PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich an deiner stelle würd mal ein Zelda spielen ^^
Da brauch man echt kein angst zu haben das man bei Zelda ein schlauch spielt.

oh man, lies doch mal was ich schreibe. ich hab keine angst, dass das spiel ein schlauch wird, ich fand nur die präsentation unpassend. das wird man dochmal anmerken dürfen, ohne dass hier gleich wieder jemand seine heilige kuh geschlachtet sieht. :rolleyes: und danke, dass du mir von oben herab empfiehlst mal eins zu spielen. das hab ich schon getan. mehr als einmal. zelda u ist mein wiiu kaufgrund.

oh man, lies doch mal was ich schreibe. ich hab keine angst, dass das spiel ein schlauch wird, ich fand nur die präsentation unpassend. das wird man dochmal anmerken dürfen, ohne dass hier gleich wieder jemand seine heilige kuh geschlachtet sieht. :rolleyes: und danke, dass du mir von oben herab empfiehlst mal eins zu spielen. das hab ich schon getan. mehr als einmal. zelda u ist mein wiiu kaufgrund.

Wenn du Zelda kennst,wieso meckerst du bei einer simplen cutscene rum ?Wenn man doch weis das man überall hin reiten kann.
Wenn es nicht grad eine Schlucht ist.

Wenn du Zelda kennst,wieso meckerst du bei einer simplen cutscene rum ?Wenn man doch weis das man überall hin reiten kann.
Wenn es nicht grad eine Schlucht ist.

du kapierst es nicht :fp:

und in sachen rummeckern solltest du die füße ganz still halten ^^

Ach komm, Nintendo hat 0 Gameplay gezeigt sondern ebenso wie Sony und MS nur ne Sequenz bei der man einfach glauben soll, dass das Spiel auch so wird.

Jup, das was man gern bei Sony kritisiert feiert man bei der Zelda Präsentation. Da ist alles dabei was man sonst bei Trailern blöd findet: 0 Gameplay, Skript, Zeitlupen Aktion, Schlauch.
Alles das was man sich bei einer Zelda Enthüllung gewünscht hat :lol:

Jup, das was man gern bei Sony kritisiert feiert man bei der Zelda Präsentation. Da ist alles dabei was man sonst bei Trailern blöd findet: 0 Gameplay, Skript, Zeitlupen Aktion, Schlauch.

Das ist Nintendos besonderhaftigkeit :kruemel:

In meckern bin ich profi ^^
Aber wirklich halt wo es auch zum meckern gibts.
Bei Zelda seh ich BIS JETZT nichts zum meckern.Wie auch,man sah ja wie gut nichts

ich sag jetzt zum dritten mal, dass ich nur die präsentation unpassend fand.
vielleicht kommt es ja diesmal irgendwo bei dir an...

wenn ich einen link in weiter wildnis stehen sehe und aonuma von der offenen welt schwärmt,
fange ich an, einen kleinen ritt durch eben diese zu erwarten. dann kam das genaue gegenteil.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Nur blöd das bis jetzt die Nintendo's nicht meckern ^^
Sind bis jetzt nur wieder die Sony's oder Boxler

wow, sony hat dich hart geknechtet mit the order und uc

the order nothing new, keine neuen szenen, weiterhin ohne seele und drake sah recht spitze aus in der zwischensequenz da gab es aber auch bei tlou sehr starke diskrepanzen zwischen selbiger und wirklichem gameplay gab sollte man etwas "skeptisch" sein, findest du nicht auch? ansonsten ja referenz und so (wer hat wirklich was anderes erwartet)

geknechet hat sony mit gewissen morpheus games, abzu und bloodborne, der rest war stangenware oder einfach so erwartet.

gegen the order stream oder uc4 zwischensequenz, real time, ingame in engine trailer war zelda top präsentiert :goodwork:

Genau wenn man Tastaturen auf den Augen hat (chinesische Version). Laut dir sollte ja auch Witcher 3 alles aber auch wirklich alles ausstechen im Openwolrd Sektor, und dabei tut es sich schon mit Assassins Creed und Batman schwer.

Laut dir sollte ja auch Witcher 3 alles aber auch wirklich alles ausstechen im Openwolrd Sektor, und dabei tut es sich schon mit Assassins Creed und Batman schwer.

Volltreffer und so wahr, mitten ins Herz von Rince :v:

the order nothing new, keine neuen szenen, weiterhin ohne seele und drake sah recht spitze aus in der zwischensequenz da gab es aber auch bei tlou sehr starke diskrepanzen zwischen selbiger und wirklichem gameplay gab sollte man etwas "skeptisch" sein, findest du nicht auch? ansonsten ja referenz und so (wer hat wirklich was anderes erwartet)

geknechet hat sony mit gewissen morpheus games, abzu und bloodborne, der rest war stangenware oder einfach so erwartet.

und das Zelda Material war super oder?

Genauso Stangenware die Zelda welches übrigens nur ne Cutscene gezeigt haben mit fetten Explosionen und Lasern. Man könnte schon fast meinen es wäre der vierte Weltkrieg. Aber auch da nothing new, aber war wohl "new" genug für dich :)

Genau wenn man Tastaturen auf den Augen hat (chinesische Version). Laut dir sollte ja auch Witcher 3 alles aber auch wirklich alles ausstechen im Openwolrd Sektor, und dabei tut es sich schon mit Assassins Creed und Batman schwer.

unity hat last gen efeu und mauern, witcher 3 mangelt es an manchem char. Ansonsten ja werden die beiden im open world referenzen.

und zelda hat allein gewonnen weil sie mal nen stil gewählt haben der mir gefällt. Außerdem seelenbonus.

und klar ist zelda stangenware? genau wie UC (halt erwartet) was sonst?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom