Far Cry 4

Apropos coop: hat wer die pc version hier?

Und wie ist das genau? Man kann im Coop alles machen, nur die Story-missionen sind deaktiviert!?

Die AMJ-9, die man mit den bescheurten Uplay-Punkten freischalten kann, ist ja die Pistole von Robocop laut Beschreibung. :)

Sieht einfach nur fett aus, testen an Gegnern konnte ich sie noch nicht. Eine Burst-Pistole mit Silencer und Extended Mags wird bestimmt eine nette Stealth-Waffe für die Outposts.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auf jeden Fall ne gute Idee, die Leute bloßzustellen. Nix zahlen für die harte Arbeit von anderen, aber meckern können Sie...

BTW, funzt bei irgendjemand der COOP auf der PS4 mit dem Versenden der Einladungen an Leute, die das Spiel nicht haben?
Mein Kumpel konnte mir nicht joinen...Was wundert es mich, es ist das PSN wie es leibt und lebt..:oops:

Ist auf jeden Fall ne gute Idee, die Leute bloßzustellen. Nix zahlen für die harte Arbeit von anderen, aber meckern können Sie...

BTW, funzt bei irgendjemand der COOP auf der PS4 mit dem Versenden der Einladungen an Leute, die das Spiel nicht haben?
Mein Kumpel konnte mir nicht joinen...Was wundert es mich, es ist das PSN wie es leibt und lebt..:oops:

Liegt ja wohl eher bei Ubisoft der Fehler. Ist genau wie bei Driveclub nicht das PSN schuld.

Zu dieser Nachricht die nach dem ersten Akt kam als man den ersten Posten eingenommen hat, von wegen "doppelt Schaden und doppelt Rupien" könnt ihr auch nicht zuordnen? Kam bei euch denn diese Nachricht? Stand oben links und war meine ich ein orangener Balken dran.

Hab echt kein Plan was das zu bedeuten hat, bei Hurk konnte man auch nichts dergleichen finden, also handelt es sich wohl doch nicht um Coop?

Kann man auch coop mit nen Kumpel nebeneinander zocken,oder muss wieder einmal online kilometerweit weg sein ?

spiel ist der hammer ! teil 3 hab ich auch geliebt und wurde in die story reingesaugt ,,geniale charaktere usw.

hab jetzt 8h auf der uhr und gerade die erste entscheidungsmission gaymacht hab mich für die frau entschieden .. und dabei ein schlechtes gewissen gehabt ,,,weil ich den anderen posten hab fallen lassen ,,,:blushed:

das allerschlimmste ist aber sobald du dir vornimmst eine sache zu erledigen passieren auf dem weg dahin soviele sachen das man letztendlich gar nicht dazu kommt die sache zu erledigen :-P:-P:-P:-P:-P:-P

einfach nur genial soviel zu tun ,,, und sooooo wenig zeit :oops::oops::oops::oops:

hab jetzt auch eine weile gezockt
es ist gut, macht fun aber es ist jetzt nichts was mich vom hocker haut
mir ist das abseits von den hauptmissionen zuviel random
glockenturm aussenposten karma lastwagen geiseln usw .das folgt wenn man will schlag auf schlag
glaube aber die story ist ganz ok

Jemand der das spiel in jeder News gehatet hat kauft es sich auf einmal zum Release zu vollpreis?

Cool Story xD
Ich muss mich wohl leider auch dazu zählen :v: Bin bei der 9.99 € Geschichte bei GS schwach geworden und bisher mehr als positiv überrascht von dem Game. Da hätte ich vor 5 Tagen keinen Cent drauf gewettet :ugly:

Zu dieser Nachricht die nach dem ersten Akt kam als man den ersten Posten eingenommen hat, von wegen "doppelt Schaden und doppelt Rupien" könnt ihr auch nicht zuordnen? Kam bei euch denn diese Nachricht? Stand oben links und war meine ich ein orangener Balken dran.

Hab echt kein Plan was das zu bedeuten hat, bei Hurk konnte man auch nichts dergleichen finden, also handelt es sich wohl doch nicht um Coop?

Hab's gefunden, war nur ein Hinweis was eine Spritze auslösen kann. Also alles gut! :v:

Werde mit dem Spiel noch nicht ganz so warm. Far Cry 3 hat mir besser gefallen. Liegt aber wohl nur am Setting.

Irgendwie geht mir das Schleichen in dem Spiel auf den Sack, man wird viel zu schnell entdeckt, vor allem teilweise aus unglaublicher Entfernung.

Zurück
Top Bottom