Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gabs ja auch in Sims 4 wo das Spiel nach und nach pixeliger wurde ;-)typisch die Raubkopierer am PC.Die meckern am lautestens.
Das sollten alle Entwickler mal einführen ^^
http://www.gamezone.de/Far-Cry-4-PC...caler-habt-ihr-das-Spiel-raubkopiert-1143240/

Ist auf jeden Fall ne gute Idee, die Leute bloßzustellen. Nix zahlen für die harte Arbeit von anderen, aber meckern können Sie...
BTW, funzt bei irgendjemand der COOP auf der PS4 mit dem Versenden der Einladungen an Leute, die das Spiel nicht haben?
Mein Kumpel konnte mir nicht joinen...Was wundert es mich, es ist das PSN wie es leibt und lebt..![]()

Coop hat gestern zumindest auf der One funktioniert, geht's aktuell?

Ich muss mich wohl leider auch dazu zählen :v: Bin bei der 9.99 € Geschichte bei GS schwach geworden und bisher mehr als positiv überrascht von dem Game. Da hätte ich vor 5 Tagen keinen Cent drauf gewettetJemand der das spiel in jeder News gehatet hat kauft es sich auf einmal zum Release zu vollpreis?
Cool Story![]()

Zu dieser Nachricht die nach dem ersten Akt kam als man den ersten Posten eingenommen hat, von wegen "doppelt Schaden und doppelt Rupien" könnt ihr auch nicht zuordnen? Kam bei euch denn diese Nachricht? Stand oben links und war meine ich ein orangener Balken dran.
Hab echt kein Plan was das zu bedeuten hat, bei Hurk konnte man auch nichts dergleichen finden, also handelt es sich wohl doch nicht um Coop?
Nope. Steelbook ist Amazon exklusiv. In der CE liegt die normale LE bei!
Steelbook ist dazu noch Sony Exklusiv - Aber nun kommt noch die neue 3 für 2 Aktion bei Saturn wo FC4 wohl auch dabei ist - Also warte ich erstmal.
Wann kommt die Aktion Birdie?

Soll nächsten Mittwoch starten und bis zum 29.11.14 laufen. http://birdie.consolewars.de/post/1...m_spiel_je_39900__neue_saturn_3_fuer_2_aktion
Solltest mit dem GTA Kauf vielleicht noch warten![]()