E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

EBDJgCq.jpg

:v:

Mario Party, Zelda und Wave Race wären cool aber ansonsten viel zu wenig. Wo sind Metroid, F-Zero und Star Fox? Hoffe die Liste ist nicht komplett und Nintendo hat noch etwas.

Mario Party, Zelda und Wave Race wären cool aber ansonsten viel zu wenig. Wo sind Metroid, F-Zero und Star Fox? Hoffe die Liste ist nicht komplett und Nintendo hat noch etwas.

Star Fox ist auf dem 3DS laut der Liste :ol:

Wobei diese Liste eh fake ist, nehme ich an. Auch wenn es ein glaubwürdiger Fake ist.

Metroid, F-zero und Starfox werden dieses Jahr nicht kommen - und schon gar nicht alle drei zusammen.

Ich finde die Liste gar nicht mal so schlecht ehrlich gesagt. FE X SMT und Yoshis Yarn werden laut der Liste definitiv gezeigt, dazu noch das neue Zelda, Pokkenfighters und die Cuberemakes. Zusätzlich dazu noch der bekannte, aber trotzdem noch gute Stuff wie X, Smash Bros und Bayonetta. Dazu noch bisschen Casualkram wie Mario Party und "Nintendo U".

Sicherlich nicht überragend, aber imo auch keine Enttäuschung.

Nein, bei der Konkurrenz wird eigentlich nur über die schlechten VKZ gesprochen und warum sie auf jeden Fall bald besser werden, wann die geheime Power der Xbone endlich freigeschalten wird und ab wann man sich eingestehen muss, dass die Konsole(n) doch Flopps sind... Spiele gibt´s leider auch hier wenige und wenn, dann verkaufen sie sich nicht, da man auf der PS4 stets das bessere Gamingerlebnis bekommt. :)

Das Line-Up der PS4 in den ersten 1,5 Jahren mit überproduzierten Wannabe-Games wie Killzone 4, Infamous 3, Drive Club und The Order ist ein Mahnmal für den Verfall der Videospielkultur. Anfang letzter Gen hat Ubi Soft mit seinen seichten und überinszenierten Casual-Games den Trend eingeleitet, jetzt ist Sony zum Vorreiter des geistigen Durchlüftens geworden. Begleitet von einer erschreckend erfolgreichen Social-Media-Kampagne, die einstige Gamer vergessen lässt, was ihnen eigentlich einmal Spass an ihrem Hobby gemacht hat.

Jetzt hat der Konzern ne Armada an willenlosen Werbeträgern herangezüchtet, die sich auf die E3 freuen, weil sie mit neuen Gifs bis zur nächsten E3 ausgestattet werden. Dazwischen wird natürlich das ein oder andere HD-Remake gezockt ("Drakes Shirt wirkt irgendwie poröser, oder Sandy?"), und irgendwann 2015 kommt dann The Order. Und irgendwie ist der ganze Spass an dem Spiel vorbei, sobald die PS4 hochfährt.

Das Line-Up der PS4 in den ersten 1,5 Jahren mit überproduzierten Wannabe-Games wie Killzone 4, Infamous 3, Drive Club und The Order ist ein Mahnmal für den Verfall der Videospielkultur. Anfang letzter Gen hat Ubi Soft mit seinen seichten und überinszenierten Casual-Games den Trend eingeleitet, jetzt ist Sony zum Vorreiter des geistigen Durchlüftens geworden. Begleitet von einer erschreckend erfolgreichen Social-Media-Kampagne, die einstige Gamer vergessen lässt, was ihnen eigentlich einmal Spass an ihrem Hobby gemacht hat.

Jetzt hat der Konzern ne Armada an willenlosen Werbeträgern herangezüchtet, die sich auf die E3 freuen, weil sie mit neuen Gifs bis zur nächsten E3 ausgestattet werden. Dazwischen wird natürlich das ein oder andere HD-Remake gezockt ("Drakes Shirt wirkt irgendwie poröser, oder Sandy?"), und irgendwann 2015 kommt dann The Order. Und irgendwie ist der ganze Spass an dem Spiel vorbei, sobald die PS4 hochfährt.

iDaLmxyk8fUL3.gif

Tieferstapeln geht wohl net

wieso?
mal ganz im ernst, was erwarten die Leute?

Mit X, Smash Bros., Bayonetta 2, Hyrule Warriors und Sonic Boom stehen fünf WiiU-Titel bereits ziemlich fest.
Wenn Nintendo jetzt noch die bereits angekündigten, aber noch nicht wirklich enthüllten Titel FE x SMT und Yoshis Yarn zeigt, wären es bereits sieben.

