Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
minigame? gibts vielleicht gratis zur plastikfigur dazu ^^

Ihr wolltet doch unbedingt Spiele haben, die das Gamepad ausgiebig nutzen. Das habt ihr nun davon. :aehja:

:kotz:Star Fox mit Motion Kontrol Zwang?
...
.....
Gestern hatte ich doch, mehr oder minder, das Glück die Sony PK live verfolgen zu können. Allerdings an einem meiner leistungsfähigereren Laptops. Das kam dem Stream zu Gute, jedoch konnte ich hier nicht meinen Senf abgeben, weil sich ab der zweiten Hälfte meine Frau dazugesellte. . . . Mächtig großer Fehler.![]()
Seit dem sie neben mir saß, ging die ganze PK den Bach runter. "Da steht ständig irgend ein unsympathischer Typ auf der Bühne und redet, und redet, und redet", sagte sie. Ich hätte sie erwürgen können, denn als sie noch nicht neben mir saß, war das so eine fette PK.![]()
Egal. Der Anfang war fett und ich dachte mir so ....... danach schwankte ich zwischen den Optionen meine Frau umzubringen oder die PK auszuschalten und schlafen zu gehen. Heute bin ich todmüde und fühle mich wie gerädert.
Die PK war, wegen der extrem langen Durststrecke so lala. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die MS PK glatt noch besser fand. Einzig Sonys Seitenhiebe waren witzig und cool war auch, dass u.a. das NeoGAF erwähnt wurde. Sony war anfangs sehr nah am Gamer und das fand ich grandios.
Die Games waren allesamt klasse. Dagegen kann man imo nichts sagen.Die Vorfreude ist riesig, doch bitterlich vermisst habe ich The Last Guardian und Crash Bandicoot. Doch Letzteres wurde durch ein fettes Little Big Planet 3 negiert. Das garantiert wieder Stunden über Stunden grenzenlosen Spaß mit meiner Frau. Ein Schelm, wer jetzt Böses dabei denkt. :v:
So, nu muss Nintendo abliefern, sonst ist es für mich nur eine mittelmäßige bis enttäuschende E[SUP]3[/SUP] 2014.
Star Fox mit Motion Kontrol Zwang?
...
.....
Das Spiel hat wohl auch Motion Kontrol zwang
http://www.consolewars.de/news/44959/der_surgeon_simulator_kommt_auf_die_playstation_4/

Haste aber lange gesucht für so nen Fanboy ArtikelWas sagt die Nicht Gaming Presse zu den Konferenzen?
"Sony zeigt GTA5 für PS4, Uncharted 4 und LittleBigPlanet 3
Geht man von den E3-Pressekonferenzen aus, hat Sony den Konsolen-Krieg schon gewonnen und versucht es jetzt möglichst schmerzhaft für Microsoft enden zu lassen."
http://m.futurezone.at/games/sony-zeigt-gta5-fuer-ps4-uncharted-4-und-littlebigplanet-3/69.686.698

Das Spiel hat wohl auch Motion Kontrol zwang
http://www.consolewars.de/news/44959/der_surgeon_simulator_kommt_auf_die_playstation_4/

Haste aber lange gesucht für so nen Fanboy Artikel![]()
Super

Vergleichst du gerade einen iPhone-Spiel mit einem potenziellen Wii U Hoffnungsträger & Lieblingsserie einer ganzen Generation ?![]()

Viel Text

Doch ist sie und deshalb hat sie sich auch nie durchsetzen können. Kannts ja mal ne Umfrage starten wer hier alles Bock auf Bewegungssteuerung hat.hm ?ja
wollt eigentlich nur hinaus das bewegungssteurung keineswegs schlimm ist
@"viel Text" - Analphabet?Smileys können nicht verbergen das ich deine Argumentation entkräftet habe. Wie du jetzt die PK selber findest ist deine Sache da werde ich darüber auch mit dir nicht reden ~
@"viel Text" - Analphabet?
Kann jeder betrachten wie er möchte. Fakt ist und bleibt: MS bringt jetzt exklusive Spiele. Sony verschiebt nur.