E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Wie einige hier immer noch glauben dass Nintendo mit ein oder zwei Games die Wii U auf Erfolgkurs bringen kann. :shakehead:
Am Ende wird es das Gesamtpaket machen und zu diesem zählt neben vielen Spielen auch eine richtige Preissenkung auf 179.- bzw. 199 €.

Wer glaubt denn hier an nen Erfolgskurs? Am Ende wird die WiiU (doch noch) einige geile Titel haben, aber Flopp bleibt Flopp... aus der Misera wird sich Nintendo nicht mehr rausziehen können.

Ich hab kA was für ne Mentale bariere bei Leuten in der Hinsicht ist xD Xenoblade ist halt "groß" und muss halt Abstriche in der Optik machen, was jetzt daran so schlimm ? Geben und nehmen halt wie bei jedem anderen Spiel

Ich hab kA was für ne Mentale bariere bei Leuten in der Hinsicht ist xD Xenoblade ist halt "groß" und muss halt Abstriche in der Optik machen, was jetzt daran so schlimm ? Geben und nehmen halt wie bei jedem anderen Spiel
zumindest versteht es einer. ich fand das game grossartig aber die hochgelobte riesen welthat sichd as game halt "teuer" erkauft. x macht halt genau das gleiche.

Die Diskussionen werden hier immer abstruser.

So sieht Xenoblade aus:

[video=youtube;rpVh7NN2TJg]https://www.youtube.com/watch?v=rpVh7NN2TJg[/video]

^^ Geht doch. Endlich mal einer, der es blick. Ändert nix daran, dass es sich nicht zwischen PS1 und PS2 einordnet.

Ja nix, du meinst halt "so" sieht Xenoblade aus und es sieht halt absolut so aus wie ichs noch im kopf habe xD Shulks schwer besteht quasi nur aus Alising wenn er läuft
Es war halt ein Wii-Spiel und hatte seine Schwächen bei Texturen und Chara-Modellen. Dennoch hat mir dieses Spiel mehr "Sieht das geil aus"-Momente beschert als die meisten PS360-Spiele.

Zurück
Top Bottom