darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Im ist die E3 bis jetzt durchaus stark. Bis auf EA waren die PKs alle ungefähr auf einem Level.
dat indie pwnage :win:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im ist die E3 bis jetzt durchaus stark. Bis auf EA waren die PKs alle ungefähr auf einem Level.
naja, ob UC 60fps braucht?
mit 30fps könnte es noch viel besser aussehen, finde die entwicklung eher unschön

naja, ob UC 60fps braucht?
mit 30fps könnte es noch viel besser aussehen, finde die entwicklung eher unschön
Bin ich ein Gameplay-Hater weil mich der Punkt enttäuscht? :v:

dat indie pwnage :win:
30fps ist flüssig. Alles unter 1080p sorgt leider für miese IQ und die ist wichtiger für ein schönes , augenschonendes Bild.60fps > 1080p
Hab lieber flüssiges Gameplay![]()
Es muss natürlich konstant sein, die Framerate wie auch die Frametimes. Wenn es so ein hin und herspringen ist, bevorzuge ich auch lieber konstante 30fps.
WD spielt sich sehr gut auf PS4, hat nach Digital Foundry auch sehr konstante Frametimes.
Wenn MS nen opulent inszenierten Shooter gezeigt hätte - ist ja anscheinend das einzige Genre, das bei euch als "wirklich gross" gilt - heissts "Shooterbox".
Crackdown und Phantom Dust sind Fan-Service. Beides sehr spezielle Titel, die so anderswo auch nicht produziert werden. Spencer zeigt da, dass er tatsächlich auf die Community hört - und nicht die Aktionäre, wie Sony bei seinen Exclusives, in die wirklich investiert wird.
Der Weg, den MS beschreitet, macht auch Mut, dass man von Rare wieder nen Reboot ner alten IP kriegt und sich MS durchaus bewusst über das Erbe der Xbox ist. Kameo-Conker in Project Spark kann man auch als Teaser für ne Ankündigung 2015 werten, wäre auf jeden Fall ein netter Werbeffekt. Gelungene Provokation. Auch Scalebound ist kein AAA-Titel, trotzdem ne enorme Bereicherung für das Portfolio. Erinnert doch alles sehr an Xbox1-Zeiten, der sich Spencer am meisten verpflichtet fühlt.
Zudem gibts ja mit Halo, Forza, QB, und Gears wirklich genug AAA-Titel im Baller- und Racing-Genre. Da brauchts nun wirklich nicht noch mehr.
60fps > 1080p
Hab lieber flüssiges Gameplay![]()
Naja, schwer zu sagen was brauchen es nun heiß. Es ist damit flüssiger und die Eingabe genauer. Das kann ich durchaus schätzen.
30 gelocked wären mir diese Gen bei Games wie UC sehr lieb.
Naja, bei SSM feiern sie gerade eine Party, weil GoW wird mich sicher nicht enttäuschen und 30FPS haben, obwohl dort 60 vielleicht sogar sinnvoller wären als bei UC :v:
erstmal nein 1080p >>>> 60fps
aber davon abgesehen nehme ich auch gerne 900p, wenn die Grafik dann besser ist
ich hoffe man peilt 60fps nur an, weil man Ressourcen frei hat
die Vorstellung das man auf noch bessere Grafik verzichten muss, nur weil dieser 60fps immer und überall nonsense sich breitmacht, gefällt mir nicht sonderlich
die Vorstellung das man auf noch bessere Grafik verzichten muss, nur weil dieser 60fps immer und überall nonsense sich breitmacht, gefällt mir nicht sonderlich
Wenn das Spiel trotz 60fps trotzdem geil aussieht, gibt es doch kein Problem.
Finde ich auch dämlich. Klar sind 60FPS besser als 30FPS. Aber immer wenn man Kompromisse eingehen muss auf 60FPS und nicht auf Grafik zu setzen, halte ich für unsinnig.

Finde ich auch dämlich. Klar sind 60FPS besser als 30FPS. Aber immer wenn man Kompromisse eingehen muss auf 60FPS und nicht auf Grafik zu setzen, halte ich für unsinnig.
Uncharted hat 60fps? Nicht im ernsz oder? Ach du kacke. Ist auflösung bekannt?
1080p
Aber bitte nicht vergessen, Pixelanzahl nicht nicht gleich Pixelqualität.

Bloodborne ist das einzige interessante für mich jetzt, sieht hammer aus, konnte leider die PKs wegen Arbeit nicht schaun.
Auf Arkham Knight freu ich mich noch sehr.
Uncharted sieht bombe aus, bin mal gespannt, hätte mir aber anderes Setting gewünscht, erinnert doch stark an den Einser, aber ist nur ein Teaser.
Assassin's Creed, LBP, : Das selbe in Hübscher
Halo, GTA V, Grim Fandango, Last of Us, Altes neu aufgegart, meh
Das Platinum/Microsoft - Spiel sah noch interessant aus obwohl ich den Hauptcharakter hässlich finde. ^^
Weiß nicht was ich noch vergessen habe.