E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Zelda U wird alles wegrocken. Da hat schlauchshooter 4 null Chancen.

Sieht man ja an den VKZ wer da die Chancen hat. Inzwischen interessiert sich ausser den Nintendofanboys niemand für Nintendo Produkte.

Gut das die Welt so schön Crisp ist und der Wuchercube 2.0 links liegen gelassen wird.:lol:

Ich würde mich auch über ein neues Zelda freuen. Allerdings braucht die Serie sowohl ein cooleres Setting als auch ein Paar neue Ideen. Skyward Sword fand ich höchstens noch nett.
Auf den von dir angesprochenen Schlauchshooter freue ich mich auch. Ich mag ab und zu auch ein lineares Game wenn Story, Gameplay und Grafik stimmen.
Die Mischung machts

Ich würde mich auch über ein neues Zelda freuen. Allerdings braucht die Serie sowohl ein cooleres Setting als auch ein Paar neue Ideen. Skyward Sword fand ich höchstens noch nett.
Auf den von dir angesprochenen Schlauchshooter freue ich mich auch. Ich mag ab und zu auch ein lineares Game wenn Story, Gameplay und Grafik stimmen.
Die Mischung machts

Dem ist nix hinzuzufügen. Wird hoffentlich für die Fans aller "Lager" ne ergiebige E3.

Kommt doch eh, aber überrascht niemanden.

Ich bin mir nicht so sicher dass es kommt. Richtig gemein wäre es, wenn Nintendo es nicht im Digital Event zeigt, sondern am 12. beim Treehouse Event. All der Hate :v: Oder jeder wartet auf den 12. und sie bringen Wii U Music, möglich ist vieles. Aber Nintendo muss eigentlich rocken, in der Lage in der sie sich befinden. Außerdem gab es dieses Jahr nichtmal ne Januar Direct. We will see.

@The Glove: Mehr ist auch nicht nötig um dich hervorzulocken :P Und Sony langweilt mich einfach derzeit. Vielleicht gibt es ja nach der E3 wieder einen Grund die Firma zu bashen :sorry:

Momentan langweilen alle drei. Die E3 kommt grade recht für neuen Zunder. :)

Wer möchte noch ein zelda? Die ganze Welt (bis auf die paar fanboys) hat die Nase gestrichen voll von den gameplay gurken namens Mario und zelda :nix:
Mal ehrlich, wäre die Qualität der n Games so gut wie einige pikas behaupten, dann würde die wiiu jetzt nicht so abgeschlagen vor sich hin vegetieren :nix:

Was los Leute? Heute ist E3 :nerd:
Wieso ist der Thread noch nicht explodiert? :shakehead:

Sieht ja im Moment eher hier nach aus:

[video=youtube;jzN3yJXlWrg]https://www.youtube.com/watch?v=jzN3yJXlWrg[/video]

:v:

Wer möchte noch ein zelda? Die ganze Welt (bis auf die paar fanboys) hat die Nase gestrichen voll von den gameplay gurken namens Mario und zelda :nix:
Mal ehrlich, wäre die Qualität der n Games so gut wie einige pikas behaupten, dann würde die wiiu jetzt nicht so abgeschlagen vor sich hin vegetieren :nix:

Deswegen gehören diese Spiele auch mit zu dem Besten, was es auf dem Markt gibt, weil es so Gurken sind :v:

Ohman wie billig hier manche einfach alles von nintendo runtermachen wollen :D Wenn doch wenigstens n paar argumente kommen würden aber gameplay gurken... Naja

ich kann michu ngeniert auf die e3 freuen ohne angst zu haben enttäuscht zu werden, das ist mal ein schönes gefühl. ^^ es kommt ein gameplay meisterwerk mit bayonetta 2, man sieht endlich zelda u, mehr von smash und x. außerdem natürlich witcher 3 und vielleicht, vielleicht sogar fallout 4.

Genau so hit wie Zelda wird nachdem Souls es deklassiert hat :smoke:

in puncto gegner anvisieren, schild oben halten und im kreis laufen hat es zelda auf jeden fall deklassiert, was leveldesign, gameplay vielfalt, musik, art direction, spielwitz, liebe zum detail usw. usf. angeht, eher nicht. ^^ aber der vergleich hinkt imo. da bietet sich sogar metroid prime mehr an und verglichen mit metroid prime ist dark souls reinstes kusoge.

Guter Troll :v: Da haben sich nicht genug Leute für die Bezahl-Demo gefunden, hm? :aehja:

Guter Troll :v: Da haben sich nicht genug Leute für die Bezahl-Demo gefunden, hm? :aehja:

Naja, ich hab die Demo auch nicht gekauft... ich als Kunde muss doch ein Zeichen setzen.

Aber der Trailer verwirrt mich, ist aber einfach nur genial... aber mir wird wohl nachhängen Peace Walker nie durchgezockt zu haben.

Ach und sollte der Trailer nicht mehr laufen, hier aus dem gaf Thread der Trailer zum Download:

https://mega.co.nz/#!jcQC3K5A!ER0CTX7yITWU5dHoGyCrMSPCoLwoywvQtZBozHaKlQg

Der Trailer ist in der Tat verwirrend. Aber war MGS das nicht schon immer?

Auf alle Fälle derzeit mein brennenster Kaufgrund für eine PS4. Nur erwarten tue ich das Spiel nicht vor 2015... eher 2016.

BpqbF12CMAEnDc4.jpg:large

Quelle: Geoff Keighley @ Twitter

:awesome:

Zurück
Top Bottom