Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda U wird alles wegrocken. Da hat schlauchshooter 4 null Chancen.
, das könnte wieder ein Paar Leute anlocken. Mal schauen obs wirkt:devil6:Gute Kriegserklärung, das könnte wieder ein Paar Leute anlocken. Mal schauen obs wirkt:devil6:

Zelda U wird alles wegrocken. Da hat schlauchshooter 4 null Chancen.

Ich würde mich auch über ein neues Zelda freuen. Allerdings braucht die Serie sowohl ein cooleres Setting als auch ein Paar neue Ideen. Skyward Sword fand ich höchstens noch nett.
Auf den von dir angesprochenen Schlauchshooter freue ich mich auch. Ich mag ab und zu auch ein lineares Game wenn Story, Gameplay und Grafik stimmen.
Die Mischung machts
Wenn kein Zelda kommt, krieg ichs eh wieder reingewürgt, aber no risk no fun.![]()
Kommt doch eh, aber überrascht niemanden.
Und Sony langweilt mich einfach derzeit. Vielleicht gibt es ja nach der E3 wieder einen Grund die Firma zu bashen 

Wer möchte noch ein zelda? Die ganze Welt (bis auf die paar fanboys) hat die Nase gestrichen voll von den gameplay gurken namens Mario und zelda![]()
Mal ehrlich, wäre die Qualität der n Games so gut wie einige pikas behaupten, dann würde die wiiu jetzt nicht so abgeschlagen vor sich hin vegetieren![]()
Wenn doch wenigstens n paar argumente kommen würden aber gameplay gurken... NajaGenau so hit wie Zelda wird nachdem Souls es deklassiert hat![]()

Guter Troll :v: Da haben sich nicht genug Leute für die Bezahl-Demo gefunden, hm? :aehja: