Nba 2k15

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn? Ich finds in diesem Jahr irgendwie schwerer gut zu benotet zu werden (Profi, 10 Min. je Viertel)
Ich hab im Schnitt so 10 Punkte Minimum pro Spiel, dabei ein paar Rebounds, Assists und / oder Blocks und auch immer eine Mitspielernote von B und aufwärts. Dennoch erhalte ich meistens nur ein "ordentlich" als Bewertung. Was mir in Bertragsverhandlungen nicht grade viel bringt, beim ersten Mal wurde sogar mein 10 Tage Vertrag nur nochmal um 10 Tage verlängert xD

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn? Ich finds in diesem Jahr irgendwie schwerer gut zu benotet zu werden (Profi, 10 Min. je Viertel)
Ich hab im Schnitt so 10 Punkte Minimum pro Spiel, dabei ein paar Rebounds, Assists und / oder Blocks und auch immer eine Mitspielernote von B und aufwärts. Dennoch erhalte ich meistens nur ein "ordentlich" als Bewertung. Was mir in Bertragsverhandlungen nicht grade viel bringt, beim ersten Mal wurde sogar mein 10 Tage Vertrag nur nochmal um 10 Tage verlängert xD

Ich spiel auch Profi, jedoch nur 6 Minuten pro Viertel.
Meinstens habe ich auch B. Jedoch macht das meiste davon die "guten Pässe" aus.

Mir wurde auch zweimal ein 10-Tage Vertrag angeboten und dann ein Saison-Vertrag. Obwohl ich ziemlich schlecht gespielt hab. Ist wohl Standard.

Spiel ebenfalls Profi und 10 Minuten pro Viertel. Auch hier gabs zwei mal den zehn Tages Vertrag. Ist wohl Standard.
Bei meinem Vorbesteller Code heißt es jetzt übrigens "Code wurde bereits eingelöst", das wars dann wohl mit den 5000 zusätzlichen Punkten :uglylol:

So, das Spiel gibt es nun für alle im Saturn-Onlineshop für 29,- € und versandkostenfrei...da konnte ich dann wirklich nicht widerstehen und hab zugeschlagen :-). Freue mich schon drauf, wenn es mich nur ansatzweise so begeistert wie der Vorgänger, kann man hier ja nichts falsch machen.

Holy SHit 29 Euro? Hab deine Angaben überprüft und es stimmt wirklich.:o:o

Hab's natürlich auch sofort bestellt. Nach dem Disaster letztes Jahr wollte ich 15 eigentlich ausfallen lassen. Aber für 29€ musste ich jetzt zuschlagen! Kann es heute auch schon abholen. Wir sehen uns aufm Court.

Wer Bock auf ein paar Online Partien auf der PS4 hat, gerne adden oder hier schreiben.

Hab's natürlich auch sofort bestellt. Nach dem Disaster letztes Jahr wollte ich 15 eigentlich ausfallen lassen. Aber für 29€ musste ich jetzt zuschlagen! Kann es heute auch schon abholen. Wir sehen uns aufm Court.

Wer Bock auf ein paar Online Partien auf der PS4 hat, gerne adden oder hier schreiben.

Werde ich gerne drauf zurückkommen sobald meines bei mir ist. Da wir hier keinen Saturn in der Nähe haben muss ich auf die Post warten ;-).

So, bin mittlerweile bei den Hornets angelangt und verdien ca. 800 bei den Top-Spielen (450 Grundgehalt + Bonus).
Wobei sich für mich die Frage stellt wonach sich der Verdienst richtet. Nach der Stärke des Gegners (kommt mir eigentlich eher nicht so vor)?

War zuvor eine Saion bei den Clippers. Da lief gar nichts. Jedes spiel mit 10-20 Punkten Unterschied verloren und ich war Topscorer mit 15-20 Punkten...
Bei den Hornets geht das jetzt ein bisschen besser.

Gesamtwertung von mir ist aktuell 72. Gibt es eine Möglichkeit schnell Geld zu verdienen, um mich hochzuleveln (außer eben Spiele zu machen).

Habe das Spiel heute bekommen und vorhin zum ersten Mal gespielt, ist auch mein erstes NBA 2k-Spiel, die einzigen Basketballspiele, die ich bisher gespielt hatte, waren die NBA Jam-Spiele.

