E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

die wahre bombe wäre aber ein neues wipeout, für mich zumindest

Für mich auch. Aber wenn das stimmt, dann werde ich zuerst vom neuen Unreal Tournament zerfetzt und Wipeout gibt mir dann den Rest. :banderas: Diese E3 2014 ist echt unbeschreiblich und so dermaßen geschichtsträchtig. :puppy:

Für mich auch. Aber wenn das stimmt, dann werde ich zuerst vom neuen Unreal Tournament zerfetzt und Wipeout gibt mir dann den Rest. :banderas: Diese E3 2014 ist echt unbeschreiblich und so dermaßen geschichtsträchtig. :puppy:

the hype is real :banderas:
ich würd nur nicht übertreiben mit der vorfreude, die letzte e3 war zwar richtig gut aber die 4 jahre davor waren einfach nur schlecht

the hype is real :banderas:
ich würd nur nicht übertreiben mit der vorfreude, die letzte e3 war zwar richtig gut aber die 4 jahre davor waren einfach nur schlecht

Da ist was Wahres dran. Wenn es dann im Endeffekt eine staubtrockene und einschläfernde Sony - Vorstellung, ohne nennenswerte Highlights auf der E3 2014 gibt, dann erhänge ich mich an meiner Unterhose. :ugly:

Doppelpost, Sry :sorry:

So, liebe CW'ler! Es ist mitten in der Nacht und ich schlage mal ein wenig die Hype- Trommeln für die diesjährige E3. :bandito:

Wir haben 3 fette Threads am laufen, und so sehen die (nach derzeitigem Stand aktuellen) Statistiken aus:

E3 2014 - Non - Specific Pika Edition
ankeingo - 11.04.2014, 19:41 Uhr
Antworten: 990
Hits: 28,743

Sony E3 2014 - Beast Mode

Red - 31.03.2014, 7:33 Uhr
Antworten: 260
Hits: 8,518

Microsoft @E[SUP]3[/SUP] 2014
Warlegend - 20.04.2014, 17:04 Uhr
Antworten: 144
Hits: 4,833

---------
Die Pikas:

Fettes Bonus für die Klicks, sowie für die meisten Antworten. Es gibt immer noch sehr, sehr viele Pikas auf CW. Keep on Fighting! :goodwork: Ihr kriegt Euren Hypetrain noch voll. Arbeitet weiter an der Kirby- oder anderen Aktionen. Wie immer seid Ihr sehr kreativ!

--------
Die Zorny's:

Wegen der coolen Beast - Überschrift 8-), gibbet von mir ein fettes Plus. :goodwork: Der Hype findet viel eher mit hitzigen Diskussion und Fanwünschträumen statt. :puppy:

--------
Die Xboys:

Der Hype ist extrem vorhanden und Ihr freut Euch sehr auf alles was kommt. Allen voran auf Halo, PGR und Co. Man spürt beim Lesen im Thread schon dieses gewisse Kribbeln- sozusagen die Ruhe vor dem Sturm. :dbz:

se3qxh.jpg

Und hier kommen einige der zahlreichen Wunschträume:

The Legend of Zelda HD U

wltbau.jpg

Halo One

k3rgnl.jpg

Crash Bandicoot PS4

14wxe1x.jpg

Na mal sehen wer am Ende weint, und wer jubelt. Bis dahin schlagen wir uns weiterhin virtuell die Köpfe ein. :fight: :ugly:

Stimmt , diese E3 wird scheinbar wirklich ein Kampf der Giganten. Wer hätte gedacht das MS am großen Rad dreht und einen Hype entfachen kann . Das Sony trotz beschränkter Mittel alles gibt und alles auf eine Karte setzt . Ganz großes Kino .
Der 9.6. wird der Hammer.

Ich erwarte, wie die letzten Jahre, wieder nicht viel und viel Enttäuschung in den Tagen danach.

"Boah. Geil. Halo 5 sieht fast so aus wie 4. FETT!"
"New Super Mario World 2. Das wollte ich haben!!!"
"Endlich. Die God of War FullHD-Collection! Suck it up, haters! Spiel ich direkt noch dreißig mal durch!"

Am besten an der E3 sind noch immer die enttäuschten Gesichter auf CW und im Gaf NACH der E3 :banderas:

Und, ja Aviator(warum benennt man sich eigentlich nach leonardo di caprio?!), CW hat Pikaüberschuss hier, die Racker sind nur relativ kleinlaut geworden die letzten 6 Monate Sony World Domination Tour. Während zornige lieber in den Warthreads diskutieren, machen es die recht scheuen Pikas lieber in sicher eingezäunten Bereichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Pika Klassiker zu jeder E3:

"Ich habe nix erwartet, also konnte ich nicht enttäuscht werden" :brit:

xD

Ich bin gespannt, aber nicht übermäßig gehyped. Bei Sony erwarte ich als Highlight Uncharted 4, ansonsten werden sie wohl Driveclub, Destiny und The Order in den Fokus rücken. Dazu noch ein paar exklusive Indie-Games und vielleicht paar exklusive Conent-Vereinbarungen bei Third-Party-Games. Ob Morpheus gezeigt wird bin ich mir noch unsicher.

Bei Nintendo könnte Zelda ein großes Thema werden, ansonsten fällt mir da wenig ein, liegt aber auch an meinem Grunddesinteresse an der Wii U.

MS wird wohl gezwungenermaßen ordentlich mit Games kommen, wahrscheinlich werden sie Halo in den Mittelpunkt stellen, ist halt ihr Zugpferd. Und eine Preissenkung dürfte wohl auch kommen. Aber auch hier, zuviel Desinteresse an der Xbone als das ich mich da näher mit befasst habe.

