signal
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jun 2011
Adam West war eh der beste Batman![]()
Aber auch nur wenn man Mitte der 70er Jahre gestorben ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Adam West war eh der beste Batman![]()

find ich nett, dass amuros post andeutet, man könnte man of steel nur wegen der "finsteren härte" nicht mögen.![]()
ich kann mit super man überhaupt nichts anfangen, haben als kleines kind zu letzt die teile mit christopher reeve gesehen finde aber batman cool. vorallem die burton teile.
und nun? :-?

hab grad einen chronologischen zusammenschnitt aller trailer gehsehen.
geht 11 minuten. danach braucht man den film nicht mehr sehen
also nur klicken, wer eh schon alles gesehen hat:
[video=youtube;j7HMCN2eAKI]https://www.youtube.com/watch?v=j7HMCN2eAKI[/video]
der film geht 151 minuten, da wird wohl nicht alles in den 11 sein.
Einigen Usern reichten ja 4-5 Setbilder um nen Film zu beurteilen (Ghostbusters)der film geht 151 minuten, da wird wohl nicht alles in den 11 sein.

Einigen Usern reichten ja 4-5 Setbilder um nen Film zu beurteilen (Ghostbusters)![]()
Einigen Usern reichten ja 4-5 Setbilder um nen Film zu beurteilen (Ghostbusters)![]()
Hier geht es aber um Filme ;-)Man kann sowohl zu Setbildern als auch zu Trailern seine Meinung sagen. Nichts anderes wurde in dem Thread gemacht. Manche Leute sollten mal damit Leben das es acuh negative Stimmen zu Sachen gibt. Du Meckerst ja auch immer über Destiny wie schlecht es ist, Preispolitik etc etc dabei hast du die DLC`s gar nicht gespielt Urteilst aber drüber. Bezeichnest ja viele PS4 Spiele auch immer las Japan Mist hast sie aber nicht gezockt.
Sorry aber du kannst dich nicht über Ghostbusters beschweren aber bei anderen Sachen genauso sein.

Hier geht es aber um Filme ;-)
Und ps. Destiny DLCs habe ich gezockt. Genau wie Japan Spiele![]()
beruhig dich mal JungeMan kann das Spielen genauso sehen wie bei Filmen. Da wird bei Screenshost auch immer gleich gesagt sieht scheiße ,scheiß Spiel bla blie blub. Gespielt hat es aber da auch niemand um es beurteilen zu können trotzdem kann man ja das beurteilen was man schon sieht. Nix anderes wird bei Filmen auch gemacht man beurteilt das was man schon gesehen hat und wenn einem das nicht gefällt darf man auch seine Meinung sagen.
Bis vor kurzem hieß es noch zocke Destiny nicht mehr, die DLC hole ich mir nicht und The Taken King habe ich nicht. Dann erzähl doch mal was für Japan Spiele du in letzter Zeit gespielt hat.
Den hate kannste mal bei Ghostbusters ausleben. Aber nein, ich glaub da warst du auch ziemlich gegen den Film. Trotz nur einem einzigen Trailer.