E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Wie hier die kacke am dampfen wäre wenn sony ein game delayed und dazu downgraded hätte xD na egal, solide e3.

Ja ne, auf beiden gabs in 10 Minuten mehr Games als auf Nintendos gesamter Konferenz.

hero-showdown-cartmanrhp5f.jpg

:v:

So dann auch meine letzte Zusammenfassung inkl. Kurskorrektur:

(Von 10 Punkten)
Sony: 8 - MS: 7.5 - Ubi: 7.5 - Nintendo: 7 - EA: 2

Microsoft: 6/10 (ohne Master Chief-Collection 2/10)
Sony: 4/10
Nintendo: 7/10
EA: 0/10
Ubisoft: 3/10

ziemlich einfaches spiel für nintendo, trotzdem unglaublich wie sie die e3 dominiert haben... bzw. dominieren... läuft ja noch eine ganze wele... eben nebenbei mario party 10, devil's third, star fox usw. ^^

danke, nintendo.

Interessanter Denkansatz, ohne die Erleichterung, dass Zelda nicht aussieht wie Skyward Swort oder WW hätte ich der Nintendo Präsi wohl auch nur 2/10 gegeben so wie EA...

Tja, hat Nintendo wie erwartet die E3 klar gewonnen. Hätten sie zum Schluss noch mehr aufgedreht, wärs eine der besten Shows ever geworden. So wars "nur" sehr, sehr gut.

Hab es auch gerade gelesen. Was ein Käse :neutral:

Och, warum? WiiU kaufen und gut ist. Da beschweren sich alle, dass Nintendo keine "erwachsenen" Spiele bringt und wenn sie es tun, ist es doof, weil es nicht für [setze andere Plattform ein] ist :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Also,

vielleicht lag es daran das ich absolut NICHTS...NULL...ZERO von Nintendos Auftritt erwartet habe, aber die knappen 45 Minuten haben mich im Endeffekt mehr geflast als die beiden Auftritte der Konkurrenz.
Alleine Open-World-Zelda, da war für einen kurzen Moment dieser Funken, dieses Wow, das mir in den beiden anderen PKs komplett gefehlt hat.
Dazu mit Yoshi, Toad und Kirby die volle Packung Fanservice, mit der Ankündigung Bayonetta 1 gleich mit rauszuhauen eine nette kleine Überraschung und mit Splatoon genau die Art von verspieltem offbeat-Titel die ich bei PKs immer gerne sehe.
Nicht zu vergessen die humorige Gesamtpräsentation die einfach komplett sympathisch war, auch wenn das Starfox-Geteaser im Endeffekt schon etwas nervte. War aber nicht Nintendos Schuld, dass der Titel kurz vor der Direct geleakt/bzw. bestätigt wurde.

Insgesamt also Nintendo mit einem Hauch Vorsprung vor der Konkurrenz, und sei es nur für die wenigen Sekunden ehrlichen Kieferrunterklappens, für das "alte E3-Gefühl" das bei beiden Konkurrenten so gar nicht aufkommen wollte.

Microsoft: 7/10 (ohne Crackdown 5/10)
Sony: 8/10 (ohne Grim Fandango, Bloodborne, LBP 3 und Uncharted 5/10)
Nintendo: 7/10 (ohne Zelda und X 3/10)
EA: 2/10
Ubisoft: 5/10

Das einzige was Nintendo dominiert und gewinnt sind wieder Minus VKZ weil no games, aber na ja bin erstmal raus da wieder die manie einsetzt xd

Zurück
Top Bottom