Wenn jetzt noch das neue Zelda-Game und noch irgendein Casulgame dazu kommt, wäre man bereits bei neun Titeln. Viel mehr kann man ja kaum noch in eine Direct quetschen, immerhin kommt ja auch noch bisschen 3DS-Stuff.

Wenn jetzt zusätzlich noch ein weiteres Nintendogame enthüllt wird (Animal Crossing oder Pokkefighters-Gedöns oder Miyamoto-Ip) plus vielleicht noch irgendein Cube-HD-Remake dann ist man bereits bei elf Games und dann ist auch wirklich Schluss.

Ich kritisiere Nintendo ja wirklich oft und gerne, aber es ist einfach nur unrealistisch zu erwarten, dass Nintendo neben X, Smash und dem neuen großen Zelda, auch gleichzeitig noch ein neues 3D-Metroid, ein neues F-Zero, ein neues Starfox, ein neues 3D-Mario und eine neue AAA-IP raushaut. Solche Ressourcen hätten MS und Sony als Entwickler auch bei weitem nicht, da ist es schon merkwürdig, dies ausgerechnet von dem kleinsten der drei Firmen zu verlangen ;)

Mal abwarten, was Sony auf der E3 alles zeigen. Noch bin ich guter Hoffnung, dass die PS4 2015 endlich aus dem Quark kommt und die Games liefert, die sich die Fans erwarten.

Auch Sony weiß, dass sich auch die treuesten Fans nicht ewig mit Durchschnittskamellen und hässlichen pixelindies verarschen lassen. :-)

Oh Gott die Posts wieder...Sony schuld am Verfall der Videospielkultur und PS4 Besitzer werden verarscht blablabla :smile2:

Aber für nen schnellen Mittagslacher ganz nett :lol:

Auch Sony weiß, dass sich auch die treuesten Fans nicht ewig mit Durchschnittskamellen und hässlichen pixelindies verarschen lassen. :-)

Ist ne symbiotische Beziehung: Die Käufer wollen Games, die im Gaf gut aussehen. Sony auch. Und irgendwie hat man ja beim Zocken schon das Gefühl, dass da tief in den Polygonen drin ein Spiel steckt, das raus will - und schreit.

wieso?
Ich kritisiere Nintendo ja wirklich oft und gerne, aber es ist einfach nur unrealistisch zu erwarten, dass Nintendo neben X, Smash und dem neuen großen Zelda, auch gleichzeitig noch ein neues 3D-Metroid, ein neues F-Zero, ein neues Starfox, ein neues 3D-Mario und eine neue AAA-IP raushaut. Solche Ressourcen hätten MS und Sony als Entwickler auch bei weitem nicht, da ist es schon merkwürdig, dies ausgerechnet von dem kleinsten der drei Firmen zu verlangen ;)

Nicht umbedingt unrealistisch.
Jetzt mal ganz ehrlich, Bayonetta, Super Smash Bros. und Hyrule Warrior (lol ...) interessieren mich auf der E3 nicht! Bei den ersten beiden Spielen wollen wir einfach nur ein genauen Release haben. Hyrule Warriors (lol ....)
Wie viel will Nintendo denn noch von den Spielen zeigen? Smash zum Beispiel, kenne ich schon fast auswendig bevor ich das Spiel überhaupt gespielt habe.

Dann mal zu der Liste oben. Erstmal egal ob das ein Fake ist oder nicht.
3DS
Pokemon und Starfox.
Smash kenne ich wie gesagt bereits, STEAM ... keine Ahnung was das ist, bzw. was das werden soll. Mal sehen.

WiiU
Bayonetta 2
Richtiges Zelda
X
das wars erstmal.
Mario Sunshine HD und Waverace HD sind klar sehr gute Spiele, aber wieder HD Remakes? ... Fans schreien nach Majoras Mask und andere Spiele bekommen ein Remake? wow

Ich hoffe mal das die Liste oben ein Fake ist!

Hab mich schon gefragt wann thumbsucker nach seinem titanfail wieder hier aufschlägt...

Hab mich schon gefragt wann thumbsucker nach seinem titanfail wieder hier aufschlägt...

Ich meins ja nur gut mit euch. Euch sollte man alle mal 1 Jahr mit nem N64 in nem (gut durchlüfteten) Raum einschliessen, um euch spieletechnisch wieder halbwegs zu resozialisieren. Aber wahrscheinlich hättet ihr die Konsole nicht mal angefasst und stattdessen mit euern Fingernägeln die Begriffe "dat", "1080p" und "banderas" in die Wände geritzt. :)

Zurück
Top Bottom