Oder Dragon Age.Naja um The Witcher 3 auch nur ansatzweise aufzuwiegen, müsste da noch zumindest Zelda kommen.
Aber schön, kriegt meine WiiU auch etwas mehr Liebe.
Aber Nintendo hat ja noch einiges in petto
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder Dragon Age.Naja um The Witcher 3 auch nur ansatzweise aufzuwiegen, müsste da noch zumindest Zelda kommen.
Aber schön, kriegt meine WiiU auch etwas mehr Liebe.
Da muss aber schon mehr kommen als Star Fox um die e3 zu gewinnen.
Oder Dragon Age.

Oder Dragon Age.

Was haben die da nochmal gesagt? Hatte in genau dem Moment nicht ganz aufgepasst und nur noch gemerkt wie die Crowd gelacht hatte.
Wird ja vielleicht einer der Spiele, das die "Fähigkeiten des Gamepads" zeigen sollen und man kann es nur so wie er auf dem Bild spielen... :v:
Wie guckt man die direct am besten eig, bin schon gespannt![]()
Wird ja vielleicht einer der Spiele, das die "Fähigkeiten des Gamepads" zeigen sollen und man kann es nur so wie er auf dem Bild spielen... :v:
Über die Wii U hab ich immer geguckt.
Die Stream funktionieren alle.
Oder auf der PS4 bei der IGN App.
Da hab ich es gestern geguckt und wird es heut auch so machen
Wie blöd sind die bei Nintendo eigentlich? Immer noch keiner geschnallt, dass mit dieser Motion Gaming Unsitte endgültig schluss ist?Aus'm Nintendo Forum... der komplette Time-Artikel... und dadurch ist das Starfox-Hype-Barometer wieder auf 0.
![]()
Sieht nach Nintendo Land 2 aus.Da Die Times gerade ein neues Starfox geleaked hat, wird Nintendo die E3 gewinnen.
![]()
Star Fox mit Motion Kontrol Zwang?
...
.....