E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Wars das von Nintendo? Echt jetzt? Kein Metroid, F-Zero, StarFox? Kaum neues zu Zelda? Heute Morgen dachte ich noch, Sony PK wäre schlecht aber gegen das war ihre Show wie ein Michael Jackson-Konzert der 90er.

Was für ne Enttäuschung :ugly:

Vor allem das neue Zelda gefällt mir gar nicht was den Grafikstil betrifft. Hab mir da wenigstens etwas ähnliches wie die Techdemo erhofft.

rsfqks.gif

Wirkt schon sehr geil. 8-)

Nintendo meiner Meinung nach leicht vor Sony und MS. Ich bin aber gespannt was noch zu Starfox gezeigt wird. Zelda sah aber super aus.

MS: 1-
Sony: 2
Nintendo: 2-
EA: 3
Ubi: 3

Nintendo hat zu viel Zeit mit Smash verbracht. Bayonneta 2 wird der Hammer :-D . Schön, dass Teil 1 jetzt auch beiliegt.

Insgesamt hat MS gewonnen. Die haben wirklich nur Spiele gezeigt und viel Gelaber drumherum, so muss das sein :goodwork:

Ziemlich starkes Alysing und Kantenflimmern bei Zelda.
Wenn man da keine besonders hohe Toleranz hat wird das schon anstrengen dauerhaft anzusehen.

Ok, Zusammenfassung:

Alte Reihen: SSB, Yoshi (sieht aus wie Kirby), Zelda (super!), Pokemon (wieso nicht endlich in HD auf WiiU?), Bayonetta 2, Kirby, X

Neue IP: Captain Toad (aber: in altbekannten Universum), Hyrule Warriors (aber: in altbekannten Universum), Mario Maker (aber: in altbekannten Universum), Splatoon

Alle Spiele bis auf Splatoon sind angesiedelt in bekannten Universen. Auch wenn ich viele der angekündigten Spiele super finde, das ist echt erbärmlich.

da war die Konkurrenz nicht besser

Doch, war sie. Sowohl Sony als auch MS haben mehr Titel in neuen Universen gezeigt als Nintendo. Zähl mal nach.

Zuletzt bearbeitet:
pk war in ordnung. zelda sah echt gut aus aber x so spaet gab es nicht mal ne news das es 2014 kommen soll dazu wirkt es gedowngraded und das charakter design kommt immer noch aus der hoelle.

X und Zelda erst in 2015.

Komme mir vor wie bei SOny und Microsoft. :lol:

was hast du erwartet? für dieses jahr gibt es doch noch smash und smash und smash.

Ich fand das gezeigte ganz ok. Toll das Bayonetta noch eine 1+2 Edition bekommt, bin gespannt was die kostet.
Ansonsten fehlten mir die Megatons wie bei allen anderen auch. Dass Zelda jetzt open world wird, kann gut oder schlecht werden, die Vorstellung war auf jeden Fall für die Tonne.

Letztlich hat sich für mich nichts verändert. die WiiU wird mit Bayo und Zelda gekauft, wenn die Konsole 149€ kostet. Das sag ich schon seit 2012. Vor Ende 2015/ Anfang 2016 brauch ich mir also keine Gedanken um die Konsole zu machen und 2016 kann man langsam schon überlegen, auf einen abwärtskompatiblen Nachfolger zu warten.

Nintendo hat nur Sachen gezeigt, die Exklusiv sind xD Muss man auch erstmal schaffen. Aber war ne solide Show, nicht so gut wie die M$ PK, aber hat Spaß gemacht und war imo auch lustig. Also ne 3 in der Schulnote :)

Also keine Ahnung, Nintendo geb ich ne 7/10, nur weil zelda brauchbar aussieht. Der Rest interessiert mich nicht die Bohne.

Man muss aber gestehen: So schlecht geht es einem jetzt nicht als Wii U Gamer. Das war viel besser als alles der letzten 2 Jahre ^^

War doch echt lahm. Zu Kurz. Klare Ausrichtung auf Kinder.

Zelda ist cool. Das reicht den meisten Ansprüchen der Nins wohl schon :v:

Sonst seh ich nur lahme Sidescroller dies alle schonmal gab. Rest ist auch bekannt. Abgesehn von Bayonetta hat man doch nichts bis Weihnachten 2015 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom