Film Batman V Superman: Dawn of Justice

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach all den Jahren hab ich Nolans Ende der Trilogie TDKR immer noch nicht ganz verdaut.

Snyders bzw. Afflecks Batman macht auf mich persönlich bisher einen guten Eindruck.
Diesen Zynismus, den man vor allem aus den Comics und Animated Movies kennt, war im letzten Batman quasi kaum vorhanden.

Affleck bringt (in den wenigen Szenen) diese Abgeklärtheit gut rüber.
Endlich mal wieder ein erfahrener Batman.

In TDKR war Bale sozusagen ein naiver Greenhorn, der von einer Falle in die nächste stolperte. Sowas hätte ich in Batman Begins erwartet. World Greatest Detective ? Nicht wirklich.

Wenn Amuro das gleiche gelesen hat, wie ich, dann waren die Leute begeistert von Ben Afleck und Jessie Eisenberg.

Immerhin was ;)

Aber ganz im ernst... spätestens nach dem letzten Trailer dürfte jede Panikschieberei seitens WB überflüssig sein, das Ding wird extrem Bombe - kein Zweifel. Ok... einige Amis jammern bestimmt wie bei MoS, dass ihr Superheini nicht charaktergetreu dargestellt wird... soll mir aber recht sein, denn MoS war für mich der erste wirklich gute Supermanfilm und das höre ich von vielen Leuten, die allgemein eher nix mit Superman anfangen können... in Amiland hat das dann aber sicher schon eher Probleme xD leider wird aber wohl genau das mehr wiegen...

Wenn Amuro das gleiche gelesen hat, wie ich, dann waren die Leute begeistert von Ben Afleck und Jessie Eisenberg.

Immerhin was ;)
jup, Batman ist eh > Superman :v:
Aber ganz im ernst... spätestens nach dem letzten Trailer dürfte jede Panikschieberei seitens WB überflüssig sein, das Ding wird extrem Bombe - kein Zweifel. Ok... einige Amis jammern bestimmt wie bei MoS, dass ihr Superheini nicht charaktergetreu dargestellt wird... soll mir aber recht sein, denn MoS war für mich der erste wirklich gute Supermanfilm und das höre ich von vielen Leuten, die allgemein eher nix mit Superman anfangen können... in Amiland hat das dann aber sicher schon eher Probleme xD leider wird aber wohl genau das mehr wiegen...

ich finde es nur schlimm, dass Warner immer so eine Angst hat und dann ständig im Film rumfuschen möchte,so machen die mehr kaputt als sie denken und ich hoffe dass die beim Batman Solofilm so gut es geht die Finger von lassen

ich finde es nur schlimm, dass Warner immer so eine Angst hat und dann ständig im Film rumfuschen möchte,so machen die mehr kaputt als sie denken und ich hoffe dass die beim Batman Solofilm so gut es geht die Finger von lassen

Wenn überhaupt was dran ist. Aber Wonder Woman und Suicide Squad sind schon aufm Weg... hoffe nur, dass das nur ein Gerücht ist... würde nur ungern sehen, dass die Justice League, Cyborg etc. Filme gecancelt oder verschoben werden, nur weil WB auf Nummer sicher gehen will und Batman Solofilme dazwischen klatscht ...

der komplette Batman v Superman Film ist beim Testpublikum allerdings alles andere als gut angekommen - angeblich

Die Geschichte der Vorführungen vor einem Testpublikum hat schon viele kuriose Fälle hervorgebracht. So lange man da also nicht die Hintergründe oder generell die Gründe diese Beurteilung weiß, würde ich es jetzt nicht direkt an die große Glocke hängen, auch wenn ich glaube dass man dem Gerücht etwas dran ist. Ergibt irgendwie wenig Sinn sich das auszudenken.

Die Geschichte der Vorführungen vor einem Testpublikum hat schon viele kuriose Fälle hervorgebracht. So lange man da also nicht die Hintergründe oder generell die Gründe diese Beurteilung weiß, würde ich es jetzt nicht direkt an die große Glocke hängen, auch wenn ich glaube dass man dem Gerücht etwas dran ist. Ergibt irgendwie wenig Sinn sich das auszudenken.

das ganze ist sowieso bla. erstens handelt es sich um ein gerücht, zweitens hiess es bei der story superman sei schon wieder ne "mess" wie in "man of steel" (wo war mos ne "mess"?) und drittens lagen testscreenings soooo oft falsch. bestes beispiel star wars.

also ich hab mir jetzt mal die angeblichen spoiler vom testpublikum durchgelesen. wenn das stimmt was da so wiedergegeben wird, dann ist das finale in dem film echt totaler murks...:-/

das ganze ist sowieso bla. erstens handelt es sich um ein gerücht, zweitens hiess es bei der story superman sei schon wieder ne "mess" wie in "man of steel" (wo war mos ne "mess"?) und drittens lagen testscreenings soooo oft falsch. bestes beispiel star wars.

Naja... in MoS war Clark halt nicht comicgetreu... nicht der schmierige Strahlemann und [STRIKE]Gutmensch [/STRIKE]Gutalien, wie er es in den Comics immer ist und darum empfanden Supermanfans ihn halt als "out of character" kann ich irgendwo verstehen, aber wie gesagt, für mich war das die erste, wirklich gelungene Supermandarstellung. Ihm steht etwas mehr "Batman" sehr gut und so sehr "Batman" ist er dann doch wieder nicht, sodass man immer noch klar sehen kann, dass die beiden irgendwie die zwei Seiten einer Medallie sind. Passt für mich alles super.

Zurück
Top Bottom