Mein Ersteindruck ist ehrlich gesagt ziemlich verwirrt.
Man wird einfach so ohne irgendwelche Erklärungen in ein Spiel geworfen, das man nicht abbrechen oder überspringen kann, außer Musik funktionieren keinerlei Sounds und als Anfänger hatte ich natürlich keinen Plan davon, was ich jetzt machen musste.
Dann habe ich die Steuerungs-Optionen gefunden und wurde erstmal von gefühlten 500 Moves erschlagen.

Also dagegen ist ja selbst Demon's Souls total einsteigerfreundlich.:ugly:

Gibt es echt keinerlei Tutorial in dem Spiel oder bin ich nur zu blöd, es zu finden?:hmm:

Habe jetzt einen 10-Tages-Vertrag bei den Suns bekommen, aber das erste Spiel noch nicht angefangen.

Habe das Spiel heute bekommen und vorhin zum ersten Mal gespielt, ist auch mein erstes NBA 2k-Spiel, die einzigen Basketballspiele, die ich bisher gespielt hatte, waren die NBA Jam-Spiele.

Mein Ersteindruck ist ehrlich gesagt ziemlich verwirrt.
Man wird einfach so ohne irgendwelche Erklärungen in ein Spiel geworfen, das man nicht abbrechen oder überspringen kann, außer Musik funktionieren keinerlei Sounds und als Anfänger hatte ich natürlich keinen Plan davon, was ich jetzt machen musste.
Dann habe ich die Steuerungs-Optionen gefunden und wurde erstmal von gefühlten 500 Moves erschlagen.

Also dagegen ist ja selbst Demon's Souls total einsteigerfreundlich.:ugly:

Gibt es echt keinerlei Tutorial in dem Spiel oder bin ich nur zu blöd, es zu finden?:hmm:

Habe jetzt einen 10-Tages-Vertrag bei den Suns bekommen, aber das erste Spiel noch nicht angefangen.

Ich hab den neuen Teil auch seit Anfang der Woche, konnte bisher aber noch nicht reinschaun. Also im Vorgänger gab es einen recht ausführlichen Tutorial Modus...ich weiß gerade nur nicht mehr genau wie der Modus hieß. Deshalb gehe ich davon aus, dass es sowas auch im 15er geben wird. Ansonsten hast du recht, die NBA2k Spiele sind gerade für Neulinge zu Beginn evtl. ein wenig frustrierend. Es dauert ein bisschen bis man sich richtig zurecht findet und alles verinnerlicht hat. Dann macht das Spiel allerdings unglaublich viel Spaß.

Im 15er gibts keine Trainingmodus mehr, warum auch immer. Es gibt irgendwo, ziemlich gut versteckt, Tutorialvideos. Aber die sind auch nicht wirklich ein Ersatz.

@Taro
Du kannst im Karrieremodus in der Sporthalle üben, aber leider auch nur allein (also kein Passspiel o.ä.) und ohne Hilfstexte oder Erklärungen.

Ja, ist mir auch schleierhaft, warum der Trainingsmodus weggelassen wurde. Hat mir sehr geholfen, auch um die ganzen Moves wieder aufzufrischen. Die Move-Liste ist ja endlos lange und gerade für Anfänger wohl erdrückend. :-?

Hab im Wissen um die Komplexität des Spieles und mein relativ geringes Basketball-Verständnis bei dem 29€-Saturn-Angebot zugeschlagen. Drei Mal dürft ihr raten, was gerade mir extrem fehlt... ;-)

Die Präsentation ist aber echt top. Gar kein Vergleich nit Fifa. Das ist diesbezüglich ja echt eine ganz andere Liga.

Kann man dieses in der Sporthalle Üben auch online zu zweit machen?

Und falls ja, gäbe es hier jemanden, mit Headset und PS4-Version, der sich erbarmen würde, mit mir sozusagen ein kleines Online-Tutorial durchzugehen?^^

Wir können gerne mal ein Spiel gegeneinander spielen. Dabei lernt man eigentlich am meisten. Man macht sehr viel mit dem Stick, was ich selbst auch eigentlich gar nicht mache, weil ichs nicht hinkriege. Sonst bin ich aber ganz "okay" in dem Spiel.

Hab auch PS4 + Headset. Und habe viele Stunden NBA2k14 gedaddelt. Werde mich heute Abend wohl auch wieder davor setzen! :)

Einfach adden!

Zurück
Top Bottom