E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Ein PS2 Spiel sieht in 1080p auch nicht besser aus als ein BF4 in 900p auf der PS4. Man kontentriert sich hier manchmal einfach zu oft auf die Auflösung allein.
Nenene so meine ich das nicht. Uncharted 4 sitzt unangetastet ganz weit oben am grafik olymp. Da kommt erst einmal ewig nichts mehr und erst dann kommt ac unity und division und the order .1080p/60 fps und dann so etwas unfassbares erreichen zeigt einfach wieviel aus der ps4 rauszuholen ist. Das übersteigt sogar meine vorstellung.

Naughty dog sind und bleiben einfach die grafikgötter.

War jetzt nicht wirklich ein Kracher dabei und bin fast schon ein wenig enttäuscht von SONY.

Mit LBP werde ich wohl nie warm (ganz im Gegensatz zu Tearaway).
UC4 sieht sensationell aus, finde die Reihe aber eher langweilig.

Highlights sind für mich: Grim Fandango, abzu und No Man's Sky.

Würde die PK auf eine Stufe mit der von M$ stellen.
Halo Collection schent Fanservice pur zu sein und Ori sah sehr sehr nett aus.

Beides "nur" solide PKs gewesen ohne echte Megatons imo und weder hat M$ SONY gekillt, noch hat SONY dominiert.

Wenn vorher alles geleakt oder schon angekündigt wird, kann man aber auch nur schlecht überrascht werden.

Jetzt ruhen die Hoffnungen auf Nintendo, die wirklich als Gewinner vom Platz gehen können.

Edit: Bloodborn vergessen...damit finde ich schon, dass SONY einen Ticken besser, als M$ war.

Zuletzt bearbeitet:
Nenene so meine ich das nicht. Uncharted 4 sitzt unangetastet ganz weit oben am grafik olymp. Da kommt erst einmal ewig nichts mehr und erst dann kommt ac unity und division und the order .1080p/60 fps und dann so etwas unfassbares erreichen zeigt einfach wieviel aus der ps4 rauszuholen ist. Das übersteigt sogar meine vorstellung.

Naughty dog sind und bleiben einfach die grafikgötter.

Viel hat man von dem Spiel ja leider noch nicht gesehen, bin aber wirklich gespannt darauf :D

Interessanterweise sagte ND schon bei einer Präsentation, dass sie bei der PS4 mehr Leistung habe, als sie für 1080p@60fps benötigen.

Vieles der Optik wird heute ist auch schon von den Assets abhängig und hier hat ND eh eine sehr gute Infrastruktur für qualitativ hochwertiges.

Nicht alles an den 60FPS ist schlecht. Das 2. ND Game mit 30FPS wird dann eben für den UC2-Moment 2.0 sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Da Die Times gerade ein neues Starfox geleaked hat, wird Nintendo die E3 gewinnen.

BpxmJ7uCAAAb34U.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Viel hat man von dem Spiel ja leider noch nicht gesehen, bin aber wirklich gespannt darauf :D

Interessanterweise sagte ND schon bei einer Präsentation, dass sie bei der PS4 mehr Leistung habe, als sie für 1080p@60fps benötigen.

Vieles der Optik wird heute ist auch schon von den Assets abhängig und hier hat ND eh eine sehr gute Infrastruktur für qualitativ hochwertiges.

Ja gameplay muss man erst sehen bevor mein ein richtiges fazit zieht. Aber das charaktermodell von drake und den teil vom dschungel den man kurz sehen konnte omfg. Wenn das nicht von naughty dog wäre hätte ich das eindeutig als cg eingestuft. Das erste spiel bei demich der meinung bin das grafisch geht nicht mehr wirklich viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will Tretton wieder:

BpxRl0wIMAAPM1w.jpg:large

:angst:

Er war ziemlich nervös auf der Bühne, hat sich imo aber wacker geschlagen, stand da immerhin vor ein paar Hundert Leuten und war sichtlich nervös.

So professionell wie ein Spencer oder House wird man nicht von einem Tag auf den anderen. Er hat jedenfalls "handschlagqualitäten".

laydenrkqsr.jpg

Mit Tretton wird er aber wohl nie konkurrieren können...

Hoffentlich mit Bodenpassagen a la Kid Icarus, nur mit mehr Erkundung a la Starfox Adventures.
Das plus X, Zelda und Westrelease DQ7...joa Nintendo scheint das Ding zu gewinnen, ohne PK! :lol:

Aber erstmal abwarten. Das Schädel-Hirn-Trauma von der letzten Entgleisung reicht fürs Erste.

Zurück
Top Bottom