E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Ich geh dann mal schlafen, ihr xbone Loser :lol2:

schlafeno1sqb.jpg

mein gesicht nach fast 2 stunden Sony PK :lol2:

Uncharted sieht wirklich unglaublich aus. Ich hoffe der Rest auch. NaughtyDog hat es einfach drauf.

So dann kann man endlich auch mal wieder pennen gehen.

Haut rein ihr nerds. :v:

Also Ubi, M$ und Sony alle Solide. EA Fail. Jetzt bleibt nur noch Nintendo für richtige Megatons!^^ :awesome:

Also No Man Sky und Uncharted 4 sind jetzt meine Most Wanteds für PS4!^^ GTA V muss ich mal gucken ob ich mir das noch mal auf PS4 hole oder doch PC mal gucken.

Bloodborne hats gerettet. The Order wird immer lahmer, LBP hätte man auch mal in Rente schicken können und Uncharted war ein offenes Geheimnis.

Ansonsten viel Bauchpinselei, 60 Minuten zum Vergessen und...last but not least...TV, TV, TV.

Ein wenig besser als letztes Jahr. Aber dramaturgisch wirklich anstrengend, keine Pace in der zweiten Hälfte und auf ne neue spannende IP wartet man in den ersten 2-3 Jahren PS4 vergebens. Bis auf Bloodborne natürlich.

lass ich mal auf unbestimmte zeit drinnen, fällt mir kein zacken aus der krone. ^^

was sagt herr ota zu den pks?

gute nacht, allerseits. :D

Na ja, wie predictet halt

M$ > Ubi > Sony > EA

bisher

wobei Media Molecule gut getrollt hat und ich mit LP3 gar nicht gerechnet hatte das mich glaub ich am meisten überrascht xD

Bloodborne hats gerettet. The Order wird immer lahmer, LBP hätte man auch mal in Rente schicken können und Uncharted war ein offenes Geheimnis.

Ansonsten viel Bauchpinselei, 60 Minuten zum Vergessen und...last but not least...TV, TV, TV.

Ein wenig besser als letztes Jahr. Aber dramaturgisch wirklich anstrengend, keine Pace in der zweiten Hälfte und auf ne neue spannende IP wartet man in den ersten 2-3 Jahren PS4 vergebens. Bis auf Bloodborne natürlich.

Oh ich find the order mega genial

Zurück
Top Bottom