E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

geben sie ihren leveleditor nun auch noch für die massen frei? :lol:
dann kann jeder mal am eigenen leib erfahren, wie viel oder wenig aufwand in einem NSMB steckt.

Hab ich mir auch gerade gedacht, offensichtlich sind keine neuen NSMB Teilee geplant, sonst würde Nintendo den Levelgenerator nicht freigeben.

Ein leveleditor oder Tool wie LBP oder Project Sparks wäre tatsächlich nicht allzublöd bei einer Plattform mit Lücken im Lineup wie der WiiU. Müssen die User halt selber für Software sorgen.

Hab ich mir auch gerade gedacht, offensichtlich sind keine neuen NSMB Teilee geplant, sonst würde Nintendo den Levelgenerator nicht freigeben.

naja.

Ich glaube nicht dass dieser Editor so umfangreich und detailiert wäre, dass neue NSMB-Teile sich nicht davon abheben würden.

Smash Bros. Brawl hatte ja auch nen Editor, nach der Logik dürfte da ja auch nie wieder ein Teil kommen.

Und die einzelnen Objekte im Editor werden mit NFC Figuren freigeschaltet :o
Das ist die Idee Nintendos mal wieder Geld zu verdienen :o

Und die einzelnen Objekte im Editor werden mit NFC Figuren freigeschaltet :o
Das ist die Idee Nintendos mal wieder Geld zu verdienen :o

Irgendwie müssen sie ja ihre Umsatzeinbussen, die sie durch ihre großzügigen 40-Euro-schnäppchenpreise für TripleA-Software erleiden, ja wieder ausgleichen.

Ein Problem, dass Sony mit ihren 69,90 Euro Abzockpreisen im PS Store natürlich nicht kennt. :-)

Irgendwie müssen sie ja ihre Umsatzeinbussen, die sie durch ihre großzügigen 40-Euro-schnäppchenpreise für TripleA-Software erleiden, ja wieder ausgleichen.

Ein Problem, dass Sony mit ihren 69,90 Euro Abzockpreisen im PS Store natürlich nicht kennt. :-)

hast du dir mal angesehen was wii games heute noch kosten? :hmm:

Wenn Sony auf der E3 so abgeht, wie der SCEJ-Chef am Ball, dann kann die Konkurrenz einpacken:

http://kotaku.com/playsation-boss-wows-with-his-phoney-soccer-skills-1586456265 :-D

l1koy4o1wwaossixelv2.gif

Sony hat einfach nur begnadete Genies in der Chefetage, Lord Kaz hat gute Auslese betrieben :goodwork:

Meine Guesses(nur Exklusivzeugs, kein multiplat stuff):

Nintendo:
X Trailer und Releasedate
Smash Showoff
Bayonetta2 Trailer und Releasedate
Pokemon Trailer + paar neue Features vorgestellt
Zelda U Trailer
+ kleineres Zeug für 3DS und WiiU, keine Ahnung was da kommt, interessiert mich eig nicht so was Nintendo macht.

Sony:
Driveclub Showoff mit Infos zum Multiplayer
Planetside2 Releasedate + Trailer
TheOrder1886 Gameplay
Deep Down Trailer + Releasedate
The Last Of Us Remastered Releasedate
Uncharted 4 Gameplay Präsentation (die üblichen 7-10 Minuten on stage Gameplay von NaughtyDog)
Project Beast Reveal
Sony BEND Game Reveal
und GravityRush2 für die Vita wird mit einem Trailer da sein :D

Microsoft:
Sunset Overdrive Gameplay
Forza Horizon 2 Gameplay
Halo Anniversary Reveal
Halo 5 Teasertrailer mit etwas Ingame Material
Ein oder evtl. zwei 3rd Party Exklusivtitel
GearsOfWar CGI-Teaser
Killer Instinct Next Season Trailer
Fabel Gameplay Trailer
Ein neues 1st Party Game von MS, Wiederbelebung einer alten IP

Oder kurz:
Nintendo hat eine große Neuankündigung.
Sony hat zwei große Neuankündigungen.
Microsoft hat 2 oder 3 große Neuankündigungen.

Bend soll die E3 auslassen.

Woher kommt die Info?

Aber egal ob BEND oder ein anderes Studio, ich denke Sony wird mindestens ein neues 1st Party Projekt ankündigen(Quantic Dream würde ich mal zu 1st Party zählen)
Da MediaMolecul und GuerillaGames schon gesagt haben, dass sie nicht da sein werden wäre mein nächster Tipp BEND. Die arbeiten jedenfalls seit 2,5 Jahren an einem Ps4 Spiel und sind inzwischen ein größeres Studio als SuckerPunch.

Woher kommt die Info?

Aber egal ob BEND oder ein anderes Studio, ich denke Sony wird mindestens ein neues 1st Party Projekt ankündigen(Quantic Dream würde ich mal zu 1st Party zählen)
Da MediaMolecul und GuerillaGames schon gesagt haben, dass sie nicht da sein werden wäre mein nächster Tipp BEND. Die arbeiten jedenfalls seit 2,5 Jahren an einem Ps4 Spiel und sind inzwischen ein größeres Studio als SuckerPunch.
Theoretisch müsste Bend etwas zeigen könne, ihre letztes Spiel war Uncharted für die Vita und das war Ende 2011 fertig.
Drückeen wir mal die Daumen.

Woher kommt die Info?

Meinte irgendein Gaf-Insider, dass neben SSM, GG und MM auch Bend kein neues Spiel zeigen werden. Ich hätte sonst ja auch auf Bend getippt.

Vielleicht kommt was von London. Glaube zwar, dass die nur an Project Morpheus - Zeug arbeiten, aber davon soll ja etwas AAA-Charakter haben.

Übrigens wird man bei Sony sicherlich auch was von Rime, Shadow of the Beast oder Everybody's gone to the Rapture sehen...die 3 Games tauchen doch gewiss auf der E3 oder GC auf.

Auch Housemarque könnte neben dem Resogun DLC noch was in der Hinterhand haben.
Maybe zeigt SP den Infamous - DLC und wir bekommen ne GT-Ankündigung von PD.

Wären meine Ergänzungen zu dem was du nanntest + ich glaube an TLG.

Zurück
Top Bottom