darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Ganon, die Sig zählt nicht, nimms wie ein Mann oder Stannis![]()
ist auch nur prophylaktisch aber leb mit sonys schwäche bis zur pk.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganon, die Sig zählt nicht, nimms wie ein Mann oder Stannis![]()

Ich spreche von Blockbustern. Warum zählst du nicht noch Links Crossbow Training und Wii Fit dazu?Realität und so...

Salidu @ du hast sehr wohl Blockbuster verpasst, naja....falls für dich so Spiele wie Little Kings Story,Madworld,NMH 1-2 Sin and Punishment,Punch Out,The Last Story,Pandoras Tower,Fire Emblem keine Blockbuster sind dann ja...geschmack und so![]()

Aber ja Blockbuster sind nur AAA Games.
Das sind keine Blockbuster per Definition und das weißt du auch![]()
) geben will, spricht es halt nicht für seinen Geschmack 
Wenn salidu sich nur Sachen wie Transformers geben will, spricht es halt nicht für seinen Geschmack![]()
10 Marios ist auch nicht ganz korrekt, das letzte echte 3D Mario war Sunshine und das ist über ne Dekade her.
Ansonsten gabs nur 2D, 2,5D und Schlauch-3D Marios![]()
Ich zieh jeder Zeit das göttliche Galaxy Sunshine vor, da kannst du noch so oft behaupten, es wäre das richtige Mario. Immer dieses getrolle 
Das sind keine Blockbuster per Definition und das weißt du auch![]()
Ich erwarte bei Sony nur noch UC4, Project Beast und vielleicht Crash Crapicoot. Glaube Sony wird am schwächsten.
Ich erwarte bei Sony nur noch UC4, Project Beast und vielleicht Crash Crapicoot. Glaube Sony wird am schwächsten.
dann ist tomodachi ein blockbuster..kann man auch drüber reden.
Stimmt einfach trotzdem nicht, deal with it
Auf die Schnelle fallen mir 3 verschiedene Definitionen von Blockbuster ein.

Mir würde noch Fire Emblem und das oft gehypte Xenoblade einfallen, aber ansonsten hat salidu eigentlich alles Wichtige auf der Wii gespielt
6 Jahre Wii, jedes Jahr hat 1 brauchbares game.
Bei der WiiU geht es genau da weiter: Jahr 1: Mario 3D Wörld, Jahr 2: Mario Kart 8, Jahr 3: X, usw...![]()
nene, den preis lässt sich nin net nehmen aber weit unter erwartungen wird sony schon.
Ich könnte jede Plattform so filtern.