E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Salidu @ du hast sehr wohl Blockbuster verpasst, naja....falls für dich so Spiele wie Little Kings Story,Madworld,NMH 1-2 Sin and Punishment,Punch Out,The Last Story,Pandoras Tower,Fire Emblem keine Blockbuster sind dann ja...geschmack und so xD

Little Kings Story, Mad World, Punch Out? Blockbuster? :ugly:

Last Story und Pandoras Tower waren auch eher durchwachsen, so wie fast alle JRPGs der letzten Gen.

Das Problem ist, deine genannten Games waren so gut wie das gesamte Wii Lineup, abseits von Casualzeug das die Charts regierte.

Aber ja Blockbuster sind nur AAA Games.

Da der Begriff durch Hollywood geprägt wurde, und es dabei großteils nur um High Budget Produktionen geht, ja, AAA Games sind am ehesten Blockbuster.

Weißt was ein Blockbuster macht? Warum der so genannt wird? Geht darum, dass ganze Häuserblocks leer standen, als gewisse Filme im Kino anliefen, weil die Massen diese sehen wollten, auch VKZ-technisch sind deine genannten Titel alles andere als Blockbuster, Last Story und Pandora's Tower waren sogar ziemliche Flops.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte bei Sony nur noch UC4, Project Beast und vielleicht Crash Crapicoot. Glaube Sony wird am schwächsten.

malnlm8tazsdpitlmr7d.gif

Stimmt einfach trotzdem nicht, deal with it

Auf die Schnelle fallen mir 3 verschiedene Definitionen von Blockbuster ein - die Realität ist etwas komplizierter als Trollsprech, wo alles entweder A oder B zu sein hat. Wenn jemand Pandora's Tower als hochwertigen Titel ansieht, halte ich ihn genauso wenig auf wie jemanden, der UnCharted als hochwertig betrachtet.

Nicht falsch verstehen. Hätte nichts gegen ein gutes Crash. Glaube nur nicht, dass Sony das Ding nem großen Studio überlässt und wenn dem so ist, dann nur nem kleinen Team und außer SCJ und MM hat bei Sony selten ein wirklich kleines Team irgendwie geglänzt. Glaube also schlicht, dass falls Crash wieder bei Sony gelandet ist, es crap wird.

was spielt es eine rolle wenns keine Blockbuster sind, wenn die Spiele toll sind, was nützen mir viele Blockbuster, bei denen die hälfte crap sind :neutral:

Die Wii hatte viele neuartige Spiele, sprich neue IPs oder Spielprinzipe, und das gilt jetzt nicht da kein Blockbuster lol

Mir würde noch Fire Emblem und das oft gehypte Xenoblade einfallen, aber ansonsten hat salidu eigentlich alles Wichtige auf der Wii gespielt :goodwork:

6 Jahre Wii, jedes Jahr hat 1 brauchbares game.

Bei der WiiU geht es genau da weiter: Jahr 1: Mario 3D Wörld, Jahr 2: Mario Kart 8, Jahr 3: X, usw... :lol:

Ich könnte jede Plattform so filtern. Aber bist ja schon bekannt dafür, dich lächerlich zu machen.

nene, den preis lässt sich nin net nehmen aber weit unter erwartungen wird sony schon.

Och....ich denke alle haben genug schon angekündigtes bzw. erwartetes Zeug (Sony Beast, Nintendo Zelda), dass niemand richtig schlecht wird, aber aktuell habe ich eher das Gefühl, dass nur MS wirklich mehr als 1-2 Dinger zeigen wird die leicht überraschen.

Aber gut...kann man so oder so selten vorher erahnen. Meist kommt es gerade bei der E3 anders als man vorher denkt.

Zurück
Top Bottom