da war die Konkurrenz nicht besserlol
Also bislang wurden sieben Spiele vorgestellt. Davon 5 alte IPs, 2 neue IPs. Aber alle sieben spielen in bekannten Universen.
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da war die Konkurrenz nicht besserlol
Also bislang wurden sieben Spiele vorgestellt. Davon 5 alte IPs, 2 neue IPs. Aber alle sieben spielen in bekannten Universen.
![]()
Wie alle Big 3 ihr mangelndes Exklusivlineup für 2014 mit Leveleditoren füllen. Nach dem Motto, mach dir die Games gefälligst selbst statt aufzumucken. I like.

da war die Konkurrenz nicht besser
Vor allem das neue Zelda gefällt mir gar nicht was den Grafikstil betrifft. Hab mir da wenigstens etwas ähnliches wie die Techdemo erhofft.
Irgendwie nicht so pralleX und Zelda erst in 2015.
Komme mir vor wie bei SOny und Microsoft.![]()
Muss man auch erstmal schaffen. Aber war ne solide Show, nicht so gut wie die M$ PK, aber hat Spaß gemacht und war imo auch lustig. Also ne 3 in der Schulnote 
Artstyle, gameplay hört sich nach mal was frischen an für zelda
Nintendo hat nur Sachen gezeigt, die Exklusiv sindMuss man auch erstmal schaffen.

?Wenn keine 3rds mehr große AAA-Titel für die Nintendokonsolen herstellen, kein Wunder. Ist in Nintendos Fall kein Pluspunkt, sondern eher ein Minuspunkt.Nintendo hat nur Sachen gezeigt, die Exklusiv sindMuss man auch erstmal schaffen.