E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

wieso immer war war war war? total assig... aber gut... nintendo war super und alle anderen scheiße, imo. ^^

so, nun zum eigentlich: was ist eigentlich mit fallout 4 und half life 3? das tut echt weh inzwischen...

X ist hässlich, stimme ich zu, aber Zelda? Hast du was getrunken, was ist daran nicht genial?

zelda1nszd8.jpg

Hast wohl zuviel Skyward Swordu gespielt :v:

x sieht actually ziemlich genial aus... solltest den twitch stream gucken. mir ist echt die kinnlade runtergeklappt eben..

ozefbnomhui6.jpg

in bewegung wirklich sensationell. der trailer war aber wirklich nicht so überzeugend grafisch, dafür hat man schöne storydichte präsentiert.

Du sollst Xenoblade gucken!!!

Die Kämpfe werden hoffentlich noch optimiert. Die schießen auf irgendwelche Fantasie-Tiere, die das praktisch ohne Widerstand hinnehmen und nach 5 Minuten ist die Health-Leiste endlich unten. Ne, hatte schon mal mehr Hoffnung in X, aber bis 2015 ist ja noch Zeit.

Die Spielwelt sieht übrigens klasse aus.

In der Tat. Ich grüble schon den ganzen Tag darüber, ob ich nicht noch bis zu dieser Version mit dem Erwerb der Playsi warten soll. Dagegen spricht, dass es noch dauert und das weiss in ferner Zukunft grau sein wird. (mein Dreamcast sieht aus als hätte er zuviele Stunden im Solarium verbracht):lol:

Nicht grau, sondern sie werden gelblich mit der Zeit.^^

In der Tat. Ich grüble schon den ganzen Tag darüber, ob ich nicht noch bis zu dieser Version mit dem Erwerb der Playsi warten soll. Dagegen spricht, dass es noch dauert und das weiss in ferner Zukunft grau sein wird. (mein Dreamcast sieht aus als hätte er zuviele Stunden im Solarium verbracht):lol:

Das ist natürlich ein Argument. :ugly: Ich hätte sonst gewartet. Na egal, wird es eben doch eine Schwarze im Herbst. ^^

Die Kämpfe werden hoffentlich noch optimiert. Die schießen auf irgendwelche Fantasie-Tiere, die das praktisch ohne Widerstand hinnehmen und nach 5 Minuten ist die Health-Leiste endlich unten. Ne, hatte schon mal mehr Hoffnung in X, aber bis 2015 ist ja noch Zeit.
Mal abgesehen davon, dass es sich um das Start-Gebiet handelt und die Kämpfe dadurch im Vergleich zum Rest des Spiels nicht sonderlich anspruchsvoll sein dürften, ist das doch nicht großartig anders als bei Xenoblade. ;)

wieso immer war war war war? total assig... aber gut... nintendo war super und alle anderen scheiße, imo. ^^

so, nun zum eigentlich: was ist eigentlich mit fallout 4 und half life 3? das tut echt weh inzwischen...

x sieht actually ziemlich genial aus... solltest den twitch stream gucken. mir ist echt die kinnlade runtergeklappt eben..

ozefbnomhui6.jpg

in bewegung wirklich sensationell. der trailer war aber wirklich nicht so überzeugend grafisch, dafür hat man schöne storydichte präsentiert.

Fallout 4 wäre mein Ausserhalb-von-Nintendo-Most-Wanted gewesen, schade dass da nichts kam :neutral:

Ich les für dich nochmal das Topic dieses Threads, moment:

"Der offizielle E3 2014 War Thread"

ORI and the blind forest: Microsoft Game Studios einziges schicke Game!

http://www.ign.com/events/e3

ori1pelq5.jpg

Die Spielwelt sieht übrigens klasse aus.

Jo, die KI wird imo nicht mehr perfekt, auch nicht zum Release. Aber ein wenig besser kann es noch werden. Ansonsten hoffe ich auf ne gute Story und freue mich über die weite offene Welt und die Mechs. Die typischen Fehler des Entwicklers werde ich vermutlich verschmerzen und es ist immerhin nicht mehr so extrem schlecht mit den Charakteren wie bei der Wii.

Zurück
Top Bottom