Battlefield: Hardline

Sorry, wenn Premium angeboten wird für den Titel (bin da ziemlich sicher, und inb4 kauf halt kein Premium), dann denke ich nicht einmal nach.
Ohne Premium hat man sowieso Arschkarte. Maps, Waffen braucht man halt. :v:
Aber wenn das einfach so kommt ohne Premium, count me (maybe) in.

Wtf am I writing?
 
Also. Ich hatte auf so ne Art L4D oder Payday meets BF gehofft, aber für mich spielt sich das irgendwie eher wie ne Art CTF Modus in BF.

Fand es ganz okay, aber mehr auch nicht.
 
Es wäre früher und PC only halt echt nur als Mod durchgegangen. Grafik von BF4, ein paar neue Schießprügel, Skins, Modis und Maps und das wars. Finds ganz nett es schon mal antesten zu können, aber auch meine Hoffnung liegt bei R6:S. Großer Fan seit dem ersten Teil (was habe ich mich aufgeregt, dass man seine eigene Waffe nicht sehen konnte :lol:), Ravenshield war auch hammer und Swat4 auch. Mal sehen, gibt ja auch so genug zum zocken.


das gabs es doch auch schon bei BF2 mit den Booster Packs. Da haben die auch das selbe gemacht, nur eben als DLC.
Hier bekommt man wohl ein Vollpreis Titel.
Mal sehen wie es am Ende ist. Finde die Map in der Beta nicht unbedingt gelungen. Imo zu groß für 32 Spieler, aber zu klein für 64.
So sieht man mal einen einzelne Polizeiwagen durch die Straße fahren. Für eine so große Metropole einfach zu wenig. Das da niemand anderes ist, zb. Zivilisten, kann ich ja noch mit leben.
Mal sehen wie es am Ende wird. Man sollte auch bedenken das es hier noch ne Beta ist und einige Sachen noch nicht Fix.
Auch können die Texturen noch nicht final sein.

Na ja dann dieses Jahre eben kein MP Shooter.:neutral:

wie wäre es mit Destiny?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt gestern mal antasten können und bleibe absolut dabei das ich den man kann es ja schon fast Hass nennen der dem Spiel hier von manchen entgegenschlägt absolut nicht nachvollziehen kann. Die Idee finde ich nach wie vor gut und das Problem das man zusätzlich zu dem Klassischen BF was wohl alle zwei Jahre erscheint noch einen anderen Ableger bringt verstehe ich auch nicht. Es wird niemand gezwungen es zu kaufen und es wird auch sicher nicht so sein das jemand der lieber weiter BF5 Zocken möchte dann plötzlich dort keine Spieler mehr findet. Letztendlich kann es einem wenn man das Spiel nicht mag einfach vollkommen egal sein und es gibt keinen Grund sich darüber aufzuregen.

Was mich Persönlich angeht dachte ich anfangs schon das ich es mir holen werde um ab und zu mal im Shooter Bereich eine Abwechslung zu BF4 zu haben, musste aber gestern zum einen feststellen das mir Hardline jetzt zwar nicht total schlecht gefällt oder Mist ist, mir aber trotz schon recht unterschiedlicher Modi doch zu Nähe an BF4 ist und somit nicht genug Abwechslung darstellt und ich dann lieber das Original Zocke ;-). Dazu habe ich auch noch die Destiny Alpha gespielt und finde es richtig gut und werde es auf alle Fälle kaufen was die mögliche Zeit zum Hardline zocken eh minimiert.

Behalte das Spiel und den Thread mal im Auge, werde es aber wie gesagt wohl doch eher nicht kaufen.
 
Sorry, wenn Premium angeboten wird für den Titel (bin da ziemlich sicher, und inb4 kauf halt kein Premium), dann denke ich nicht einmal nach.
Ohne Premium hat man sowieso Arschkarte. Maps, Waffen braucht man halt. :v:
Aber wenn das einfach so kommt ohne Premium, count me (maybe) in.

Wtf am I writing?
Bin auch nicht wirklich überzeugt, besonders wenn noch zwei DLCs kommen für BF4. Und dann im Frühling 2015 Battlefront. Gut, der Frühling geht bis Mitte/Ende Juni, kann also noch ein Jahr dauern wenn es nicht verschoben wird.
Aber es wirkt einfach nicht wie ein Vollpreis Titel.
 
Bin auch nicht wirklich überzeugt, besonders wenn noch zwei DLCs kommen für BF4. Und dann im Frühling 2015 Battlefront. Gut, der Frühling geht bis Mitte/Ende Juni, kann also noch ein Jahr dauern wenn es nicht verschoben wird.
Aber es wirkt einfach nicht wie ein Vollpreis Titel.

gibt es den schon ne mapliste oder so?
mich würde mal gern der content interessieren. An ner Beta mit nur einer Map kann man es schlecht ausmachen.
 
Ich kann ja aktuell schlecht die Vollversion von BF: Hardline spielen :)
 
Ich weiß gar nicht was dein Problem ist... für mich ist BF ne mittelmäßige Serie für zwischendurch, kannst ja meinen XBOX360 Gamertag abrufen, du wirst feststellen ich hab mir alle Teile gespielt. :-)
 
Wieso wird mir der Titel immer interessanter? :v:
Nur wegen Infanterie. xD
Ich mag Infanterie mehr als Tank usw.
 
Naja bei Teil 4 haben sie ja sogar die Beta verkauft, also in diesem speziellen Fall ist es wohl tatsächlich keine Marketing Demo. Vielleicht kommt ne andere, weil die Kritik an der aktuellen Beta groß ist?!?!

Ansonsten bisschen übertrieben, da jetzt auch so einen Hype drum zu machen.
 
Zurück
Top Bottom