E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Laut Info zum Spiel, soll es Nathan in seinem neuen Abenteuer doch rund um den Globus verschlagen, daher ist das Setting sicher abwechslungsreicher als es der Teaser darstellt. War bei den Teasern zu den vergangenen Teilen doch nicht anders ;-)
Jo, wollte da auch nicht zu viel hineininterpretieren. ;)

Ich will Tretton wieder:

BpxRl0wIMAAPM1w.jpg:large

:angst:

Ein PS2 Spiel sieht in 1080p auch nicht besser aus als ein BF4 in 900p auf der PS4. Man kontentriert sich hier manchmal einfach zu oft auf die Auflösung allein.

Es hängt ab auf was du dich beziehst. Sprich Bildquali oder Grafik. Zudem sind 60fps sogar schlechter für Grafik(jetzt nicht Bildquali) als z.B 1080p^^ da man in kürzerer Zeit Effekte usw. berechnen muss und diese die es nicht packen bzw. die Algorithmen die länger brauchen werden kastriert, wenns nicht anders geht und schmälern das Gesamtergebnis. Naja, wie auch immer(es gibt immer für jedes der ... einen positiven als auch negativen Aspekt :v: )

Es hängt ab auf was du dich beziehst. Sprich Bildquali oder Grafik. Zudem sind 60fps sogar schlechter für Grafik(jetzt nicht Bildquali) als z.B 1080p^^ da man in kürzerer Zeit Effekte usw. berechnen muss und diese die es nicht packen bzw. die Algorithmen die länger brauchen werden kastriert, wenns nicht anders geht und schmälern das Gesamtergebnis. Naja, wie auch immer(es gibt immer für jedes der ... einen positiven als auch negativen Aspekt :v: )

Bei 60 fps hat man nur 16ms Zeit für einen Frame, gegenüber 33ms, die man bei 30fps hat.

Also mich hat bisher die Ankündigung von Grim Fandango umgehauen. Freue ich mich tierisch drüber, dieses Kleinod der Adventure-Kunst in moderner Technik nochmal erleben zu können. Gefallen hat mir auch No Man's Sky, auch wenn ich hier noch ganz viele Fragen habe, was das zufallsgenerierte Universum angeht. Aber gerade das macht es so spannend.
Ansonsten haben MS und Sony nichts großartiges Überraschendes gezeigt, sondern eher Standard-Repertoire abgespult. Muss jetzt nichts Schlechtes sein, aber der ganz große Kracher war halt nicht dabei.

also ich muss sagen,Ubisoft macht die geilsten Trailer.
Und die musik passt auch immer perfekt rein.
Hoffe die kommen bald im PSN Shop

Was Trailer angeht war die E3 für mich bisher so:

MGS V > The Division > Bloodborne > Sunset Overdrive > Scalebound und wenn man so will (war ja doch auch Gameplasy-lastig) No Man's Sky

UC war ja doch mehr ein Teaser und der Rest baute entweder auf Gameplay oder war mir einfach vollkommen egal

Ohne die ganzen Leaks vorher wäre das auch wesentlich spannender geworden. So ist es halt n bisschen enttäuschend das wir zu Project Beast, Crackdown, dem Platinum Projekt, Phantom Dust usw nur Cgi Trailer haben.

Ohne die ganzen Leaks vorher wäre das auch wesentlich spannender geworden. So ist es halt n bisschen enttäuschend das wir zu Project Beast, Crackdown, dem Platinum Projekt, Phantom Dust usw nur Cgi Trailer haben.

Naja, zumindest besser als das, was EA bei den interessanten Games abgelassen hat. :ugly:

Sony hat während ihrer PK auch einige Spitzen gegenüber Microsoft losgelassen:

Vorallem die Ankündigung gleich zu Anfang, dass jedes kommende Spiel entweder exklusiv oder auf PS4 besser aussehen wir.

Absolut, eig sollte man inet vorher meiden. Trotzdem hatten ms und sony dann noch Überraschungen auf ihren pks parat. Ich frag mich nur ob man das sogar so möchte, wird der hype bei project beast noch mehr entfacht wenn man vorher schon leicht angefixt wurde?

Insgesamt nachdem ich es sacken gelassen habe, solide pks von sony und ms. sony leicht vorne wegen gta5 und weil uncharted vermutlich ganz neue Maßstäbe setzen wird.

Das now gefummel hat wohl auch nur gestört weil es bei uns so spät war. Bei ms ging die pk dann doch recht schnell durch, aber klar langweilig wurde es in 90 minuten ms pk nicht.

Was ich auffalled fand ist, wie man sich gibt. Bei sony fast schon überheblich, steht niemandem gut. Bei ms schon als geschlagener irgendwie. Bei der nordschleifenankündigung tat mir dan leid muss ich sagen. Passte in den forza part ja eig rein, mit der vorgeschichte und kritik an forza 5 aber auch mehr so, sry fans :(

Aber eig geil, nur situtaionsbedingt kams schon gar nicht so rüber.

Der flow durch die pk war bei ubi am besten. Die große frau hat das super gemacht und neben aaa games hatte man noch die danceauflockerung :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom