay". Dass das kein Gameplay war ist übersichtlich. Ändert aber nichts daran, dass das die Grafik war, die du im Spiel so zu sehen bekommst, dann natürlich aus einer etwas anderen Kameraperspektive. Aber bei 3D-Spielen kannst du die Kamera so positionieren wie du willst, was an der grafischen Qualität nichts ändert. So kannst du sie halt für Präsentationszwecke auch etwas weiter weg einstellen. Insofern verstehe ich die Kritik auch weiterhin nicht.

Ich habe nicht umsonst das Wort "ingame" verwendet und nicht "Gameplay".

Tja dann hast du was "falsches" verwendet denn Aunoma hat "gesagt" komplett Gameplay und nicht ingame. Wenn schon auf Quellen berufen dann richtig.

IÄndert aber nichts daran, dass das die Grafik war, die du im Spiel so zu sehen bekommst, dann natürlich aus einer etwas anderen Kameraperspektive. Aber bei 3D-Spielen kannst du die Kamera so positionieren wie du willst, was an der grafischen Qualität nichts ändert. So kannst du sie halt für Präsentationszwecke auch etwas weiter weg einstellen. Insofern verstehe ich die Kritik auch weiterhin nicht.

Ich deine Auch nicht denn wie gesagt ist es absolut das gleiche wie bei Uncharted und keine Nintendo Magie der welt macht es zu was anderem. Aunoma meinte auf ner wiiu gerendert, siehe Magicsmaster post. Genau was UC4 auch ist

Zuletzt bearbeitet:
Und wieso sollte Uncharted anders aussehen in Cutscenes als beim normalen Gameplay wenn beides in realtime und in-engine ist?
Weil man während dem Spielen viel grössere Anforderung an der Hardware hat. Cutscenes sind ja zu 100% gescriptet und man hat keinerlei Interaktivität, logisch sieht es dann immer besser aus.

Ich habe nicht umsonst das Wort "ingame" verwendet und nicht "Gameplay". Dass das kein Gameplay war ist übersichtlich. Ändert aber nichts daran, dass das die Grafik war, die du im Spiel so zu sehen bekommst, dann natürlich aus einer etwas anderen Kameraperspektive. Aber bei 3D-Spielen kannst du die Kamera so positionieren wie du willst, was an der grafischen Qualität nichts ändert. So kannst du sie halt für Präsentationszwecke auch etwas weiter weg einstellen. Insofern verstehe ich die Kritik auch weiterhin nicht.

Der Uncharted Teaser ist auch als Ingame bestätigt. So hätten wir das krude Argument nun auch abgehakt.

Was geht denn hier wieder ab? Haben jetzt die ganzen hater angst vor uncharted oder wie? Meine fresse kann man sich auf so ein fest nicht im kollektiv als gamer freuen? Schwach :(

Sobald du bei einem Spiel eine cutscene hast, werden resourcen bezüglich Rechenleistung frei und erlauben detailreichere Optik. Das ist bei Zelda nicht anders als bei UC. Da sollte man jetzt wirklich nicht differenzieren, meiner Meinung nach.

edit: Cortana war schneller ;-)

Tja dann hast du was "falsches" verwendet denn Aunoma hat "gesagt" komplett Gameplay und nicht ingame. Wenn schon auf Quellen berufen dann richtig.
Ach, ota. Heute hast du wohl wieder einen Clown gefrühstückt. Meldeste dich, wenn du wieder normal diskutieren kannst? Danke.

Sobald du bei einem Spiel eine cutscene hast, werden resourcen bezüglich Rechenleistung frei und erlauben detailreichere Optik. Das ist bei Zelda nicht anders als bei UC. Da sollte man jetzt wirklich nicht differenzieren, meiner Meinung nach.
Doch, weil ich bei Zelda wenigstens gesehen habe, wie die Grafik im Spiel aussehen wird. Denn wir haben weitaus mehr gesehen als eine action-geladene Cut-Scene. Das scheint hier gerne ignoriert zu werden. Und weil ich wenigstens ein paar Infos zum Spiel selbst bekommen habe (Stichwort: offene Welt). Das ist mehr als man von UC4 erfahren hat. Ändert übrigens nichts an der Tatsache, dass ich von beiden Spielen lieber mehr gesehen hätte. Und ich sage damit auch nicht, dass mir die Präsentation beider Spiele total missfallen hätte, das wird mir hier nur wieder unterstellt. Ich finde sowohl Sony als auch Nintendo können legitimerweise eine Dramaturgie der stückweisen Enthüllung durchführen. Das ist von ihrem Standpunkt aus sehr sinnvoll, weil man so die Aufmerksamkeit hoch hält.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom