E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

ZLiGs9z.png

Sollte am meisten zu Denken geben.

Sony hatte 15 Exklusive, 27 Multi.
MS hatte 10 Exklusive 29 Multi.
Nintendo: 12 Exklusive 0 Multi.

...

Hauptsache Nintendo hat gewonnen :v:

Bei Sony besteht dafür die hälfte des Lineups aus Indiespielen im Retrolook. Weiß nicht, ob man die auf einer Nextgenpowerkonsole wie der PS4 wirklich dazuzählen sollte.

Bei Sony besteht dafür die hälfte des Lineups aus Indiespielen im Retrolook. Weiß nicht, ob man die auf einer Nextgenpowerkonsole wie der PS4 wirklich dazuzählen sollte.

Bei deinem Beiträgen denke ich du bist manchmal selbst ironisch als Nintendo Fan wenn du von Wertigkeit des aussehns sprichst

Och mich macht das ganze abzu, inside, ori, white irgendwas, no mans sky, everybodys gone to rapture, cuphead mehr an als die ganzen the orders und Sunset overdrives zusammen, passt schon.

Och mich macht das ganze abzu, inside, ori, white irgendwas, no mans sky, everybodys gone to rapture, cuphead mehr an als die ganzen the orders und Sunset overdrives zusammen, passt schon.

Captain Toad > No mans Sky

ist bekannt, meine guck mal wie das aussieht, richtiger old retro look. Captain Toad Shader aus GPGPU

:v:

Muss da leider zustimmen, weit sind wir gekommen :shakehead:

Das hast noch vergessen:
nero14iukl.jpg

_-Caught-on-Film-Valiant-Hearts-a-New-Sort-of-War-Game-_.jpg

und

entwined2mhrf1.jpg

Wobei AC, Batman, Zelda, The Order, Sunset Overdrive und Rainbowsix sicher auch nett werden...

Zuletzt bearbeitet:
Captain Toad > No mans Sky

ist bekannt, meine guck mal wie das aussieht, richtiger old retro look. Captain Toad Shader aus GPGPU

:v:

was mich zu der frage bringt ob der eshop auf wii u schon überquillt an indie kickstarter godgames? ganon?

@mtc

als würde ich kein dragon age 3, etc. kaufen. Nur gearde auf den pks sind mir die "kleinen" (no mans sky löl) titel halt mehr ins auge gesprungen.

Sieht doch grafisch sauber aus, könnte zwar auf iOS 7 laufen, aber das ist wieder eine andere Baustelle :v:

Zurück
Top Bottom