Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo hat sicher nicht wegen den Content gewonnen, da gehts aber eh net meistens darum bei einer E3. War nie so
Sony hat auch in Augen viele letztes Jahr gewonnen und das sicher nicht (nur) wegen dem Content
Wat? Die zählen MGS da als Shooter?![]()
![]()
Sollte am meisten zu Denken geben.
Sony hatte 15 Exklusive, 27 Multi.
MS hatte 10 Exklusive 29 Multi.
Nintendo: 12 Exklusive 0 Multi.
...
Hauptsache Nintendo hat gewonnen :v:
Bei Sony besteht dafür die hälfte des Lineups aus Indiespielen im Retrolook. Weiß nicht, ob man die auf einer Nextgenpowerkonsole wie der PS4 wirklich dazuzählen sollte.
Nintendo hat schlicht und einfach aufgrund dessen gewonnen :
![]()
:v:
Bei Sony besteht dafür die hälfte des Lineups aus Indiespielen im Retrolook. Weiß nicht, ob man die auf einer Nextgenpowerkonsole wie der PS4 wirklich dazuzählen sollte.
Och mich macht das ganze abzu, inside, ori, white irgendwas, no mans sky, everybodys gone to rapture, cuphead mehr an als die ganzen the orders und Sunset overdrives zusammen, passt schon.
Och mich macht das ganze abzu, inside, ori, white irgendwas, no mans sky, everybodys gone to rapture, cuphead mehr an als die ganzen the orders und Sunset overdrives zusammen, passt schon.
Captain Toad > No mans Sky
ist bekannt, meine guck mal wie das aussieht, richtiger old retro look. Captain Toad Shader aus GPGPU
Captain Toad > No mans Sky
ist bekannt, meine guck mal wie das aussieht, richtiger old retro look. Captain Toad Shader aus GPGPU
Muss da leider zustimmen, weit sind wir gekommen
Wobei AC, Batman, Zelda, The Order, Sunset Overdrive und Rainbowsix sicher auch nett werden...
was mich zu der frage bringt ob der eshop auf wii u schon überquillt an indie kickstarter godgames? ganon?
Guacamelee oder Hotline Miami: richtig schöner NES/SNES Look. :v: