E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

naja, ob UC 60fps braucht?

mit 30fps könnte es noch viel besser aussehen, finde die entwicklung eher unschön

Naja, schwer zu sagen was brauchen es nun heiß. Es ist damit flüssiger und die Eingabe genauer. Das kann ich durchaus schätzen.

Bin ich ein Gameplay-Hater weil mich der Punkt enttäuscht? :v:

Ja :-P

:v:

Es muss natürlich konstant sein, die Framerate wie auch die Frametimes. Wenn es so ein hin und herspringen ist, bevorzuge ich auch lieber konstante 30fps.
WD spielt sich sehr gut auf PS4, hat nach Digital Foundry auch sehr konstante Frametimes.

Zuletzt bearbeitet:
Es muss natürlich konstant sein, die Framerate wie auch die Frametimes. Wenn es so ein hin und herspringen ist, bevorzuge ich auch lieber konstante 30fps.
WD spielt sich sehr gut auf PS4, hat nach Digital Foundry auch sehr konstante Frametimes.

30 gelocked wären mir diese Gen bei Games wie UC sehr lieb.
Naja, bei SSM feiern sie gerade eine Party, weil GoW wird mich sicher nicht enttäuschen und 30FPS haben, obwohl dort 60 vielleicht sogar sinnvoller wären als bei UC :v:

Wenn MS nen opulent inszenierten Shooter gezeigt hätte - ist ja anscheinend das einzige Genre, das bei euch als "wirklich gross" gilt - heissts "Shooterbox".

Crackdown und Phantom Dust sind Fan-Service. Beides sehr spezielle Titel, die so anderswo auch nicht produziert werden. Spencer zeigt da, dass er tatsächlich auf die Community hört - und nicht die Aktionäre, wie Sony bei seinen Exclusives, in die wirklich investiert wird.

Der Weg, den MS beschreitet, macht auch Mut, dass man von Rare wieder nen Reboot ner alten IP kriegt und sich MS durchaus bewusst über das Erbe der Xbox ist. Kameo-Conker in Project Spark kann man auch als Teaser für ne Ankündigung 2015 werten, wäre auf jeden Fall ein netter Werbeffekt. Gelungene Provokation. Auch Scalebound ist kein AAA-Titel, trotzdem ne enorme Bereicherung für das Portfolio. Erinnert doch alles sehr an Xbox1-Zeiten, der sich Spencer am meisten verpflichtet fühlt.

Zudem gibts ja mit Halo, Forza, QB, und Gears wirklich genug AAA-Titel im Baller- und Racing-Genre. Da brauchts nun wirklich nicht noch mehr.

Wow, im ersten Satz schon mehrere pauschalisierungen, hat sich ja nix geändert bei dir.
Ein big 3rd Party exklusive muss Natürlich kein shooter sein.
Fan Service oder nicht. Nichts davon ist wasbbesonderes oder kreativer als Sony Spiele. Von bloodborn will ich mal garnicht reden.

60fps > 1080p
Hab lieber flüssiges Gameplay :nix:

erstmal nein 1080p >>>> 60fps

aber davon abgesehen nehme ich auch gerne 900p, wenn die Grafik dann besser ist

Naja, schwer zu sagen was brauchen es nun heiß. Es ist damit flüssiger und die Eingabe genauer. Das kann ich durchaus schätzen.

ich hoffe man peilt 60fps nur an, weil man Ressourcen frei hat

die Vorstellung das man auf noch bessere Grafik verzichten muss, nur weil dieser 60fps immer und überall nonsense sich breitmacht, gefällt mir nicht sonderlich

30 gelocked wären mir diese Gen bei Games wie UC sehr lieb.
Naja, bei SSM feiern sie gerade eine Party, weil GoW wird mich sicher nicht enttäuschen und 30FPS haben, obwohl dort 60 vielleicht sogar sinnvoller wären als bei UC :v:

finde 30fps locked sollte generell Standard sein und nur in ausnahmefällen sollte man auf 60fps gehen, zb im Multiplayer in bestimmten Genres

erstmal nein 1080p >>>> 60fps

aber davon abgesehen nehme ich auch gerne 900p, wenn die Grafik dann besser ist

ich hoffe man peilt 60fps nur an, weil man Ressourcen frei hat

die Vorstellung das man auf noch bessere Grafik verzichten muss, nur weil dieser 60fps immer und überall nonsense sich breitmacht, gefällt mir nicht sonderlich

Wenn das Spiel trotz 60fps trotzdem geil aussieht, gibt es doch kein Problem.

