E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

kein eigentor, da du mich an ansprüchen misst, die ich gar nicht gestellt habe. ist nur, imho, verlogen, die eigenen ips nach wie vor groß zu hypen aber der konkurrenz das immer anzukreiden.

ich bashe die anderen lineups ja nicht, nur das von nin muss immer besser sein. ^^

ich weiß schon wie du meinst ^^ finde die kritik am nin line up aber in zügen berechtigt, auch wenn das viel mit spielegeschmack zu tun hat

Wieso? Weil er Links Crossbow Training, Wii Fit, Wii Sports, Wii Sports Resort, Mario Party mal 4 und Co. nicht erwähnt hat :-?

@Ganon:"Ich bashe die anderen lineups ja nicht, nur das von nin muss immer besser sein. ^^"

Natürlich muss es besser sein, weil außer Nintendo gibts halt keinen ernst zu nehmenden Softwareproduzenten auf ihren Konsolen, wieviele Third Party Kracher kannst du für die WiiU aufzählen?
Nein,weil er z,B Xenoblade vergessen hat :) noobs!

Also wenn ich da auf die PS3 schaue finde ich mehr als genug.

wenn du deinen eigengeschmack abziehst und das lineup der ersten 1-2 jahre auch mit einbeziehst, sind die nin-games halt einfach überproprtional ... vor allem jetzt gerade, wo die anderen konsolen auch vor sich hinstottern. :-P

aber ist mir eigentlich persönlich egal, ich mag kellerduelle nicht so sehr und habe sowieso genug zo zocken. ^^

wenn du auf dem level suchst, wirst du auf fast jeder plattform weinen, mtc, trotz der riesigen lücken der wii(u). :-P

Sorry das ist jetzt einfach nur Quatsch. Ich zähl dir jetzt nicht alle hochkaräter der PS3 auf, aber wenn du auch nur ein bisschen Ahnung von der letzten Generation hast, wirst du erkennen müssen, das die PS3 etwa 5 mal soviele Games in der Wertungsregion hatte.

Ist mir ehrlich gesagt egal ob du mit mir diskutieren kannst oder nicht. Ich bin kein Hater und habe wahrscheinlich mehr N-Titel gezockt als du, wenn man sich auf dein Geburtsdatum im Namen bezieht.
Und natürlich gab es ein Paar gute Games auf der Wii. Im Vergleich zu früheren Generationen ist es einfach sehr Mau. Auf SNES, N64 und GameCube habe ich je über 30 Spiele gahabt. Auf der Wii warens noch 10. Dabei sind Wii-Sport und Play einberechnet. Das Traurige ist, dass ich kein Blockbuster verpasst habe bei den übrigen acht Spielen. Ich habe: Galaxie 1,2, Prime 3, SsB, MarioKart, Skyward Sword, Resi 4 Wii Edition (das beste Wii-Spiel:-)) und noch Donkey Kong. Das in 6 Jahren während ich auf der PS3 über 40 Games habe.

Och daran kannst du dich schon einmal gewöhnen.

Ex-nintendofans, also diejenigen die mit nem Gameboy und dem NES aufgewachsen sind und alles mitgemacht haben sind heute keine echten Fans mehr in den Augen der neuen nintendofans weil sie zu sehr nörgeln und sich nicht mit dem wenigen(exzellenten) Games zufrieden geben die noch so gemacht werden wie damals.

Sie wollen es einfach nicht hören, ganz egal wie wahr es ist.

wenn du auf dem level suchst, wirst du auf fast jeder plattform weinen, mtc, trotz der riesigen lücken der wii(u). :-P

Ne, eben nicht, weißt du warum? Ich sags dir am Beispiel der PS4:

Assassins Creed Unity, Batman: Arkham Knight, Mortal Kombat, Watchdogs, Battlefield, Project Beast, Destiny, The Witcher: Wild Hunt, etc...

Das sind Games, die der Wii fehlten, die der WiiU fehlen, bei Nintendo hast du wirklich nur 1 Game jedes Jahr, wenn du es aufrechnest. Die PS3 hatte keinerlei Probleme mit dem Exklusivlineup der Wii Paroli zu bieten und hatte obendrein noch ein enormes Third Party Multi-Aufgebot, das der Wii einfach fehlte. Das selbe Szenario zeichnet sich mit der WiiU auch ab.

Salidu @ du hast sehr wohl Blockbuster verpasst, naja....falls für dich so Spiele wie Little Kings Story,Madworld,NMH 1-2 Sin and Punishment,Punch Out,The Last Story,Pandoras Tower,Fire Emblem keine Blockbuster sind dann ja...geschmack und so xD

Och daran kannst du dich schon einmal gewöhnen.

Ex-nintendofans, also diejenigen die mit nem Gameboy und dem NES aufgewachsen sind und alles mitgemacht haben sind heute keine echten Fans mehr in den Augen der neuen nintendofans weil sie zu sehr nörgeln und sich nicht mit dem wenigen(exzellenten) Games zufrieden geben die noch so gemacht werden wie damals.

Lol, vielleicht, aber GANZ vielleicht gibt es einfach andere Geschmäcker?

Salidu @ du hast sehr wohl Blockbuster verpasst, naja....falls für dich so Spiele wie Little Kings Story,Madworld,NMH 1-2 Sin and Punishment,Punch Out,The Last Story,Pandoras Tower,Fire Emblem keine Blockbuster sind dann ja...geschmack und so xD

Hast du mal ein Blockbuster im Kino gesehen der keine Werbung erhalten hat?

Tja

:v:

wenn du deinen eigengeschmack abziehst und das lineup der ersten 1-2 jahre auch mit einbeziehst, sind die nin-games halt einfach überproprtional ... vor allem jetzt gerade, wo die anderen konsolen auch vor sich hinstottern. :-P

Eher nicht, für jedes gute bis erstklassige Wii Spiel bekomme ich 5 oder mehr auf der PS3 und bei Nintendos bescheidenem Spieleoutput habe ich keinerlei Zweifel, dass es sich bei WiiU und PS4 ähnlich verhalten wird.

Und das liegt neben Nintendos eigenem mittlerweile recht dünnen und eindimensionalen Output auch einfach daran, dass quasi die gesamte Spieleindustrie für die PS4 entwickelt während die WiiU absolut gar nichts bekommt.

Sorry das ist jetzt einfach nur Quatsch. Ich zähl dir jetzt nicht alle hochkaräter der PS3 auf, aber wenn du auch nur ein bisschen Ahnung von der letzten Generation hast, wirst du erkennen müssen, das die PS3 etwa 5 mal soviele Games in der Wertungsregion hatte.

sony ist im hohen bereich etwa 3984576384 mal besser aufgestellt, nintendos spitzengames sind halt normal noch etwas höher aber das kann man jetzt sicher mit geschmacksfragen wieder in 3 verschiedene richtungen diskutieren.

für mich war der nds auch die beste plattform seit dem snes...^^

hCA95D31A

nice fanboy bullshit :rofl3:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Ich spreche von Blockbustern. Warum zählst du nicht noch Links Crossbow Training und Wii Fit dazu?Realität und so...

dir ist bewusst wie ekelerregend anmaßend das für nfans wie mich klingt, die ebenfalls seit snes und gameboy dabei sind, andere schlüsse als du ziehen und hier quasi ihre berechtigung zur meinungsäußerung abgesprochen kriegen?

Zurück
Top Bottom