Bin also in erster Linie mal auf die Sony PK gespannt und mal schauen, ob die Konkurrenz dem PS4-Hypetrain nochmal etwas entgegenzusetzen hat.

diesmal werden alle was großartiges zeigen,ja sogar Nintendo.
Diese E3 wird für alle auch wichtig.
MS muss sein Konzept ansagen mit haufen Spiele,genauso wie Nintendo.
Sony muss endlich Spiele bringen,die auch NextGen ist.Nicht nur grafik bezogen.InFamous war ja wohl nichts

Ich bin gespannt, aber nicht übermäßig gehyped. Bei Sony erwarte ich als Highlight Uncharted 4, ansonsten werden sie wohl Driveclub, Destiny und The Order in den Fokus rücken. Dazu noch ein paar exklusive Indie-Games und vielleicht paar exklusive Conent-Vereinbarungen bei Third-Party-Games. Ob Morpheus gezeigt wird bin ich mir noch unsicher.
In einem normalen Jahr würde ich so eine Sony PK als überdurchschnittlich bezeichnen. Aber in diesem Jahr wird man damit kein Land sehen gegen MS. Ich hoffe dass da mehr von Sony kommt, aber ich befürchte das wird nicht der Fall sein.

Bezüglich MS gab's jetzt das Gerücht dass das nächste Epic Game eventuell Xbox One exklusiv wird. Fänd ich total kacke.:neutral:

Na ja, vielleicht irre ich mich ja und Sony weiß genau, dass sie gegen MS nicht nachlassen dürfen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, sie werden das recht dezent dosieren. MS muss natürlich nun Gas geben, daher dürften sie schon einiges zeigen. Aber andererseits... meistens kommt es anders und zweitens als man denkt. Vielleicht ist auch die MS-PK am Ende nicht ansatzweise der Bringer, denn man jetzt erwartet... mal schauen.

Ok, so wie MS die PK im Vorfeld hypt kann es am Ende wenn es dumm läuft schon passieren dass am Ende doch einige enttäuscht sind weil dann die gezeigte Spiele doch nicht so dolle sind wie alle erhofft haben.

Aber: An Sonys Stelle würde ich davon nicht ausgehen und mich lieber wappnen. Man steht derzeit gut da. Aber wenn am Ende der E3 die Botschaft vermittelt wird dass auf der Xbox One ein Haufen AAA-Exclusives kommt gekoppelt mit der erwarteten Preissenkung auf 400€, während Sony abgesehen von den üblichen Verdächtigen nur Indies bringt, ist der Vertrauensvorsprung weg.

Hier nur die Zusammenfassung, Details bei DualShockers:

Uncharted für PS4, dreiminütiger Trailer mit Ingame-Material soll nie dagewesene Grafik für Konsolen zeigen
Neuer Titel von Media Molecule für das VR-Headset Project Morpheus, 3D World Building, möglicher Zusammenhang mit ”Entwined” Trademark
Gran Turismo 6 wird für PS4 bestätigt
God of War 4, CGI-Trailer mit kurzen Gameplay-Szenen soll erstes Interesse aufbauen
Das kürzlich registrierte Kill Strain Trademark steht in Zusammenhang mit einem Syphon Filter Reboot für PS4, entwickelt von Sony Bend
WipEout für PS4 bestätigt
Quantic Dream wird neuen Trailer zeigen
The Order: 1886, Ready At Dawn präsentiert eine Stage-Demo
Ninja Theory arbeitet an einem PS4-Exklusivtitel, möglicherweise Heavenly Sword-Fortsetzung
Sony London präsentiert neuen AAA-Third-Person-Titel
Guerrilla Games zeigen ihr neues RPG für Hardcore-Gamer, beeindruckende Grafik, interessantes Setting
Sucker Punch präsentiert Download-Inhalte zu InFamous: Second Son mit neuen Fähigkeiten und möglichem neuen Setting
Sony Japan Studios präsentieren drei neue Titel: Project Beast (Demon Souls-Fortsetzung), The Last Guardian für PS4 und einen neuen unbekannten Titel
Evolution Studios präsentieren DriveClub
es sollen Vertreter folgender Publisher auf der Bühne zu sehen sein: Ubisoft, Electronic Arts, Konami, Capcom, Warner Bros, Activision, Square Enix, Take Two
Grand Theft Auto V wird für PlayStation 4 bestätigt
Instant Game Collection wird um einige große Titel ergänzt
Project Morpheus rückt ins Rampenlicht
PlayStation Now wird weiter genauer vorgestellt
Preissenkungen für PlayStation 3 und PS Vita werden angekündigt
weitere Indie-Titel und HD-Collections werden vorgestellt
und last of us 2 teaser zum ende ;-)

Ich erwarte, wie die letzten Jahre, wieder nicht viel und viel Enttäuschung in den Tagen danach.

"Boah. Geil. Halo 5 sieht fast so aus wie 4. FETT!"
"New Super Mario World 2. Das wollte ich haben!!!"
"Endlich. Die God of War FullHD-Collection! Suck it up, haters! Spiel ich direkt noch dreißig mal durch!"

Hör bitte bitte auf! Ich hab so Angst, dass du Recht haben könntest... ich halte diese E3-Enttäuschungen einfach nicht mehr aus. ^^

Sony muss endlich Spiele bringen,die auch NextGen ist.Nicht nur grafik bezogen.InFamous war ja wohl nichts

Nenn mir ein einziges "Next-Gen" Spiel welches das bietet.

Alles aufgewärmter Kaffee und dennoch verlangt man von Sony mehr zu leisten als von den anderen beiden.

Zurück
Top Bottom