Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, leider ist Bloodborne ja geleakt, ändert aber nix daran dass es nun offiziell ist und alles andere zerschmettert.
Sony 8/10
MS 7/10
Ubi 7/10
EA 2/10
Gute Nacht!
Fandet ihr die PK von Sony wirklich so öde? Konnte nur die letzten ~30 Minuten sehen und fands eigentlich ganz in Ordnung

Fandet ihr die PK von Sony wirklich so öde? Konnte nur die letzten ~30 Minuten sehen und fands eigentlich ganz in Ordnung
Nachti und vergiss nicht das Rennen auf der Farm, wo du Dritter wurdest :v:So, draußen wird es hell und ich gehe schlafen.Gute Nacht!
Und ich glaube, letztlich kann man festhalten, dass wir alle von der E3 auf hohem Niveau enttäuscht sind. Es fehlte die eine Kracherankündigung - wird dann wohl Zelda morgen sein.![]()
Die müssen aber meiner Meinung nach was am Kerngameplay ändern.
Nachdem die drei Souls Spiele sehr gleich waren muss mal neues leben in die Serie.
Sonst läuft es Gefahr das CoD der RPGs zu werden

Es sei dir gegönnt ^^
Mal so nebenbei: It's a great time to be a gamer again
Haste gesoffenEine klasse E3 geht zu Ende (sorry Nintendo) und der Gewinner steht hiermit schonmal fest
![]()
:win: :win: :win:
Phil Spencer hat delivert, 90 Minuten nur Spiele![]()
Sony's PK dagegen lahm und mit viel Müll außer Bloodborne und UC4 ist an Exklusivtiteln auch nix nennenswertes dabei, das Geblubber mit den Fanbriefen war überflüssig und dieser Comic am Ende ebenfalls
MS 9/10
Sony 5/10 :cry2:
Haterz am :cry2: :cry2:
?Ich hoffe das noch ein Dishonored 2 angekündigt wird. Dann wäre die E3 für mich gerettet.
Den TLOU Trailer werde ich wohl nie verstehen. Warum spoilert man das Spiel? Was soll der Unsinn?
Die müssen aber meiner Meinung nach was am Kerngameplay ändern.
Nachdem die drei Souls Spiele sehr gleich waren muss mal neues leben in die Serie.
Sonst läuft es Gefahr das CoD der RPGs zu werden

Sony mit minimalen Aufwand gewonnen und warum? Weil die guten und "überraschenden" Sachen bei MS, nämlich Platnium Game, Phantom Dust und Crackdown 3 erst 2016 kommen. KA ob wir überhaupt auch nur einen einzigen 2016er Titel bei Sony ohne Verschiebung gesehen haben....
Haste gesoffen?
:v:
)