Film Batman V Superman: Dawn of Justice

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Härter wird der Film aber nicht.
viele Szenen sind nur länger und viele Neben Charaktere kommen mehr zur Geltung

Naaaaja... sagst du... das R Rating wird schon nicht von ungefähr kommen. Ben Afleck meinte ja auch, dass er gern einen Film hat, den seine Töchter sehen können (Kinoversion) und einen, den er selbst als Erwachsener gern sehen möchte (Ultimate Edition). Mehr Szenen allein, ohne dabei blutiger oder brutaler zu werden, würdend as R-Rating eher nich provozieren...

Naaaaja... sagst du... das R Rating wird schon nicht von ungefähr kommen. Ben Afleck meinte ja auch, dass er gern einen Film hat, den seine Töchter sehen können (Kinoversion) und einen, den er selbst als Erwachsener gern sehen möchte (Ultimate Edition). Mehr Szenen allein, ohne dabei blutiger oder brutaler zu werden, würdend as R-Rating eher nich provozieren...

Nein sag ich nicht, sondern

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10254

:-)

beruhig dich mal Junge xD Den hate kannste mal bei Ghostbusters ausleben. Aber nein, ich glaub da warst du auch ziemlich gegen den Film. Trotz nur einem einzigen Trailer.

Aktuell spiele ich Pokemon Blau :sorry:

Ich bin eigentlich ziemlich gelassen aber dir scheint eine Richtige Antwort zu fehlen weshalb du gleich wieder so tust als würde man dich Persönlich angreifen. Wüsste nicht das ich meinen "hate" gegen Ghostbusters hier ausleben will immerhin hast du damit in deisem Thread angefangen. Wenn du den Thread richig verfolgt hättest wüsstest du das ich den Film nicht hate. Bei den ersten Fotos gab es eine einzige Sache die mich gestört hat, die betraf nicht mal die weiblichen Hauptcharaktere und ich habe genau erklärt was mich dadran gestört hat. Danach habe ich erst wieder meine Meinung zum Film gesagt als der Trailer erschienen ist, selbst da habe ich den Film nicht groß gehatet sondern nur meine Meinung gesagt und sogar gesagt das ich ihn mir mal ansehen werde aber nicht im Kino. Am meisten bin ich eher im Thread unterwegs und versuche anderen Leuten klar zu machen das man auch mal Kritik akzeptieren muss. Ist ja nicht so als schreiben die nur Leute Trailer scheisse und Trollen im Thread. Die meisten erklären ganz genau was ihnen am Trailer und den Bildern nicht gefällt müssen sich aber trotzdem rechtfertigen und verteidigen weil einige gleich persönlich werden.

@Thread

Also ich will nächste Woche Freitag gleich ins Kino und mir den ansehen. Hoffe aber das die Trailer nicht zuviel gespoilert haben.

[...]

@Thread

Also ich will nächste Woche Freitag gleich ins Kino und mir den ansehen. Hoffe aber das die Trailer nicht zuviel gespoilert haben.

Wo Du das so schreibst... krass, dass er schon in 8 Tagen anläuft.
Hoffe, dass sie ihn bei uns auf englisch zeigen, so wie Deadpool.

Bin gespannt auf Cameos, unerwartete Wendungen und Badass-Aquaman. :)

Wo Du das so schreibst... krass, dass er schon in 8 Tagen anläuft.
Hoffe, dass sie ihn bei uns auf englisch zeigen, so wie Deadpool.

Bin gespannt auf Cameos, unerwartete Wendungen und Badass-Aquaman. :)

Ja plötzlich ging es ganz schnell das der Film vor der Tür steht. Soviel ich weiß soll der Fokus auf Superman, Batman unde Wonder Woman liegen. Der Rest soll eher kurz vorkommen. Finde ich auch vollkommen ok gerade weil man mit dem Film das Universum ja erst anfängt.

Schade das sie den Darsteller von The Flash nicht auch im Film benutzen.

Ja plötzlich ging es ganz schnell das der Film vor der Tür steht. Soviel ich weiß soll der Fokus auf Superman, Batman unde Wonder Woman liegen. Der Rest soll eher kurz vorkommen. Finde ich auch vollkommen ok gerade weil man mit dem Film das Universum ja erst anfängt.

Bei der langen fassung kommen die näher zur geltung die Charaktere.

nooo ja... wenn man es ganz genau nimmt, hat das universum bereits mit "man of steel" angefangen. "dawn of justice" wird ja offensichtlich auf den film zurückgreifen, bzw. "man of steel" hat rückblickend einige weichen gestellt.

und aquaman soll nen ziemlich wichtigen part tragen. er soll zwar nicht annähernd so viel screentime haben wie sups, bats und wonderbra, aber er hätte anscheinend ne schlüsselszene und doch mehr screentime als z.b. flash, der ja nur in zivil vorkommen soll.

ausserdem wurde auch gemunkelt, dass aquaman rückwirkend ne szene haben soll die in "man of steel" vorkam und zwar soll er derjenige sein, der clark nach der ölbohrinsel szene rettet oder an land zieht.

Nunja wegen Flash...

in der Knighmarevision soll er kurz vorkommen und Batman ne kryptische Nachricht überbringen, aber ka, ob das nur auf der R-Rated zu finden sein wird.

Vielen Dank für die Info. Kann also getrost auf den Kinogang verzichten. :brit:

Wenn du so lange warten kannst :ugly: Find ich aber genau die falsche Einstellung... auf BD wirds ohnehin geholt, dann hat man aber ein viel frischeres Erlebnis, als noch im Kino, was den Wiederansehwert dramatisch steigert ^^

Wäre doof. Der Typ sah nicht wirklich aus wie Jason Momoa

der typ? ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass er von jemandem rausgezogen wurde. :ugly:

die plattform explodiert nach dem clark alle gerettet hat, er wird ins wasser geschleudert und hat ne vision von seiner mutter. danach steigt er doch in dieser superkrassdurchtrainierterbody-szene aus dem meer. überseh ich was, bzw. vergesse ich was?

der typ? ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass er von jemandem rausgezogen wurde. :ugly:

die plattform explodiert nach dem clark alle gerettet hat, er wird ins wasser geschleudert und hat ne vision von seiner mutter. danach steigt er doch in dieser superkrassdurchtrainierterbody-szene aus dem meer. überseh ich was, bzw. vergesse ich was?

Nicht, dass ich wüsste... afaik soll es aber so sein, dass die beiden Wale von Aquaman geschickt wurden, um zu sehen, ob es Clark gut geht.

Zurück
Top Bottom