- Seit
- 30 Apr 2002

Es ist wieder soweit, wir bereiten uns langsam auf die heiße Phase des Jahres vor!
Nach dem äußerst erfolgreichen E3 2013 Thread(http://www.consolewars.de/messagebo...hread-Sony-vs-MS-vs-Nintendo-vs-Third-Parties) ist es mir eine Ehre, diesmal die Definitive Edition des E3 2014 Wars präsentieren zu dürfen!
EDIT#1: Termine zu den PKs habe ich jetzt geadded!
EDIT#2: Links zu den Livestreams geadded(Ubisoft fehlt noch)
EDIT#3: Bild mit Twitter Hashtags eingefügt, Greatness Awaits...
EDIT#4: Gerüchte Ecke eingefügt.

LIVESTREAM - 10. Juni 03:00 Uhr

LIVESTREAM - 09. Juni 18:30 Uhr
ACHTUNG: Beginnt bereits 18:00 mit der Preshow

LIVESTREAM - 10. Juni 18:00 Uhr

LIVESTREAM - 09. Juni 21:00 Uhr

LIVESTREAM noch kein finaler Link- 10. Juni 00:00 Uhr
GERÜCHTE:
Ich habe mir ein wenig Zeit genommen, durchs Netz zu forsten, nach den neuesten und ältesten Gerüchten/Meldungen rund um die E3 und deren Games:

Zelda WiiU: Zelda Williams, die Tochter von Robin Williams, die Gemeinsam bereits für Zelda TV Werbung machten, twitterte vor Kurzem recht unterschwellig:*Klick*

Phantom Dust: MS hat vor einer Woche den Franshise per Trademark eintragen lassen, handelt es sich um ein Revival eines Xbox 1 Titels? *klick*

Half Life 3: Meine geheimen, nicht weiter nennenswerten Quellen behaupten, Gabe würde sich erbarmen und etwas zu Half Life 3 zeigen, die Chancen stehen immerhin bei rund 0,1% - Also Daumen Drücken!

Mortal Kombat: Wird auf einer der PKs angekündigt. *klick*

Driveclub: Beta wird für Juli angekündigt. Scheint schon recht sicher zu sein, diverse Seiten berichten bereits jetzt darüber als wäre es schon eingetroffen: *klick*

Call of Duty: Modern Warfare Collection laut Gerüchten in Arbeit.

Smash Bros WiiU: NFC Figuren geplant, aber von offizieller Stelle unbestätigt. Nintendo könnte dazu auf der E3 genaueres ankündigen *klick*

Engadget vermutet Halo 1-4 Collection als große Ankündigung auf MS' E3 PK. Microsoft: "We don't comment on rumors" *klick*

Großer Third Party Titel Xbox exklusiv? Rasheed(@thuway) twittert es zumindest: *klick*

Uncharted 4: Sieht unfassbar gut aus, wieder eine Aussage von @thuway. *klick*

5 Titel des Sony Japan Studios in Entwicklung, Guerrilla Games arbeitet an Open World Spiel! *klick*

Project Beast wird gezeigt: Nachdem erste Bilder zum exklusiven PS4 Projekt geleaked sind, besteht relativ wenig Zweifel daran, was Project Beast wohl werden und dass es auf der E3 angekündigt wird. *klick*

GTA V: Für Nextgen und PC in Arbeit. -Möglicherweise wird dies auf der E3 bestätigt, who knows...

Bloodborne: Neue IP von Sony in Arbeit? Zumindest getrademarkt wurde sie: *klick*

Dishonored II: Viel mehr als das Bild gibt es nicht, deutet auf eine E3 Ankündigung hin: *klick*

Resident Evil 7: Präsentation auf der Sony PK, wahrscheinlich trotzdem kein Exklusivtitel: *klick*

Dino Crisis Reboot: Capcom arbeitet eventuell an einem Revival des Games. *klick*

Wipeout: Neuer Titel wird von Sony möglicherweise auf der E3 präsentiert. *klick*

Mass Effect 4: Die Szene munkelt, BioWare könnte auf der E3 Neuigkeiten zu einem neuen Mass Effect zeigen, höchstwahrscheinlich ohne Shephard und eventuell mit ganz anderer Handlung, genaugenommen weiß man aber so gut wie nichts.

Halo 5: Wird Open World Titel? *klick*

Assassin's Creed Unity: 4-Player Coop möglich *klick*
Zuletzt bearbeitet: