- Seit
- 14 Jan 2013
Was mir fehlte: Dishonored 2. Ich war sicher, dass es kommt, aber nein.![]()
Irgendwas kommt auch noch, Bethesda hat bis jetzt noch keinen titel angekündigt. das wird sich noch ändern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was mit gerade einfällt, Resi7 war nicht zu sehen, Fallout 4 auch nicht. Kommt von Capcom und Bethesda noch etwas?

Indie Spiele zähl ich generell nicht zu denn richtigen Spielen dazu.
Entwined sah doch mist aus.Genauso wie der shit LBP 3.
Let id die ist einfach nur ein sehr krankes Spiel.Hab das Spiel sehr schnell verdrängt.
Ratchet ist nur ein HD port.Zähl ich auch nicht dazu
Indie Spiele zähl ich generell nicht zu denn richtigen Spielen dazu.
Entwined sah doch mist aus.Genauso wie der shit LBP 3.
Let id die ist einfach nur ein sehr krankes Spiel.Hab das Spiel sehr schnell verdrängt.
Ratchet ist nur ein HD port.Zähl ich auch nicht dazu

Bei Crackdown und Phantom Dust stimm ich dir zu, aber hey, das Xbone Platinum Game kommt von Kamiya und er hat schon in der Vergangenheit oft genug sein Talent bewiesen.
Wie gesagt, mir gings eigentlich gar nicht soo sehr um den Inhalt, sondern die Art wie Sony die Präsentation manchmal abhielt, fand ich zum Einschlafen.![]()
da passt weder die eine noch die andere definition.Uncharted target 60fps.
wenn lbp heut noch indie ist. ist es SO auch.da passt weder die eine noch die andere definition.
Das neue Rainbow, Halo und Uncharted target 60fps. Schöne Entwicklung. Wenn es dazu noch konstant ist, sehr gut.
LBP 3 Shit? Deine ganzen Posts sehe ich eher als Shit!![]()
Seit wann ist LBP Indie?
Was mit gerade einfällt, Resi7 war nicht zu sehen, Fallout 4 auch nicht. Kommt von Capcom und Bethesda noch etwas?

Indie Spiele keine richtigen Spiele![]()
Hat Konami nun was gebracht? War doch um 12 Uhr oder?
von platinum hätt ich mir iwie ingame gewünscht...

Diese Abgrenzung ist wirklich völlig abstrus. Nicht nur weil es oft von Leuten kommt, die sich über die Konzentrierung auf AAA Games und den Sequelwahn beklagen, sondern auch, weil Indis kein Brandmarke ist. Die Teams nicht oftmal nicht unbedingt kleiner als jene die zu PSone/N64 Zeiten Spiele entwickelt haben.

Mein Fall ist es auch nicht, trotzdem isses kein Müll..naja,für mich ist LBP müll.
die anderen teile angezockt und für sehr schlecht befunden.Ist halt nicht mein fall