WatchDogs PS4 vs Mario Kart 8. Wer wird Platz 1 eurer Meinung nach in KW22?

Wer krallt sich Platz 1?

• Watch Dogs PS4

Stimmen: 43 31,9%
  • Mario Kart 8

Stimmen: 81 60,0%
  • Keiner von beiden.

Stimmen: 11 8,1%

• Stimmen insgesamt
    135
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es gibt Leute, die freuen sich über gute Spiele. Und es gibt dich.

Aber dieser Thread ist eh so CW. Kein schwein im Rest der Welt interessiert sich dafür, ob sich WD oder MK besser verkauft. Da interessiert man sich nur dafür, dass beide sich sehr gut verkaufen.
Ach sind wir heute wieder dünnhäutig :rolleyes:
Wie wäre es mal zu abwechslung mit etwas Humor ?
Die hälfte meiner Kommentare sollten eigentlich witzig sein, aber da ist mein publikum nicht bereit für solche tiefsinnige Humor
:coolface:

Ps: kaufen werde ich mir keines der beiden Games weil = schrott xD

Wie wärs mit "logischer Menschenverstand" -aber sowas darf man hier ja nicht voraussetzen :v:

Richtig, deswegen ist "logischer Menschenverstand" auf CW erstens ein Oxymoron allerhöchsten Grades und zweitens keine faktische Grundlage. "Bauchgefühl" ersetzt deinen Begriff dann schon eher und man kann mit dem Bauchgefühl alleine leider nicht so gut wirtschaften ...

Wirtschaften muss hier glücklicherweise keiner, sonst wäre die Welt schon lange bankrott :v:

Richtig, deswegen ist "logischer Menschenverstand" auf CW erstens ein Oxymoron allerhöchsten Grades und zweitens keine faktische Grundlage. "Bauchgefühl" ersetzt deinen Begriff dann schon eher und man kann mit dem Bauchgefühl alleine leider nicht so gut wirtschaften ...

Das trifft nur auf vereinzelte User auf CW zu, ironischerweise behaupten genau jene dass User hier nicht logisch Inforamtionen zusammen tragen können.

bester Thread.....
WD wischt Boden mit MK auf du Opfer.....
Ey,voll unfair weil bla bla bla....PS4 trotzdem viel cooooler und so ey....yo
WD WD WD WINNER Yeah....Pikas voll kiddy yeah yeah.....

hahaha wie peinlich,
wer das so abfeiert kann nicht älter als maximal 25 sein oder .....
Troll oder unterbelichtet...

Was anderes:is WD jetzt gut geworden oder nicht bzw.wie lang??MK spiel ich grad da weiss ich das es gut is....

Ein Spiel dass 5-6 Tage erhältlich ist verkauft sich öfters als ein Spiel welches 3-4 Tage erhältlich ist. Schockierend!
Zwei gute Spiele verkaufen sich gut? Ist ja ekelhaft :o

Haha zu geil, Mario kackt ab und nun darf man nicht mehr drauf rumhacken, umgekehrt ist es aber erlaubt. :lol: nintendo - der Sonderfall

Haha zu geil, Mario kackt ab und nun darf man nicht mehr drauf rumhacken, umgekehrt ist es aber erlaubt. :lol: nintendo - der Sonderfall

VKZ technisch kackt hier eigentlich bisher keines der Spiele ab... und kein Wunder, denn beide sind gut :scan: (und alles wird mit Werbung vollgespammt :v:)

WD 4 Mio Einheiten, MK 1.2 Millionen.

Wie sich das verteilt und ob die PS4-Version, um die es hier ja schließlich geht, führt, wissen wir alle nicht.^^ Vielleicht werden wir das auch nie erfahren ;-)

Bei - fast unglaublichen - 4 Mio. Watch Dogs ist es sehr unwahrscheinlich, dass der PS4-Kuchen unterhalb von 30% liegt.

Auch das hätte ich vor einem halben Jahr nicht geglaubt. Bei Cross-Gen-Spielen juckt die Hardwarebasis (die ja 10+ mal so hoch ist) kein Schwein mehr, es wird für die neue Gen. gekauft.

Insofern interessant, dass man den "Bodensatz" mal sieht, den die alte Gen. hatte. >90% aller Besitzer scheinen sich null für neue Spiele zu interessieren.

Generation Internet. Mario Kart 8 mit 1,2 Mio. und sowas wie Kazuo nennt es "Mario kackt ab". :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom