E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Joa...ok, solide, meh verschiebung für x

kann halt mit dem Zelda still nix anfangne, sicher toll für andere

Kann auch nichts mit dem gezeigten anfangen abseits X und Zelda. :nix:

Freue mich natürlich für andere die diese Spiele toll finden, aber mit dem gezeigten kaufe ich mir erst in 2015 wieder eine WiiU.

Da muss aber noch irgendeine dicke Überraschung kommen. Wie sagt man hier immer so schön? Eine Megaton. Ein neues Mega Man. Ein neues Metroid Prime. Ein neues Castlevania: SOTN. Mal abwarten.

Nö, Nintendo hat die WiiU intern wohl schon beeerdigt und haut nur noch die Games raus die schon länger in Entwicklung waren.

Wie alle Big 3 ihr mangelndes Exklusivlineup für 2014 mit Leveleditoren füllen. Nach dem Motto, mach dir die Games gefälligst selbst statt aufzumucken. I like.

Ja nope, das war nix, meine Prediction voll eingetroffen was PKs angeht

M$ > Sony > Nintendo

Ach ja @billos die meinten aber aber gameplay:

Wo war gameplay bei x und zelda? :lol2:

Immerhin keine komplette Spielflaute, mit den Spielen die 2015 noch rauskommen sollte einem zumindest nicht langweilig werden als WiiU Besitzer :smile5:

Joa...ok, solide, meh verschiebung für x

kann halt mit dem Zelda still nix anfangne, sicher toll für andere

Mit dem Artstile oder mit dem Spiel an sich? Zelda mit einer offenen Spielewelt und offenen Herangehensweisen finde ich wirklich klasse, wie ich es mir gewünscht habe. Nur leider geht der Stil wieder in Richtung des letzten Teils SS und der hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich bin mal gespannt wenn hoffentlich Ende des Jahres oder im kommenden Jahr dann die ersten Gameplayszenen kommen. Vielleicht schaffe ich mir dann doch noch extra für Zelda eine WiiU an. Bis dahin sollte sie ja evtl. noch günstiger zu haben sein.

Im Großen und Ganzen hat Nintendo für mich jetzt aber auch nicht die Masse an Argumenten geliefert um mit der WiiU nochmal so richtig die Kurve zu bekommen. Zelda und X werden jedoch sicher toll werden.

Der Digital Event gut organisiert, aber für mich persönlich interessant X und Zelda, welches also Open World geht und sehr gut aussah. Leider wieder zu kurz und alles 2015. XD
Gefühlt war dann auch noch Splatoon sehr viel Zeit gewidmet für mich wirkt es jedoch eher wie ein Downloadtitel.

Aber die Einführung mit Robot Chicken wieder genial. Leider sonst nichts dabei für mich.

Naja wiederbelebt dürfte die wiiu durch die Vorstellung nicht.
Seele allein reicht eben nicht mehr :)

Und Nintendo hat auch enttäuscht. :x Immerhin gab's Zelda, aber ansonsten wieder 2D-Spiele bis zum Abwinken und X wird kurzerhand gedowngradet und auf 2015 verschoben.

Zurück
Top Bottom