E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Warum machen die Sonys nicht auch nen Hypetrain mit Crah Bandicoot Avataren?

Ich mag den koten nicht :nix:

Außerdem gibts hier wesentlich mehr Nintendos als zornys, wir würden maximal einen waggon voll bekommen und entgleisen könnte der Train auch nicht so schön, es geht nichts über die verteilten Innerreien von Pikachus über die Bahngleise :)

Ich seh kein Grund nen Sony Hypetrain zu machen. Die Euphorie ist irgendwie nicht vorhanden. Ich finde die PS4 ist 'ne supergeile Konsole, aber ich werd den bösen Verdacht nicht los dass Sony jetzt den Vorsprung durch irgendeinen Bullshit verspielt.:neutral:

Ich seh kein Grund nen Sony Hypetrain zu machen. Die Euphorie ist irgendwie nicht vorhanden. Ich finde die PS4 ist 'ne supergeile Konsole, aber ich werd den bösen Verdacht nicht los dass Sony jetzt den Vorsprung durch irgendeinen Bullshit verspielt.:neutral:

Was für ein Bullshit? Aber mir gehts so in etwa wie dir. Bin iwie nicht gehypt für die Sony PK. Und die Spiele die dort gezeigt werden sollen laut Gerüchten, lassen mich auch nicht aufschreien. Naja mal gucken.

Langsam gehts aufn Sack. Die Erwartungen auf nem normalen Niveau zu halten ist schon richtig.

Aber du übertreibst :)

meine erwartungen an die sony pk sind auch eher gering aber vielleicht gibts ja ne überraschung...

the order und driveclub sind aber zum glück zwei 2014 titel die mich sehr stark ansprechen.
und zusammen mit den vielen multis sollte das schon für lange zeit reichen :)

Sonys brauchen keinen Hypetrain. Liegt daran das der Zug Richtung von einer Super Titel zum nächsten führt und man die besseren multigames abkriegt. Nitnedos brauchen einen Hypetrain weil ausser Mario Kart und Smash nichts kommt bevor der Train gegen die Wand gefahren wird. So einfach ist das.

Sonys brauchen keinen Hypetrain. Liegt daran das der Zug Richtung von einer Super Titel zum nächsten führt und man die besseren multigames abkriegt. Nitnedos brauchen einen Hypetrain weil ausser Mario Kart und Smash nichts kommt bevor der Train gegen die Wand gefahren wird. So einfach ist das.

Ist halt nur doof, wenn der Hype-Train von Sony auch nur 3 mal pro Jahr irgendwo Halt macht, bisher... aber wer weiß, welche Titel 2015 so auftauchen werden. Ich hoffe, weniger Remastered-Editionen und mehr Sachen wie Witcher 3.

Ist halt nur doof, wenn der Hype-Train von Sony auch nur 3 mal pro Jahr irgendwo Halt macht, bisher... aber wer weiß, welche Titel 2015 so auftauchen werden. Ich hoffe, weniger Remastered-Editionen und mehr Sachen wie Witcher 3.

Jo nintendo direct Threads zerplatzen vor hype wenn jeder 2. Post Ich erwarte nichts und kann nicht entäuscht werden heißt

:banderas:

Ach, da habe ich keine Zweifel, da wird nichts anbrennen. Ist halt immer eine Frage der Erwartungen. Jetzt kommt erstmal Watchdogs, dann The last of Us, dann Destiny, dann Driveclub, dann The Order. Also grundsätzlich hat Sony schon jetzt ein sehr solides exklusives respektive mit exklusiven Inhalten versehendes Angebot für 2014. Das muss auch MS erstmal toppen. Und da sie bei Multigames technisch bzw. grafisch wohl immer klar den Kürzeren ziehen werden, wird das da natürlich von Natur aus schon mal schwerer. Das MS sich jetzt tonnenweise exklusive 3rd-Party-Games ins Boot holt für einen Haufen Geld kann ich mir schwer vorstellen, zusammen mit einer möglichen Preissenkung würden sie die Xbox-Sparte damit ja wieder schön in die roten Zahlen führen.

Ich denke, aktuell überschätzen die Meisten wohl die MS-PK und unterschätzen die Sony-PK.

Naja, mit Sunset Overdrive legt MS schon mal gut vor.
Bin aber vor allem mal gespannt ob die nächste große Epic IP am Ende nicht doch noch Xbox One exklusiv wird.

Schaue mal in die Releaselisten, dann weißt du warum es seit je her Vertrauen in Sony Konsolen gibt.

In dem Hause kümmert man sich darum, dass die Kundschaft versorgt ist, nicht wie bei manch anderen die Kundschaft aushungern zu lassen um ihnen exklusiv jeden Fraß vorwerfen zu können.

Bin aber vor allem mal gespannt ob die nächste große Epic IP am Ende nicht doch noch Xbox One exklusiv wird.

Das glaubste ja wohl selbst nicht. Epic wird nicht so dumm wie Crytek sein. Abgesehen davon würde von der tollen Unreal 4 Engine nicht mehr sonderlich viel auf der Weakbox übrig bleiben.

Man kanns auch übertreiben. Finde es eigentlich dieses Jahr gut, das bei Sony bisher so ziemlich gar nichts geleaked ist für die E3. So ist diesmal wenigstens Platz für einige Überraschungen was Games angeht.

Und, ja Aviator(warum benennt man sich eigentlich nach leonardo di caprio?!) ...

:ugly: . . . mal ehrlich ... :ugly:

Aviator = englisches Wort für Flieger. AviatorF22 hieß' ich hier früher. Das F22 stand für die F22 Raptor, ein Kampfflugzeug. :dizzy: Aufgrund meines Fliegenimages habe ich mich extra in Avi, mehr oder minder :v:, umbenannt. Ich kenne den Film "Aviator" mit DiCaprio nicht einmal. :ugly: Und .... könnten wir dieses Thema nicht endlich einmal begraben? :sad5:

Warum machen die Sonys nicht auch nen Hypetrain mit Crash Bandicoot Avataren?

Ich zitiere mich mal aus dem Sony E3 2014 - Beast Mode- Thread :smoke: :

Wie sieht's eigentlich hier aus? Habt ihr schon einen Hype-Train parat? :scan:

Will nur mal gucken was die Konkurrenz treibt :v:

Nee, hier sitzt man ganz brav im Wigwam und unterhält sich am prasselnden Feuer über die aktuelle Lage im Indianer Dorf. Es ist ein geheimnisvoller Zettel aufgetaucht, welcher den Stamm der Sony- Blaufüße in Aufruhr versetzt hat. Das ist alles aus unserem Lager.

indianer2.jpg

Ach ja, ein Beast haben wir hier auch noch irgendwo angekettet. :awesome:

[HIDDEN=beware of the beast!]
2q31x6g.jpg
[/HIDDEN]

Zuletzt bearbeitet:
Nenn mir ein einziges "Next-Gen" Spiel welches das bietet.

Alles aufgewärmter Kaffee und dennoch verlangt man von Sony mehr zu leisten als von den anderen beiden.

Irgendjemand muss ja liefern. Die Plattformhalter sind immer als erstes in der Pflicht kreative neue Titel zu bringen.

Zurück
Top Bottom