E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Das habe ich mir jetzt gefühlte 32 Mal reingezogen und ich kann einfach nicht aufhören. :rofl4:

Wenn wir schon bei Memes sind:
xzibit-meme-generator-yo-dawg-i-heard-u-like-spam-c3ebc7.jpeg
:v:

Und Pikas brauchen einen Hypetrain und ich glaube diesesmal zurecht.
Golden Sun 4 :puppy:.

Was ist hier mit Golden Sun? Wunschtraum? Ankündigungen, die ich vielleicht verpasst habe? :hmm2: Hat Nintendo was geleaked?

Achso. :lol:

Edit: Mal (für mich :ugly: , denn ich war heut den ganzen Tag nicht on) neue Infos:

Xbox One: Neuer Trailer mit Hinweis auf Halo 5?

Mit dem Video "Xbox One Design Show" präsentiert Microsoft seine aktuelle Spielekonsole aus allen Blickwinkeln. Im Mittelpunkt des Videos steht zwar das Design der Xbox One. Wer sich den Trailer jedoch genau anschaut, findet Hinweise auf den Ego-Shooter Halo 5. Was hat es damit auf sich?

Halo_5.jpg

In einem neuen Trailer sind Hinweise auf Halo 5 versteckt. Handelt es sich nur um Platzhalter?

Ein über Microsofts YouTube-Kanal veröffentlichter Trailer zur Xbox One heizt die Gerüchte um Halo 5 an. Im unterhalb dieser Meldung zu sehenden Video rückt das US-Unternehmen das Design seiner aktuellen Spielekonsole in den Mittelpunkt. Interessierte schauen sich die Xbox One aus allen Blickwinkeln an. Wer den Trailer genau verfolgt, findet ab Minute 0:50 einen Hinweis auf Halo 5. Im Feed des Nutzers wird ein Spieler angezeigt, der mit dem Spielen von Halo 5 begonnen hat. Dem Feed-Eintrag zufolge spielt er den aus Halo 4 bekannten Modus Infinity Slayer auf der Map Haven.

Ein Platzhalter? Liefert Microsoft versehentlich einen Hinweis auf Halo 5? In einem Forum-Post äußern sich die Entwickler von 343 Industries wie folgt: "Die Bilder vom Xbox One im Video sind Platzhalter und weisen auf keine künftigen Inhalte hin. Wie wir neulich bekannt gegeben hatten, beginnt eure nächste Halo-Reise in diesem Jahr. Auf der E3 2014 im Juni teilen wir weitere Details mit." Dass die Entwickler von 343 Industries an einem neuen Teil der Halo-Reihe arbeiten, kündigte Microsoft bereits anhand eines Trailers auf der E3 im vergangenen Jahr mit.

Zuletzt machten auch Gerüchte um eine Halo 2: Anniversary Edition die Runde durch das Internet. Der Release ist nach Angaben eines angeblich gut informierten NeoGaf-Nutzers für den 11. November geplant. Microsoft hat die Neuauflage bislang nicht offiziell angekündigt. Sobald uns weitere Infos erreichen, erfahrt ihr das selbstverständlich an dieser Stelle. Zur E3 2014 wissen wir definitiv mehr - die Messe findet vom 10. bis 12. Juni in Los Angeles statt.

The Last of Us - Infos zu den Grafikverbesserungen auf der PS4

Im Interview mit Edge hat der Creative Director Neil Druckmann noch einige Details zu den grafischen Verbesserungen verraten, die in die PS4-Version von The Last of Us integriert werden. Dazu gehören höher aufgelöste Texturen und bessere Lichteffekte.

600x.jpg

Die PS4-Version von The Last of Us soll höher aufgelöste Texturen und ein verbessertes Beleuchtungssystem enthalten.

