Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin nun endlich in Nord Kyrat und hab alle vier Festungen und alle Aussichtstürme erobert. Das Spiel ist der Wahnsinn![]()
Wie teil 3 eben.
Wobei ich sagen muss das mir der dritte besser gefällt. Pagan Min kann es imo nicht mit Vaas aufnehmen und außerdem fehlt mir dieses Wow Gefühl, einfach weil ich so gut wie alles aus dem Vorgänger kenne. Trotzdem cooles Spiel mit verdammt viel Umfang.
Der letzte Satz, wann kommt das? Die Gelegenheit hatte ich noch nicht.
In the aftermath of Pagan Min's death or departure, the Golden Path seizes control of Kyrat. If Amita was placed in charge, she begins forcing children to join the group as soldiers in order to bolster their ranks against the remnants of the royal army. If Sabal was placed in charge, he brutally executes all of Amita's supporters and turns her younger sister Bhadra into Tarun Matara (a religious symbol for the country to rally around). Ajay then has one final choice to either shoot Amita/Sabal in the back, or leave them.
Der letzte Satz, wann kommt das? Die Gelegenheit hatte ich noch nicht.
So ein geniales Spiel verkauft ?Ah ok, ich habe nach dem Ende noch ein paar Nebenmissionen gemacht und das Spiel dann verkauft.
Fand es von der Story her generell eher schwach. Keine Ahnung warum das so wenig Open World Spiele hinbekommen.
Jo, schon fast zuvielSo ein geniales Spiel verkauft ?
Ich spiel es nicht wegen der Story.Das Spiel bietet weit mehr.