Far Cry 4

alles was iwie in shangri la spielt, ist imo ziemlich ätzend.

Es gibt Seiten diese wollen gefühlt nur Aufmerksamkeit ergattern, in dem sie Polarisieren!

Teil 3 fand ich auch schon erstklassig! Wie der Zufall es möchte, habe Grade eben den
ersten Trum erobert. Und bin sehr angetan......habe es schon seit launch, aber GTA hat
dazwischen gefunkt:lol: . Beides wird mich lange und Top unterhalten! :-D

-----------------
Optisch bisher richtig schön! Finde die HRAA Kantenglättung wirklich Top! Sehr scharfes
Bild ohne das Weichzeichnen eines FXAA! Aber SMAA x4 von inFamous z.b. bleibt
unerreicht! Da das HRAA einwenig etwas wie Ghosting oder Blur zeigt, in den Bäumen
und Gras. Da dieses sich ja permanent bewegen, aber jederzeit dem FXAA vorzuziehen!

Ich hab ein Problem mit Fischen :ugly:

Tote Fische fallen einfach durch den Boden und ich kommt nicht mehr dran. Hat den Bug (PC) noch jemand ?

farcry42014-11-30-15-w3ukk.jpg

Wobei ich sagen muss das mir der dritte besser gefällt. Pagan Min kann es imo nicht mit Vaas aufnehmen und außerdem fehlt mir dieses Wow Gefühl, einfach weil ich so gut wie alles aus dem Vorgänger kenne. Trotzdem cooles Spiel mit verdammt viel Umfang.

Ja Umfang ist gewaltig.Hab schon ca. 30std. hinter mir und bin immer noch in der 1. hälfte der Karte.
Hauptstory sind schon viel.

kann man das Radio umstellen nur auf Musik.
Das selbe blöde gesabbel nervt schon tierisch

Zuletzt bearbeitet:
Bin durch mit der Story. Fand das Ende irgendwie lahm, keine Ahnung obs immer so ist, oder an meinen getroffenen Entscheidungen lag... muss mir mal auf YT die alternativen Enden ansehen, falls es das gibt. Ansonsten bin ich bei 73,11% und ich glaube 27,5 Std... hab also noch eine Menge an Sidequest Stuff zu tun bis zu den 100%. Die Platin werde ich aber nicht holen, kein Bock auf Co-Op, mein PS+ ist eh abgelaufen und wird erst mal nicht verlängert.

EDIT: Ok, gerade mal auf Wikipedia nachgelesen, jetzt ergibt es auch mehr Sinn. Aber eine Sache ist bei mir noch nicht passiert:

In the aftermath of Pagan Min's death or departure, the Golden Path seizes control of Kyrat. If Amita was placed in charge, she begins forcing children to join the group as soldiers in order to bolster their ranks against the remnants of the royal army. If Sabal was placed in charge, he brutally executes all of Amita's supporters and turns her younger sister Bhadra into Tarun Matara (a religious symbol for the country to rally around). Ajay then has one final choice to either shoot Amita/Sabal in the back, or leave them.

Der letzte Satz, wann kommt das? Die Gelegenheit hatte ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
In the aftermath of Pagan Min's death or departure, the Golden Path seizes control of Kyrat. If Amita was placed in charge, she begins forcing children to join the group as soldiers in order to bolster their ranks against the remnants of the royal army. If Sabal was placed in charge, he brutally executes all of Amita's supporters and turns her younger sister Bhadra into Tarun Matara (a religious symbol for the country to rally around). Ajay then has one final choice to either shoot Amita/Sabal in the back, or leave them.

Der letzte Satz, wann kommt das? Die Gelegenheit hatte ich noch nicht.

Bei mir wars so, dass ich nach einer Zwischensequenz (in einer Stadt im Südosten Kyrats, Name vergessen) Amita mit zwei Soldaten gesehen hab, die einfach in ne Richtung spaziert sind. Dabei hatte ich die Möglichkeit sie zu killen und habs auch getan, ohne dass dort Game Over stand. Vielleicht ist das damit gemeint.

eig gibt es bei beiden auch noch was zu sehen, wie sie nun den laden "führen".

Das war bei mir irgendwann eine Mission.

Ich sollte für Sabal Amita töten. Bin hin zu einem Dorf wo sie war, habe ihre "Leibwächter" erschossen und negatives Karma bekommen und konnte dann Amita erschießen. Habe aber nicht den Abzug betätigt und sie ist geflüchtet. Danach kamen weitere Missionen wie die Erstürmung von Mins Festung.

@Dackelarnod: Jep, genauso hatte ich das auch gemacht, das gehört ja zur Main Story. Nach dem "Ende" geht es aber noch mal weiter mit dem was Dingo und Komori erwähnt haben.

Was ich mich aber noch frage:

Ich sollte ja auch Amita erschießen, habe sie aber leben gelassen. Wird man sie denn noch später mal irgendwo sehen? Sabal ist ja jetzt noch an der Macht bei mir. Zumindest bis ich ihn finde und erschieße. :v:

Ah ok, ich habe nach dem Ende noch ein paar Nebenmissionen gemacht und das Spiel dann verkauft.

Fand es von der Story her generell eher schwach. Keine Ahnung warum das so wenig Open World Spiele hinbekommen.

So ein geniales Spiel verkauft ?
Ich spiel es nicht wegen der Story.Das Spiel bietet weit mehr.
Jo, schon fast zuviel :ugly: hab jetzt knapp 23 stunden auf der Uhr und ca 50%. Bin richtig süchtig nach der Sammelei. Versuch sogar soviele Kisten wie möglich mitzunehmen. Aber dazu gibt's gar keine Anzeige oder?! (zur menge der Kisten mein ich)

Mir fehlten nur noch einige Nebenaufgaben. Die Jagdmissionen sowie einigen anderen Kram habe ich schon gemacht.

Habe ein sehr gutes Angebot bekommen und das Spiel daher verkauft.

Lohnt es sich eigentlich die Masken, Plakate etc. zu sammeln? Außer, dass die Prozentangabe steigt ;)
Irgendwelche coolen Waffen oder so?
Bei Far Cry 3 hatte ich recht schnell meine Waffenkombi gefunden und auch jetzt renne ich schon seit Stunden mit denselben Waffen rum.

Ansonsten müsste ich auch mal weitermachen, hab im Süden alle Türme und Lager befreit, aber erst 1 Storymission und nur ne handvoll Sidequests gemacht. :ugly:

Zurück
Top Bottom