DarthSol
L20: Enlightened
Sicher?
Wir reden hier über eine Firma, die Nintendoland mal als großes E3 Spiel gefeiert hat
Das war aber bevor man wusste dass die Wii U gnadenlos abkackt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher?
Wir reden hier über eine Firma, die Nintendoland mal als großes E3 Spiel gefeiert hat
Sicher?
Das war aber bevor man wusste dass die Wii U gnadenlos abkackt.

Noch ist sie im Rennen. MK8 abwarten.![]()

Das Mario Kart WiiU Bundle ist übrigens Platz 72 in den amazon.de Charts und nicht in den Top 100 amazon.com Charts.
Also aus den Traum das die WiiU wenigstens eine Woche die am besten verkaufte Konsole ist wird wohl nichts,
Das Mario Kart WiiU Bundle ist übrigens Platz 72 in den amazon.de Charts und nicht in den Top 100 amazon.com Charts.
Also aus den Traum das die WiiU wenigstens eine Woche die am besten verkaufte Konsole ist wird wohl nichts,

Jetzt tut ihr alle so überrascht bei 300€![]()
Damit ich den Smiley auch mal benutzen darf:![]()

Jetzt tut ihr alle so überrascht bei 300€![]()

Aber aber! SOFTWARE SELLS HARDWARE!!! :aargh2:
Das letzte Mal hat mich Nintendo auf der E3 2012 überrascht! WELCH SPEKTAKEL!![]()
Naja, dieser Spruch mag in manchen Bereichen der Welt vielleicht noch stimmen, im Großen und Ganzen ist er aber spätestens seit dem großen PS4 Erfolg obsolet.

Naja, dieser Spruch mag in manchen Bereichen der Welt vielleicht noch stimmen, im Großen und Ganzen ist er aber spätestens seit dem großen PS4 Erfolg obsolet.

Das letzte Mal hat mich Nintendo auf der E3 2012 überrascht! WELCH SPEKTAKEL!![]()

@Avi: Ein Feuerwerk der Emotionen war es :smile:

Wie Scumbag MtC gelöscht hat und mein Beitrag auf der letzten seite ist ~