E3 MS-E3 Hypetrain 2014: We believe in Phil Spencer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phil Spencer möchte auf E3 mit den anderen mithalten können - die Messlatte wird hoch liegen!

Quelle: AreaGames.de

Keine Sorge Phil: wenn die E3 verkackt wird, hat sich's mit dem "Phil-Ding".

Seit Monaten das schönste Marketing-Gelaber, dass MS was Unglaubliches zeigen, ein Feuerwerk nach dem anderen zünden und einfach die beste Show abliefern wird... und einen Tag vor der E3 will er nur noch "mithalten". Was soll die Scheiße?!

Und den Punkt, daß Phil schreibt, daß die Messlatte bei allen drei Herstellern sehr hoch sein wird, unterschlägst Du natürlich. Netter Troll Versuch.

Phil Spencer möchte auf E3 mit den anderen mithalten können - die Messlatte wird hoch liegen!

Quelle: AreaGames.de

Keine Sorge Phil: wenn die E3 verkackt wird, hat sich's mit dem "Phil-Ding".

Seit Monaten das schönste Marketing-Gelaber, dass MS was Unglaubliches zeigen, ein Feuerwerk nach dem anderen zünden und einfach die beste Show abliefern wird... und einen Tag vor der E3 will er nur noch "mithalten". Was soll die Scheiße?!
Ohhh du armer kerl
Ab in den blauen bereich mit dir du holzpuppe

Aus dem Mr.X Forum. Könnte ich schon glauben mit Splinter Cell das dies der exklusive Third Party Titel ist, bestimmt 2015 Release( Blacklist ist ja auch schon wieder nen Jahr alt!). Und ein 2K Games?? Das etwa der völlig unerwartete Titel eines 3rds....
Schaut man sich das Portfolio an fallen mir da drei Titel auf

-Mafia 3
-Prey 2
-The Darkness 3

Das erste Splinter Cell damals war auch Xbox Exklusiv und gleichzeitig der Start der Marke! Da es nicht eine Monster Millionen Marke von Ubi ist könnte es schon sein das Sie das nur noch auf einer Plattform releasen!

Nichts gegen dich Fanti aber bitte hör auf den Unsinn von Mister X Media zu posten und zu glauben. Genauso schlimm wie von Thuway und Morti.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen dich Fanti aber bitte hör auf den Unsinn von Mister X Media zu posten und zu glauben. Genauso schlimm wie von Thuway und Morti.

Na gut :D !
Bin trotzdem gespannt. Wird sich ja nächste Woche zeigen wie repräsentativ diese Seite ist, bzw. deren so genannten Insider ;)

@ Fanti

Ist ja wirklich nicht böse gemeint :)

@ Forenstein

Du checkst den Zusammenhang nicht

Ich mag diese Korrektheit nicht, dieses Getue, als ob man seinen Konkurrenten irgendwie schätzen würde usw. ich emüfinde das als höchst unehrlich.

Ich finde er sollte sagen, das MS besser, als Sony ist und das eben auch mit der PK beweisen. Das wäre auch ehrlicher, weil genau das ist doch das was Phil Spencer tun soll/muss, Millionen werden morgen diese PK sehen und der und alle bei MS wissen genau das sie sich nicht noch eine Schlappe gegen Sony leisten können.

Das Weihnachtsgeschäft 2014 wird entscheiden, ob die XBOX eine Marke bleiben wird oder eben nicht. In den USA haben sie halb so viel verkauft, wie Sony und in Europa wären die Leute entsetzt, wenn sie die VKZ sehen würden. Es wäre katastrophal.

Wer sagt denn das, dass Getue ist? Die hassen sich doch ale nicht, natürlich respektiert man sich.

Hier wird eh in einer normalen Aussage zu viel reininterpretiert. Aber der Ansatz "wir toppen Sony und werden es beweisen", ist doch Bulshit. Gerade MS tut seit dem letzten Jahr etwas Demut gut, nicht so Kriegshetzerei-Geschwätz, sondern solide Arbeit.

Ja, das ist meine krasse Meinung dazu, das muss wie bei einem Boxkampf sein... erstmal machen die sich gegenseitig verbal fertig und dann kommt der Kampf, wo die sich gegenseitig auseinander nehmen und im besten Fall liegt Sony am Ende K.O in der Ecke rum... 8-)

Was Ms braucht sind Games und nichts mehr. Hier wird aber ständig so getan als ob Ms schon sein Grab geschaufelt hat und deshalb etwas wie Shenmue, Half Life 3 und Agent als exklusiv folgen muss. Anstatt sich gesund auf die PK zu freuen wird hier Kriegsbemalung von manchen betrieben. Phil wird auch nicht auf einer E3 alles verwirklichen können was er möchte weil sowas einfach Zeit braucht. Chillt mal

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht macht er auch absichtlich ein auf Underdog, damit der Überraschungseffekt um so grösser ist. Wer weiss??

Bloss was ich weiss, jetzt in 24Std. sitze ich noch @work, fiebere dem Feierabend entgegen und muss mega tapfer sein nicht kurz aufs Handy zu linzen. Will mir die volle Dröhnung @Home erst geben......

Weiss jetzt schon wenn ich das Inet anmache und die Aufzeichnung vom Xbox Media Briefing suche werde mir zig Überschriften anderer Videos ein paar Überraschungen verderben :(

Vielleicht macht er auch absichtlich ein auf Underdog, damit der Überraschungseffekt um so grösser ist. Wer weiss??
Er gibt such zurückhaltend weil das letzte Mal als sie "We're going to destroy Sony @E3" getweetet haben genau das Gegenteil eingetroffen ist. :ugly:

Das haben sie gemacht? Kann man kaum glauben... die haben ja sogar Sony zum Launch gratuliert...

Morgen um die Uhrzeit wird hier die Hölle los sein, danach fängt das eigentliche warten xD

Dann warten wir auf die ganzen tollen Spiele ^^ trotzdem wird das morgen so COOOOLLLLLLLL

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom