E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Es kommen wieder viel zu viele gute Spiele.

exklusiv Spiele waren wieder nicht so viele.
Aber die multis haben es wieder gut gemacht.

MS Präsentation fand ich überraschend gut, Sony dagegen eher langweilig, auch wenn nicht unbedingt wegen dem Inhalt.

Sony hat die E3 ja wohl wieder klar gewonnen oder gibt es da tatsächlich gegenteilige Meinungen?

Was war denn an beiden so schlecht, oder schlechter als letztes oder andere Jahr(e)?

Ich habe nicht behauptet, dass sie schlecht waren. Aber mit einer E3, auf der neue Konsolen vorgestellt werden, kann eine solche show nicht mithalten. Viele sind aber immer noch aufgrund der Klatsche letztes Jahr gehyped. Es gab aber einfach keine Überraschungen :nix:

Und beide waren meiner Meinung nach in ihrem lineup gleich stark.

Sony hat die E3 ja wohl wieder klar gewonnen[...]

Genau auf solche Aussagen beziehe ich mich...
Einfach nur peinlich, Leute... :fp:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
bin mit der vita momentan von allen plattformen in diesem jahr noch am zufriedensten.
allein schon wegen danganronpa und ys. gerade als ace attorney fan könnte man auch mal wirklich einen blick auf danganronpa werfen.

Unwahrscheinlich dass sie so eine Gamepalette auffahren kann.

Nintendo weiß schon warum sie keine Show machen. Eine Show würde natürlich mit Microsofts und Sonys Shows verglichen werden und wie soll Nintendo dem vergleich stand halten?

Welcher 3rd Party Entwickler kommt zu Nintendos Konferenz? Ubisoft um nochmal Watchdogs vorzustellen? Sicher nicht...
Da würde keiner kommen.
Indiegames sind schön und gut, aber mehr als 5 Minuten verbingt man damit nicht. Ein Zusammenschnitt aus einigen Indies die es auch auf Ps4 und XboxOne gibt, meistens sogar schon vorher gab.
Und Nintendos 1st Party Zeug reicht einfach nicht aus um eine Show zu füllen.

Das wäre eine peinliche Sache für Nintendo, deswegen entgehen sie diesem direkten Vergleich lieber indem sie keine Show machen.

Btw. wann startet die Direct? In unserer Zeit.

Und Nintendos 1st Party Zeug reicht einfach nicht aus um eine Show zu füllen.

Das wäre eine peinliche Sache für Nintendo, deswegen entgehen sie diesem direkten Vergleich lieber indem sie keine Show machen.

es reicht scheinbar trotzdem für 26 stunden stream material. bin mal gespannt was nintendo dieses jahr mit ihrem konzept machen wird.

Es kommen wieder viel zu viele gute Spiele.

exklusiv Spiele waren wieder nicht so viele.
Aber die multis haben es wieder gut gemacht.

Neben den Multis gab es bei Sony auch ENTWINED ( ab heute erhältlich ), LBP3 ( kommt schon Ende des Jahres ), Bloodborne ( neue IP ), The Order, Grim Fandango remaster, Let it die ( Suda 51/ Grasshopper, exklusiv ) Ratchet & Clank sowie das erste U4 Material. Ein paar Indis wohl auch noch, da habe ich aber nicht ganz den Überblick.
Wenn das nun wenig oder gar enttäuschend sein soll, mache dir lieber wenig Hoffnung auf die Nintendo PK.
Spiele wie Driveclub hat man nicht mel mehr gezeigt, obwohl auch exklusiv, wie bei MS mit Quantum Break

Ich habe nicht behauptet, dass sie schlecht waren. Aber mit einer E3, auf der neue Konsolen vorgestellt werden, kann eine solche show nicht mithalten. Viele sind aber immer noch aufgrund der Klatsche letztes Jahr gehyped. Es gab aber einfach keine Überraschungen :nix:

Also Let it Die, LBP3, Grim Fandango remaster waren für mich große Überraschungen. Bloodborne wäre auch eine geworden, wäre es nicht geleaked worden.
Koop4free war auch dicke, GTAV Ankündigung mit Profiltransfer.
Also geliefert hat man ordentlich.

Nintendo weiß schon warum sie keine Show machen. Eine Show würde natürlich mit Microsofts und Sonys Shows verglichen werden und wie soll Nintendo dem vergleich stand halten?

plz.....man nehme 5-6 first party titel, 2-3 neuankündigungen am 3ds, figurenkram und es gibt genug indies, die mit dem eshop gut fahren....die werden wohl auch keinen imageschaden hinnehmen, wenn sie auftreten. :ugly:

gestern waren die indies doch auch schon die eigentlichen helden bei sony und m$.

seit 2010, als nin für viele die show gewonnen hat, hat sich jetzt nicht so viel geändert und da war die wii auch bedeutungslos. xD

Let it Die hat mich wegen Lily Bergamo stark verwirrt. Mit noch einem exklusiven Titel hätte ich von Grasshopper nicht gerechnet.

Also Let it Die, LBP3, Grim Fandango remaster waren für mich große Überraschungen. Bloodborne wäre auch eine geworden, wäre es nicht geleaked worden.
Koop4free war auch dicke, GTAV Ankündigung mit Profiltransfer.
Also geliefert hat man ordentlich.

Genau diese 3 Dinge haben mich auch überrascht. Normalerweise leakt sowas ja vorher.

Bei UC und Bloodborne kann man stark auf gute Spiele hoffen. Bei Crackdown, Phantom Dust und vielleicht sogar dem Platinum Game kann 3x gar nichts herauskommen.
Bei Crackdown und Phantom Dust stimm ich dir zu, aber hey, das Xbone Platinum Game kommt von Kamiya und er hat schon in der Vergangenheit oft genug sein Talent bewiesen.

Wie gesagt, mir gings eigentlich gar nicht soo sehr um den Inhalt, sondern die Art wie Sony die Präsentation manchmal abhielt, fand ich zum Einschlafen. ;)

u4yzsjh.gif

Einfach mal so reingehauen :-)

Genau diese 3 Dinge haben mich auch überrascht. Normalerweise leakt sowas ja vorher.

Jo. Ich weiß hier auch nicht was da manche für Ansprüche haben.

Was mit gerade einfällt, Resi7 war nicht zu sehen, Fallout 4 auch nicht. Kommt von Capcom und Bethesda noch etwas?

Neben den Multis gab es bei Sony auch ENTWINED ( ab heute erhältlich ), LBP3 ( kommt schon Ende des Jahres ), Bloodborne ( neue IP ), The Order, Grim Fandango remaster, Let it die ( Suda 51/ Grasshopper, exklusiv ) Ratchet & Clank sowie das erste U4 Material. Ein paar Indis wohl auch noch, da habe ich aber nicht ganz den Überblick.
Wenn das nun wenig oder gar enttäuschend sein soll, mache dir lieber wenig Hoffnung auf die Nintendo PK.
Spiele wie Driveclub hat man nicht mel mehr gezeigt, obwohl auch exklusiv, wie bei MS mit Quantum Break

.
Indie Spiele zähl ich generell nicht zu denn richtigen Spielen dazu.
Entwined sah doch mist aus.Genauso wie der shit LBP 3.
Let id die ist einfach nur ein sehr krankes Spiel.Hab das Spiel sehr schnell verdrängt.
Ratchet ist nur ein HD port.Zähl ich auch nicht dazu

Zurück
Top Bottom