Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es kommen wieder viel zu viele gute Spiele.

Was war denn an beiden so schlecht, oder schlechter als letztes oder andere Jahr(e)?

Sony hat die E3 ja wohl wieder klar gewonnen[...]

Was? Find ich überhaupt nicht... bis zum Ende des Jahres ist für mich bislang noch gar nichts dabei
Immerhin wird mein Hobby so billiger![]()
Für mich schon 16 Games bis Ende des Jahres. :oWas war an Sonys PK besser als bei MS?Sony hat die E3 ja wohl wieder klar gewonnen oder gibt es da tatsächlich gegenteilige Meinungen?

Unwahrscheinlich dass sie so eine Gamepalette auffahren kann.
Was war an Sonys PK besser als bei MS?
Und Nintendos 1st Party Zeug reicht einfach nicht aus um eine Show zu füllen.
Das wäre eine peinliche Sache für Nintendo, deswegen entgehen sie diesem direkten Vergleich lieber indem sie keine Show machen.
Was war an Sonys PK besser als bei MS?
Außerdem wird letztendlich eh Nintendo der Sieger sein![]()
Es kommen wieder viel zu viele gute Spiele.
exklusiv Spiele waren wieder nicht so viele.
Aber die multis haben es wieder gut gemacht.
Ich habe nicht behauptet, dass sie schlecht waren. Aber mit einer E3, auf der neue Konsolen vorgestellt werden, kann eine solche show nicht mithalten. Viele sind aber immer noch aufgrund der Klatsche letztes Jahr gehyped. Es gab aber einfach keine Überraschungen![]()
Nintendo weiß schon warum sie keine Show machen. Eine Show würde natürlich mit Microsofts und Sonys Shows verglichen werden und wie soll Nintendo dem vergleich stand halten?

Also Let it Die, LBP3, Grim Fandango remaster waren für mich große Überraschungen. Bloodborne wäre auch eine geworden, wäre es nicht geleaked worden.
Koop4free war auch dicke, GTAV Ankündigung mit Profiltransfer.
Also geliefert hat man ordentlich.
Bei Crackdown und Phantom Dust stimm ich dir zu, aber hey, das Xbone Platinum Game kommt von Kamiya und er hat schon in der Vergangenheit oft genug sein Talent bewiesen.Bei UC und Bloodborne kann man stark auf gute Spiele hoffen. Bei Crackdown, Phantom Dust und vielleicht sogar dem Platinum Game kann 3x gar nichts herauskommen.

Genau diese 3 Dinge haben mich auch überrascht. Normalerweise leakt sowas ja vorher.
Indie Spiele zähl ich generell nicht zu denn richtigen Spielen dazu.Neben den Multis gab es bei Sony auch ENTWINED ( ab heute erhältlich ), LBP3 ( kommt schon Ende des Jahres ), Bloodborne ( neue IP ), The Order, Grim Fandango remaster, Let it die ( Suda 51/ Grasshopper, exklusiv ) Ratchet & Clank sowie das erste U4 Material. Ein paar Indis wohl auch noch, da habe ich aber nicht ganz den Überblick.
Wenn das nun wenig oder gar enttäuschend sein soll, mache dir lieber wenig Hoffnung auf die Nintendo PK.
Spiele wie Driveclub hat man nicht mel mehr gezeigt, obwohl auch exklusiv, wie bei MS mit Quantum Break
.