(New) Unreal Tournament

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
f2p iOS, Android oder Browsergame UT 2004 ala Quake Live :banderas:

UT 3 war einfach nur :mad4: :shakehead2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenns für XOne und PS4 kommt und sich so spielt wie die alten Teile, wirds sicherlich geholt :shoot6::shoot::shoot2::shoot3:.

Vllt auch wieder mit Tastatur und Maus wie auf PS3 :king:

Ich hoffe auf ne Wii U Version. Mit Gamepad (Hupen im Fahrzeugmodus oder Mikrofon pusten um bei CFT die Flaggen wehen zu lassen) wäre das total innovativ. Alternativ bleibt die realistische und genaue Wiimote Steuerung. :)

:v:

Man kann doch sicher auch mit Maus und Tastatur an der Konsole spielen. Daran wird es sicher nicht scheitern.

Ich brauch kein neues.

IRO, kommst du eigentlich immer nur in Threads wo dich die Games (oder die entsprechenden Themen) eigentlich 0 interessieren (so wie auch beim Oddworld Stammtisch), um deinen Postcounter irgendwie zu erhöhen? xD

B2T: Ich freu' mich riesig auf ein neues Unreal und ich hoffe nicht auf ein IOS/Android- Quark. :angst2: Ich habe damals UT2004 so arg vergöttert, dass ich hoffe später ein ähnliches Spiel in hammergeiler Optik zocken zu können. Ob Maus oder Controller ist mir seit Killzone Merc. egal. Ich hatte auch nie gedacht das man mit einem Handhelt so geil viel Spaß mit einem FPS haben kann. Dann wäre der DS4 auch kein Problem mehr. :awesome:

Ich bin ja gespannt, was draus gemacht wird. Ich gehe jedenfalls von F2P aus, weil 2004 war das Speil der größter PC Flop neben Crysis zumindest von der Erwartungshaltung her.

@Avi
Ich sehe keinen Grund, wieso ich hier oder im Oddworld Thread meine Meinung zu den Spielen nicht äußern dürfte... ich muss doch nicht jeden Nachfolger gut finden... geh in die diversen CoD Threads, da melden sich auch hunderte die das Spiel nicht kaufen wollen (und doch kaufen), da muss du also noch sehr viele Leute zitieren und fragen, was ihnen einfiele ihre Meinung zum Spiel zu posten...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mit Controller?? :shakehead2

Natürlich spielt es sich mit Maus und Tastatur am Besten. Daran besteht kein Zweifel. Dies gilt aber nicht nur für UT, sondern so ziemlich für alle Shooter. Dennoch hat UT3 auf der 360 mit Gamepad Spaß gemacht. Denke es wird sich auch gut spielen lassen, falls es für Konsolen erscheint.

Naja heute spielt doch kaum ner wer Shooter mit M+T, das ist eben ne Sache aus der Vorzeit.

Zurück
Top Bottom