E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Bloodborne hats gerettet. The Order wird immer lahmer, LBP hätte man auch mal in Rente schicken können und Uncharted war ein offenes Geheimnis.

Ansonsten viel Bauchpinselei, 60 Minuten zum Vergessen und...last but not least...TV, TV, TV.

Ein wenig besser als letztes Jahr. Aber dramaturgisch wirklich anstrengend, keine Pace in der zweiten Hälfte und auf ne neue spannende IP wartet man in den ersten 2-3 Jahren PS4 vergebens. Bis auf Bloodborne natürlich.

Bloodborne verwirrt mich total... Ist das jetzt Project Beast? Die geleakte Szenen sahen ja sehr nach Dark Souls aus aber Bloodborne sah nach was neuem aus...

schlafeno1sqb.jpg

Where is your god now mr. no leap in grafik und ps4 is maxed out know & mr. quelle co. :lol2:

Drake ist aber schon ein bisschen gealtert, oder? :-)

Naja, war eine gute PK für mich, aber auch keine, wofür man unbedingt die Nacht durchmachen muss oder sich extra nen Tag Urlaub nimmt, so wie ich :blushed:

Für mich hat MS leicht vor Sony und Ubi gewonnen. EA war ein Witz. Das man so überhaupt eine PK anberaumt ist ein Witz. Mich hat das ganze Gebashe von Sony genervt und dazu noch der seeeeeehr langweilige Mittelteil der PK. Hätte man das besser gelöst wäre die PK für mich gleichauf mit der von MS, da aber die Präsentation von MS wirklich nur aus Games, Games, Games bestand, ohne Eigenlob (gut so viel gab es nicht zu loben) und unnötigem Geschwafel, sind sie für mich der Sieger der diesjährigen E3. Ist halt Ansichtssache.

Zuletzt bearbeitet:
ich check echt nicht wie ihr ner sony pk ne 8 geben könnt.. eine 8?
sind jetzt 5 minuten nach der pk und ich hab schon wieder alles vergessen was gezeigt wurde bis auf project beast und uncharted

ich check echt nicht wie ihr ner sony pk ne 8 geben könnt.. eine 8?
sind jetzt 5 minuten nach der pk und ich hab schon wieder alles vergessen was gezeigt wurde bis auf project beast und uncharted

Da ne 8 auszupacken zeugt schon von nem devoten Verhältnis zum Konzern. Würden Sonys Schlippsträger hinter der Bühne ja selber drüber lachen. Und dieser Jack Tretton Nachfolger hat ja ne Schleimspur von historischem Ausmass hinterlassen. Unheimlicher Typ.

Zurück
Top Bottom