Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
so hab jetzt alles von nintendo gesehen.
X da freu ich mich zwar drauf da ich Xenoblade schon toll fand aber die charaktermodelle von X sind ja unterirdisch schlecht.also grafik pfui sber eirklich pfui. spielen werd ichs trotzdem.
zelda sah am anfang wirklich klasse aus aber sobald im trailer losgeritten wird und die kamera nöher rankommt sieht es grafisch mehh aus. vorsllem die umgebungsgrafik erinnert mich an kingdoms of amalur. grafisch zwar nen ticken besser aber jetzt nichts was wirklich toll aussieht. wird bei guten gameplay aber ebenfalls gezockt.
aber grafisch weiss kein game wirklich zu überzeugen.
von mir aus stempelt es als sony fanboy geblubber ab aber so seh ich das ganze.
grafiktabelle :
1) uncharted
..
..
...
..
25)Ac unity
26)the order
27) the division
28)batman arkham knight
und dann der rest...
kein fakt nur meine eigene meinung.
X da freu ich mich zwar drauf da ich Xenoblade schon toll fand aber die charaktermodelle von X sind ja unterirdisch schlecht.also grafik pfui sber eirklich pfui. spielen werd ichs trotzdem.
zelda sah am anfang wirklich klasse aus aber sobald im trailer losgeritten wird und die kamera nöher rankommt sieht es grafisch mehh aus. vorsllem die umgebungsgrafik erinnert mich an kingdoms of amalur. grafisch zwar nen ticken besser aber jetzt nichts was wirklich toll aussieht. wird bei guten gameplay aber ebenfalls gezockt.
aber grafisch weiss kein game wirklich zu überzeugen.
von mir aus stempelt es als sony fanboy geblubber ab aber so seh ich das ganze.
grafiktabelle :
1) uncharted
..
..
...
..
25)Ac unity
26)the order
27) the division
28)batman arkham knight
und dann der rest...
kein fakt nur meine eigene meinung.