Wenige Wochen nach der Ankündigung der PlayStation-4-Version von The Last of Us hat der Creative Director Neil Druckmann noch einige Angaben zu den grafischen Verbesserungen gemacht, mit denen Spieler auf der neuen Konsole gegenüber der PS3-Version rechnen können. Im Interview mit dem Magazin Edge bestätigte Druckmann noch mal, dass The Last of Us auf der PS4 in 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde laufen soll.

Dabei könne sich der Port aber auch höher aufgelöste Figuren-Modelle und -Texturen zueigen machen, die man schon während der Entwicklung für die PS3 erstellt habe. Nur mussten die herunterskaliert oder konnten nur in Zwischensequenzen verwendet werden. Druckmann verweist darauf, dass man die vorhandenen Texturen in der PS4-Version praktisch nur noch der Kapazität der Disc anpassen müsste, anstatt der Leistung der Konsole. Auf der Blu-ray der Remastered-Version soll es entsprechend eng werden.

Vor allem die Nahansicht von Gegnern sollte durch die neuen Texturen »nicht mehr so verschwommen« wirken wie auf der PlayStation 3. Außerdem will Naughty Dog ein verbessertes Beleuchtungssystem in der PS4-Version integrieren. Dazu fehlt es aber noch an Einzelheiten.

Erst kürzlich veröffentlichte der Entwickler auch den finalen DLC für The Last of Us auf der PlayStation 3: das »Erbarmungslos-Paket«. Und der Patch 1.07 steht zur Verfügung.

Wii U - Golden Sun 4 geleaked!

Wie der Gamedirector Tomodachi Michiogibtsnicht heute mitteilte, wird es keinen weiteren Teil dieser Reihe geben. Wir hoffen allerdings, dass Provence von CW nicht allzu traurig darüber sein wird.

NTR_GoldenSun_04ss19_E3.jpg

Leider gibt es keine neuen Infos, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Vielleicht wird das noch was, und wenn, dann werden wir Euch sofort darüber informieren. Bis dahin zocken wir weiterhin fleißig das neue F Zero auf unserer Wii U, aber pssst, wir haben so eben nichts geleaked, oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand die OP mit den PK Daten aktualisieren?

Alles Deutsche Zeit:

MS: 09.06.14 - 18:30uhr
EA: 09.06.14 - 22:00uhr
US: 10.06.14 - 00:00uhr
S: 10.06.14 - 3:00uhr
N: 10.06.14 - 18:00uhr

MS legt wieder vor und Sony kann ganz gemütlich schauen, was sie dem entgegensetzen.

Auf jeden Fall - ich stelle mir dann vor, der 2. Teil kommt für PS4/XOne in Bombast-Optik :o! Ein kleiner Teaser würde mir schon reichen, da Capcoms Fokus wohl eher auf deep down erst einmal liegen wird.

Phanta rhei engine. Wenn dragons dogma 2 so aussieht wie damals deep down aussehen sollte bevor es ein free to play game wurde dann brech ich weg.

Phanta rhei engine. Wenn dragons dogma 2 so aussieht wie damals deep down aussehen sollte bevor es ein free to play game wurde dann brech ich weg.

Da DD 2 wohl auch (hoffentlich) ein Open world-Konzept haben wird, erwarte ich zwar nicht ganz diese Optik, aber es wird sicherlich wieder viel hermachen (fand schon DDogma von der Atmo und der Optik her gut).

Ich bin gespannt! 8-)

Da DD 2 wohl auch (hoffentlich) ein Open world-Konzept haben wird, erwarte ich zwar nicht ganz diese Optik, aber es wird sicherlich wieder viel hermachen (fand schon DDogma von der Atmo und der Optik her gut).

Ich bin gespannt! 8-)

Achwas die ps4 machts das schon =p

Aber ich denke du hast recht. Deep down grafik in einer open world wäre eventuell zu viel des guten, allerdings bietet ac unity genau das. Wir müssen einfach die e3 abwarten ich denke dann kann man viel besser abschätzen wieviel grafik man aus der ps4 herauskitzeln kann.

Zurück
Top Bottom