E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Mal abgesehen davon, dass es sich um das Start-Gebiet handelt und die Kämpfe dadurch im Vergleich zum Rest des Spiels nicht sonderlich anspruchsvoll sein dürften, ist das doch nicht großartig anders als bei Xenoblade. ;)

Wenn du mir sagen würdest, es sei "Work in Progress" dann könnte ich deine Aussage ernst nehmen, aber Stand jetzt ist, dass die Kämpfe miserabel ausschauen. Auch bei der letzten Nintendo Direct ging es schon in genau diese Richtung. Der eigene Charakter + 4-5 NPCs schießen auf ein riesiges Ungeheuer, das kaum Gegenwehr leistet und eine scheinbar schier endlose Health-Leiste besitzt.

Im Gegensatz zu Harlock glaube ich schon, dass man das noch enorm verbessern kann, aber der momentane Zustand sieht nicht gut aus.

Wie war es denn bei Xenoblade? Hatte meine Wii schon verkauft als das erschienen ist (und denke deswegen noch über einen erneuten Kauf nach).

Also grundsätzlich finde ich das Tree-House-Konzept wirklich gut. Sollten sie dringend beibehalten.

Ich hätte gerne wieder ne pk bei nin. Jetzt kommt noch zeug außerhalb der direct, für mich wird das langsam unübersichtlich alles. Genug zum zeigen hätte man imo dieses jahr gehabt.

Und mal ehrlich, reggie was aus der jackentasche holen zu sehen auf der pk ist doch nicht zu ersetzen bei nintendo :-)

ORI kommt auch für den PC, Puh, mein einziges Xbone Most Wanted, also kein Kaufgrund mehr :)

auchaufpcpuh0euu6.jpg

Endlich nen Open World Zelda :puppy:
Wahrscheinlich wird es das beste open World game aller zeiten :-D
ohne jetzt zu viel kritisieren zu wollen. Ich verstehe ja dass jeder Zelda-fan auch vom Franchise begeistert ist. Aber nach den recht dürftigen Vorgängern, wäre es nicht besser ein wenig bescheidener zu sein ?
Es ist nicht möglich über die Qualität der Spiele zu urteilen. Aber ich finde man macht zu viel Wind um ein Spiel, welches wenn es erscheint vermutlich nicht mehr Käufer findet als Uncharted oder Assassins Creed. Die Historie des Franchises in allen Ehren, aber man kann doch ein wenig kürzer treten.

Was mir persönlich nicht gefällt ist, dass der Grafikstil der bereits oft erwähnten Techdemo (?) nicht beibehalten wurde. Über die Grafikqualität wollen wir erst gar nicht reden. Im Grunde hätte also alles kommen können und es wäre für die anwesenden Fans hier genial. Da kann man ruhig etwas skeptischer sein. Denn Fakt ist, dass die Vorgänger dieser Spielereihe nicht wie zu alten Zeiten, noch über alle anderen Games schweben. Nüchtern betrachtet begründet die Qualität dieser Reihe einfach nicht mehr diesen enormen Hype.

Ich glaube mittlerweile auch, dass die Nintendo-fans hier in ihren Ansprüchen so dramatisch tief gesunken sind, dass alles, wirklich alles was für die WiiU erscheint nur genial sein kann. 3rd-Party-Titel finden für einige hier auch keinerlei Berücksichtigung, wenn wir die Lineups vergleichen. Nintendo darf sich abgrenzen, aber jeder Titel der nicht auf einer Nintendo-Konsole erscheint, kommt der Konkurrenz zu gute. Wer das anders sieht, darf es gerne aufgreifen.

Wenn du mir sagen würdest, es sei "Work in Progress" dann könnte ich deine Aussage ernst nehmen, aber Stand jetzt ist, dass die Kämpfe miserabel ausschauen. Auch bei der letzten Nintendo Direct ging es schon in genau diese Richtung. Der eigene Charakter + 4-5 NPCs schießen auf ein riesiges Ungeheuer, das kaum Gegenwehr leistet und eine scheinbar schier endlose Health-Leiste besitzt.

Im Gegensatz zu Harlock glaube ich schon, dass man das noch enorm verbessern kann, aber der momentane Zustand sieht nicht gut aus.

Wie war es denn bei Xenoblade? Hatte meine Wii schon verkauft als das erschienen ist (und denke deswegen noch über einen erneuten Kauf nach).
Ich verstehe, was du meinst. Das Feedback der Gegner in den Kämpfen wirkt komisch. Da wird hoffentlich wirklich noch was gemacht. Aber es ist halt auch ein Rollenspiel mit einem zwar auf Fähigkeiten mit Abklingzeiten basierten Kampfsystem. Da kann es so wirken, als würde der Gegner sich nicht wehren.

Lol Nintendo hat dieses Jahr gewonnen! :lol:
1 Stunde Xenoblade X Gameplay ist mehr wert als die wertlosen kurzen CGI Trailer!

Das sag ich als Sony-Fan! :-P

Ich verstehe, was du meinst. Das Feedback der Gegner in den Kämpfen wirkt komisch. Da wird hoffentlich wirklich noch was gemacht. Aber es ist halt auch ein Rollenspiel mit einem zwar auf Fähigkeiten mit Abklingzeiten basierten Kampfsystem. Da kann es so wirken, als würde der Gegner sich nicht wehren.

Vielleicht kenne ich einfach das Kampfsystem nicht gut genug, um daran was Positives zu sehen. Aber man könnte doch wenigstens die Kämpfe verkürzen, oder? Das dauert imho einfach viel zu lange.

So wie Zelda jetzt aussieht wären aber Textblöcke richtig übel.

Von mir aus eine Fantasisprache mit Untertitel aber keine Textblöcke zum wegdrücken.

Lol Nintendo hat dieses Jahr gewonnen! :lol:
1 Stunde Xenoblade X Gameplay ist mehr wert als die wertlosen kurzen CGI Trailer!

Das sag ich als Sony-Fan! :-P

Ja, Treehouse ist eine richtig geile Idee. Die Konferenz mit Robot Chicken auch. Nintendo hat wohl mittlerweile ein gutes Marketing-Team engagiert.

Zurück
Top Bottom