Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Äh...Was ist das?
Dynasty Warriors mit Zelda skin
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äh...Was ist das?
Gleich Splatoon im Tree Hause.:-D
Ach wie langweilig, auch wenn ich mir das schon fast gedacht habe. Ich will doch ein MM-Remake.Dynasty Warriors mit Zelda skin
:v:
Äh...Was ist das?
Mal abgesehen davon, dass es sich um das Start-Gebiet handelt und die Kämpfe dadurch im Vergleich zum Rest des Spiels nicht sonderlich anspruchsvoll sein dürften, ist das doch nicht großartig anders als bei Xenoblade.![]()
Also grundsätzlich finde ich das Tree-House-Konzept wirklich gut. Sollten sie dringend beibehalten.
Ach wie langweilig, auch wenn ich mir das schon fast gedacht habe. Ich will doch ein MM-Remake.
ORI kommt auch für den PC, Puh, mein einziges Xbone Most Wanted, also kein Kaufgrund mehr
![]()
Es gab doch Gerüchte um ein 3DS-Remake/Port. Bislang sind auch nur Pokemon und SSB als große Titel für 3DS angekündigt, insofern wird's da vielleicht noch was geben.
Kommt ja noch Treehouse Event zu einem unangekündigten 3DS Game oder?
jojo...dauernd kleines, neues zeug.
Wobei eine 'Majora's Mask-Umsetzung keine kleine Ankündigung wäre.
ohne jetzt zu viel kritisieren zu wollen. Ich verstehe ja dass jeder Zelda-fan auch vom Franchise begeistert ist. Aber nach den recht dürftigen Vorgängern, wäre es nicht besser ein wenig bescheidener zu sein ?Endlich nen Open World Zelda
Wahrscheinlich wird es das beste open World game aller zeiten :-D
Ich verstehe, was du meinst. Das Feedback der Gegner in den Kämpfen wirkt komisch. Da wird hoffentlich wirklich noch was gemacht. Aber es ist halt auch ein Rollenspiel mit einem zwar auf Fähigkeiten mit Abklingzeiten basierten Kampfsystem. Da kann es so wirken, als würde der Gegner sich nicht wehren.Wenn du mir sagen würdest, es sei "Work in Progress" dann könnte ich deine Aussage ernst nehmen, aber Stand jetzt ist, dass die Kämpfe miserabel ausschauen. Auch bei der letzten Nintendo Direct ging es schon in genau diese Richtung. Der eigene Charakter + 4-5 NPCs schießen auf ein riesiges Ungeheuer, das kaum Gegenwehr leistet und eine scheinbar schier endlose Health-Leiste besitzt.
Im Gegensatz zu Harlock glaube ich schon, dass man das noch enorm verbessern kann, aber der momentane Zustand sieht nicht gut aus.
Wie war es denn bei Xenoblade? Hatte meine Wii schon verkauft als das erschienen ist (und denke deswegen noch über einen erneuten Kauf nach).
Ich verstehe, was du meinst. Das Feedback der Gegner in den Kämpfen wirkt komisch. Da wird hoffentlich wirklich noch was gemacht. Aber es ist halt auch ein Rollenspiel mit einem zwar auf Fähigkeiten mit Abklingzeiten basierten Kampfsystem. Da kann es so wirken, als würde der Gegner sich nicht wehren.
Lol Nintendo hat dieses Jahr gewonnen!
1 Stunde Xenoblade X Gameplay ist mehr wert als die wertlosen kurzen CGI Trailer!
Das sag ich als Sony-Fan!![]()