Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was muss man da schaffen? Hätten M$ und Sony genau so hingekriegt wenn sie zu allem so viel gelabert hatten. Die hatten einfach mehr
Man muss aber gestehen: So schlecht geht es einem jetzt nicht als Wii U Gamer. Das war viel besser als alles der letzten 2 Jahre ^^
Zelda war nice aber kein Gameplay und zu kurz, selbe gilt für X, Bayonetta auch ok, der Rest war größtenteils Sondermüll.
5/10
fassen wir zusammen:
EA 2/10
MS 5/10
Sony 4/10
Nintendo 5/10
?
Keine Ahnung, hab nur die Verschiebung von X mitbekommen. Ist für mich ok, hab mit den Games für die X1 sicher im Herbst und Winter auch so genug Entertainment.Kommt Mario Maker nicht sogar erst 2015 raus?
Das Zeug kommt dafür erst 2015, sogar der mario maker schaffts nicht dieses jahr![]()
Also Splatoon könnte echt richtig genial sein. War eine schöne Überraschung. Zelda-Grafikstil ist leider nicht so wie in TP, hätte ich mir gewünscht... X wird sicher gut werden, aber die Gesichtsanimationen waren nicht gut. Yoshi werde ich mir definitiv auch kaufen, ebenso wie das erste Toad-Spiel.![]()
Sony und MS waren beide deutlich besser als Nintendo.
StarFox kommt doch.
hm naja geht so, ne?