Finde ich auch dämlich. Klar sind 60FPS besser als 30FPS. Aber immer wenn man Kompromisse eingehen muss auf 60FPS und nicht auf Grafik zu setzen, halte ich für unsinnig.

Wenn das Spiel trotz 60fps trotzdem geil aussieht, gibt es doch kein Problem.

wie gesagt, wenn sie Ressourcen frei haben, sollen sie es machen, aber 60fps frisst halt Leistung, die woanders sinnvoller eingesetzt werden könnte.

klar wird UC4 fett aussehen, aber mit 30fps könnte es wohl noch viel fetter werden und genau das kotzt mich jetzt schon an

Finde ich auch dämlich. Klar sind 60FPS besser als 30FPS. Aber immer wenn man Kompromisse eingehen muss auf 60FPS und nicht auf Grafik zu setzen, halte ich für unsinnig.

wenn du jetzt noch Shadow of Rome gutfinden würdest, würden wir uns hervorragend verstehen :scan:

Hab nicht alles verfolgt aber von allen neu gezeigten Titeln interessieren mich bisher:
-GRIM FANDANGO REMAKE
-Ähhh.....
-Bloodborne? Irgendwie?
-Öhhmm....
-No Man...das war schon

Nein im Ernst es gab bisher kaum Neuankündigungen die mich reizen.

Edit: Uhhh, Magicka 2 hab ich vergessen

Uncharted hat 60fps? Nicht im ernsz oder? Ach du kacke. Ist auflösung bekannt?

Mich juckt 60 fps nicht aber dann ist da sogar noch mehr luft nach oben.

Allerdings wüsste ich nicht was man an der grafik noch verbessern will.

Ein "flüssigerer" Flow in den Animationen usw. ist doch auch Grafik, oder? Sehe ich immer direkt, wenn ich mal ein 60 fps Video in 30 fps rendere.

Zumindest ist es bei mir so, dass 60 fps mein Auge stärker zu umschmeicheln wissen als fünf weitere Krachbumm-Effekte.
Sind eben persönliche Präferenzen, daher wird man in einer Diskussion diesbezüglich nicht zu einem Ergebnis kommen.

Bloodborne ist das einzige interessante für mich jetzt, sieht hammer aus, konnte leider die PKs wegen Arbeit nicht schaun.

Auf Arkham Knight freu ich mich noch sehr.

Uncharted sieht bombe aus, bin mal gespannt, hätte mir aber anderes Setting gewünscht, erinnert doch stark an den Einser, aber ist nur ein Teaser. ;)

Assassin's Creed, LBP, COD: Das selbe in Hübscher

Halo, GTA V, Grim Fandango, Last of Us, Altes neu aufgegart, meh

Das Platinum/Microsoft - Spiel sah noch interessant aus obwohl ich den Hauptcharakter hässlich finde. ^^

Weiß nicht was ich noch vergessen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Bloodborne ist das einzige interessante für mich jetzt, sieht hammer aus, konnte leider die PKs wegen Arbeit nicht schaun.

Auf Arkham Knight freu ich mich noch sehr.

Uncharted sieht bombe aus, bin mal gespannt, hätte mir aber anderes Setting gewünscht, erinnert doch stark an den Einser, aber ist nur ein Teaser. ;)

Assassin's Creed, LBP, : Das selbe in Hübscher

Halo, GTA V, Grim Fandango, Last of Us, Altes neu aufgegart, meh

Das Platinum/Microsoft - Spiel sah noch interessant aus obwohl ich den Hauptcharakter hässlich finde. ^^

Weiß nicht was ich noch vergessen habe.

Laut Info zum Spiel, soll es Nathan in seinem neuen Abenteuer doch rund um den Globus verschlagen, daher ist das Setting sicher abwechslungsreicher als es der Teaser darstellt. War bei den Teasern zu den vergangenen Teilen doch nicht anders ;-)

Zurück
Top Bottom