Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
mit gears hat man doch grad erst angefangen. was willste da zeigen? artworks?
Warum nicht?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit gears hat man doch grad erst angefangen. was willste da zeigen? artworks?

Hab es nur für die Wahrheit rausgeholt.

@pongler
Das ist richtig. Ich denke trotzdem das man es in irgendeiner Form teasern wird. Und wenns nur Logo mit Theme und Schriftzug ist, ich glaube die Gelegenheit wird man nutzen, ähnlich Halo 5 oder Uncharted 4![]()

Warum nicht?![]()
Laaangweeeeiliiig!
Artworks gehen mir am Arsch vorbei. Die habe in der Regel nichts mit dem Endprodukt zu tun.
Manchmal sind Artworks weitaus mehr als nur kunstvoll gekritzelte Vorabbilder. Sie sind eben die Hoffnung auf das was noch kommen mag. ... Ergo, genau richtig für eine fette Veranstaltung wie die E3. 
Stimmt, denn Uncharted 4 dürfte noch Quark im Schaufenster sein... Oder ist das schon offiziell in Entwicklung?![]()
Gibt aber noch keinerlei Details zu Inhalt oder Entwicklungsstand afaik. So etwas ähnliches kann ich mir wie gesagt mindestens auch für Gears vorstellen[video=youtube;_SnJPTkrD7o]http://www.youtube.com/watch?v=_SnJPTkrD7o[/video]
Gibt aber noch keinerlei Details zu Inhalt oder Entwicklungsstand afaik. So etwas ähnliches kann ich mir wie gesagt mindestens auch für Gears vorstellen
Ja, zu Gears können sie ruhig neue Infos raushauen. Hab' ich echt nichts dagegen. Aber wie geschrieben, meine Liste gibbet auf der vorherigen Seite. Ist egal, ob Spiele nur erwähnt wurden. Auf der E3 will ich Bilder sehen oder was Neues drüber erfahren. :hmm2:
und VR Brille. Aber die größte Überraschungs Bombe könnte Nintendo sein , man erwartet nichts...aber sie könnten der lachende Dritte werden.Die E3 wird wirklich spannend. MS muss liefern und wird es tun . Sony müsste eigentlich auch , kann aber nicht , da keine Kohle , deswegen INDIESund VR Brille. Aber die größte Überraschungs Bombe könnte Nintendo sein , man erwartet nichts...aber sie könnten der lachende Dritte werden.
Das ist jetzt also die letzte Hoffnung die den MS Fanboys verbleibt, dass Sony pleite geht und die PS4 mit sich in den Abgrund reißt?Die E3 wird wirklich spannend. MS muss liefern und wird es tun . Sony müsste eigentlich auch , kann aber nicht , da keine Kohle , deswegen INDIESund VR Brille. Aber die größte Überraschungs Bombe könnte Nintendo sein , man erwartet nichts...aber sie könnten der lachende Dritte werden.
@Warlegend: Microsoft auf Platz 1? :o Was erwartest du dir da so Spannendes?opcorn:
Craig Davidson, the director of global marketing at Microsoft said to IGN Spain that the “Xbox One will surprise the world during E3… We are going to kill Sony at E3″.Ich denke auch, dass MS auf der E3 gut dabei sein wird. Nachdem Spektakel letztes Jahr ist das auch nötig. Sie wollen ja immer noch eine Konkurrenz biete. Phil Spencer hat in einem Interview mal gesagt: "We're bringing more than Hype, we're bringing Games"
Und wenn man schon so einen Spruch rauslässt und erst seit kurzem Chef der Xbox-Abteilung ist wird auch schon etwas dahinter stecken denke ich mal
Craig Davidson, the director of global marketing at Microsoft said to IGN Spain that the “Xbox One will surprise the world during E3… We are going to kill Sony at E3″.
:v:
Die E3-Konferenz letztes Jahr war auch nicht schlecht. Ich fand sie sogar am Besten, wenn es nur rein um Games geht. Sony hat eben mit dem Seitenhieb mit dem Games sharen und dem Preis "gewonnen". Wer ist dieser Craig überhaupt? Ich finde den nicht mal bei Google :v:
Ich glaube aber wirklich, dass sich dahinter keine heiße Luft verbirgt.
director of global marketing
Du willst jetzt verneinen das Sony Microsoft gekillt hat? :v: