E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Ach, Nintendo hat ihre Letzte E3 Konferenz doch mit einem Feuerwerk beendet, deshalb wars auch die letzte E3 PK von Nintendo, man soll aufhören, wenns am schönsten ist! :v:

Das Mario Kart WiiU Bundle ist übrigens Platz 72 in den amazon.de Charts und nicht in den Top 100 amazon.com Charts.

Also aus den Traum das die WiiU wenigstens eine Woche die am besten verkaufte Konsole ist wird wohl nichts,

Das Mario Kart WiiU Bundle ist übrigens Platz 72 in den amazon.de Charts und nicht in den Top 100 amazon.com Charts.

Also aus den Traum das die WiiU wenigstens eine Woche die am besten verkaufte Konsole ist wird wohl nichts,

Ich bezweifele immer noch ein starken Systemsellereffekt. Das ist wie Titanfall, DER Titel wofür die meisten aktuellen Besitzer ne Wii u haben.

Aber aber! SOFTWARE SELLS HARDWARE!!! :aargh2:

Damit ich den Smiley auch mal benutzen darf: :lol2:

:ugly:

Platz 72? :o Hm... einerseits gut, weil ich so die Wette im entsprechenden Thread nicht verliere. Anderseits ist es wirklich traurig, wenn es so wäre. Ich denke aber, dass sich dennoch eine beachtliche Anzahl an User eine Wii U kaufen werden, wenn Nintendo jetzt das TV- und Kinderprogramm mit MK8 Werbung regelrecht zuknallen wird.

Naja, dieser Spruch mag in manchen Bereichen der Welt vielleicht noch stimmen, im Großen und Ganzen ist er aber spätestens seit dem großen PS4 Erfolg obsolet.

Als ob in Japan die Hardware am meisten sellt wo die meiste Software ist, ist doch auch schon längst bs ~

Hardware sales hardware

Schade das bald alles in der Cloud ist :scan:

Zuletzt bearbeitet:
@Pfirsichkirby: It's not a trick - it's Sonymagic :banderas:

@Avi: Ein Feuerwerk der Emotionen war es :smile3:

Außerdem hat Kratos nem Elefanten den Kopf abgerissen :v:

Damn: 1 Sekunde zu spät :shakehead:

Wie Scumbag MtC gelöscht hat und mein Beitrag auf der letzten seite ist ~

Zurück
Top Bottom