E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Das neue Rainbow, Halo und Uncharted target 60fps. Schöne Entwicklung. Wenn es dazu noch konstant ist, sehr gut.

Indie Spiele zähl ich generell nicht zu denn richtigen Spielen dazu.
Entwined sah doch mist aus.Genauso wie der shit LBP 3.
Let id die ist einfach nur ein sehr krankes Spiel.Hab das Spiel sehr schnell verdrängt.
Ratchet ist nur ein HD port.Zähl ich auch nicht dazu

Lol

Bei Crackdown und Phantom Dust stimm ich dir zu, aber hey, das Xbone Platinum Game kommt von Kamiya und er hat schon in der Vergangenheit oft genug sein Talent bewiesen.

Das Platinum-Game finde ich ja auch wirklich interessant (Phantum Dust auch, aber da ist bei mir ungefähr so viel Vertrauen da, wie bei einer eventuell Crash Bandicoot - Ankündigung von Sony) und dem schenke ich auch das größte Vertrauen. Aber ich warte dann dennoch ab, denn viel vorstellen kann man sich darunter bisher noch nicht, das kann man denke ich nicht leugnen.

Ansonsten war bei MS imo das beste der PK Sunset Overdrive und die Masterchief Collection. Mich lässt Halo zwar mittlerweile komplett kalt, aber für nur 60 Euro gab es wohl selten eine bessere Collection.

Fand beide PKs gut...Sony einfach deswegen besser, weil dort mehr für meinen Geschmack dabei war und ich in die Games mehr Vertrauen habe.

Immerhin und das kann ich nicht leugnen, hat MS mittlerweile mit QB, SO, Phantum Dust und dem Platinum Game 4 exklusive Games, die mich bei guter Qualität ganz stark interessieren würden.

Wie gesagt, mir gings eigentlich gar nicht soo sehr um den Inhalt, sondern die Art wie Sony die Präsentation manchmal abhielt, fand ich zum Einschlafen. ;)

Hm, kA...imo hatte die Sony-PK mehr von dem typischen PK-Flair....so Sachen wie mit den Briefen finde ich einfach sehr gut. Bin eigentlich, anders als alle anderen, überhaupt kein Fan vom "Trailer after Trailer and Game after Game"-Format, das in den letzten 3-4 Jahren scheinbar jeder lobt und wünscht. Sehe ich gar nicht ein - kann man gleich eine Direct machen. Mich störte beim Gerede einzig und allein die TV-Serie und sonst wirklich überhaupt nichts.

wenn lbp heut noch indie ist. ist es SO auch. :ugly: da passt weder die eine noch die andere definition.

von platinum hätt ich mir iwie ingame gewünscht...

bei w101 haben sie mit damals miesen und konfusen gameplay-vids begonnen aber hier nur renderblender am anfang. :nyah:

Was mit gerade einfällt, Resi7 war nicht zu sehen, Fallout 4 auch nicht. Kommt von Capcom und Bethesda noch etwas?

Heute abend, exclusively for WiiU :v:

Mein Fazit:
MS - Überwiegend lame, aber immerhin geht der Trend mehr in Richtung bunt.

Sony - Joa, ganz nett, zeigt warum irgendwann ne PS4 hier stehen wird. Aber auch bezeichnend, wenn das beste der PK ein Remake eines 16 Jahre altes PC Spiel ist.

Nintendo - Ich erwartet nicht viel und werde vermutlich dennoch enttäuscht sein :kruemel:

Ansonsten, großes Indiefeuerwerk. :goodwork:
Cuphead mit epischem Stil :awesome:

Indie Spiele keine richtigen Spiele :rofl3:

Diese Abgrenzung ist wirklich völlig abstrus. Nicht nur weil es oft von Leuten kommt, die sich über die Konzentrierung auf AAA Games und den Sequelwahn beklagen, sondern auch, weil Indis kein Brandmarke ist. Die Teams nicht oftmal nicht unbedingt kleiner als jene die zu PSone/N64 Zeiten Spiele entwickelt haben.

von platinum hätt ich mir iwie ingame gewünscht...

Ich fand Dante mit Beats-Kopfhörern und Drachen schon konfus genug. Gameplay hätte das nicht besser gemacht :ugly:

Diese Abgrenzung ist wirklich völlig abstrus. Nicht nur weil es oft von Leuten kommt, die sich über die Konzentrierung auf AAA Games und den Sequelwahn beklagen, sondern auch, weil Indis kein Brandmarke ist. Die Teams nicht oftmal nicht unbedingt kleiner als jene die zu PSone/N64 Zeiten Spiele entwickelt haben.

Wenn man sich No Man's Sky anguckt. Das kommt von 'nem Drei Mann Team und denen ist vor ein paar Monaten das gesamte Studio abgesoffen :nix:

Nur weil es nicht AAA ist, ist es kein Spiel...alles purer Schwachsinn. Muss auch keine super Grafik haben, Hotline Miami 2 for example :lick:

Im ist die E3 bis jetzt durchaus stark. Bis auf EA waren die PKs alle ungefähr auf einem Level.

Zurück
Top Bottom