Film Terminator: Genesis (and beyond)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
moment... bist du nicht derjenige, der uns hier wochenlang weiss machen wollte, dass der verriss dieses absoluten vollschrotts unangebracht sei? du hast dich doch ständig für diese systematische zerstörung der franchise ausgesprochen, dass wenn man den film kritisiert sowieso nur ein vorsätzlicher hater sei und haste nicht gehört.

und jetzt kommste an und willst den film gestern das erste mal gesehen haben? :lol: sprich, du als jemand der den film nicht gesehen hast, wolltest den leuten die sich diese peinlichkeit bereits angetan haben erzählen wie sie mit dem film umzugehen haben?

zu gut! :banderas:

Hab Genesys nun auch auf Amazon Prime gesehen, also ich fand ihn sehr gut, hab ich nach dem zweiten Trailer aber auch so erwartet. Ich werde die allgemein feindselige Filmmeinung zu Nachfolgern hier nie verstehen.

Wenn Filme schlecht sind kann man das ruhig sagen. Ich fand Genesis aber auch nicht so schlecht.

Mir hat Genesys ganz gut gefallen, aber es ist für mich kein richtiger Terminator mehr (ähnlich zu Teil 3).
Hab die Tage irgendwann noch Salvation im free TV gesehen und der hat mir echt gut gefallen. Düster und ich mag Bale. Fand das Ende halt irgendwie schade (bin mehr so der Happy End Typ :-) ). Hätte mir wirklich ne Fortsetzung mit Bale gewünscht. Aber das Problem ist einfach, dass Terminator immer automatisch = Arnold Schwarzenegger ist und das ist das Bedauerliche. So kann die Story sich nicht entwickeln, weil immer um den alternden Schauspieler herum geschrieben wird.
Der neue Teil ist ein seichter Actionfilm, ohne Tiefe und ohne die "Angst" die Skynet normalerweise versprühen soll.
Terminator ist somit Terminiert :-)

Mir hat Genesys ganz gut gefallen, aber es ist für mich kein richtiger Terminator mehr (ähnlich zu Teil 3).
Hab die Tage irgendwann noch Salvation im free TV gesehen und der hat mir echt gut gefallen. Düster und ich mag Bale. Fand das Ende halt irgendwie schade (bin mehr so der Happy End Typ :-) ). Hätte mir wirklich ne Fortsetzung mit Bale gewünscht. Aber das Problem ist einfach, dass Terminator immer automatisch = Arnold Schwarzenegger ist und das ist das Bedauerliche. So kann die Story sich nicht entwickeln, weil immer um den alternden Schauspieler herum geschrieben wird.
Der neue Teil ist ein seichter Actionfilm, ohne Tiefe und ohne die "Angst" die Skynet normalerweise versprühen soll.
Terminator ist somit Terminiert :-)

"Problem" ist einfach dass T1 und T2 einfach so gut sind...und wieso man aus Terminator nen stumpfen Krachbumm Actionfilm machen muss verstehe ich auch nicht.

Ich finde T3, Salvation und vor allem Genisys jetzt auch nicht so schlimm. Aber wenn man die Filme nicht gesehn hat hat man halt absolut nix verpasst bzw. man kann sich imo auch nen beliebigen anderen Actionfilm aus der heutigen Zeit ansehen wogegen T1 und vor allem T2 imo must have Filme sind die jeder der sich ein bisschen für Filme interessiert gesehen haben sollte.

"Problem" ist einfach dass T1 und T2 einfach so gut sind...und wieso man aus Terminator nen stumpfen Krachbumm Actionfilm machen muss verstehe ich auch nicht.

Ich finde T3, Salvation und vor allem Genisys jetzt auch nicht so schlimm. Aber wenn man die Filme nicht gesehn hat hat man halt absolut nix verpasst bzw. man kann sich imo auch nen beliebigen anderen Actionfilm aus der heutigen Zeit ansehen wogegen T1 und vor allem T2 imo must have Filme sind die jeder der sich ein bisschen für Filme interessiert gesehen haben sollte.

Aber mit T2 hat man doch auch schon aus T1 einen KrachBummAction-Film gemacht :nix:

Aber mit T2 hat man doch auch schon aus T1 einen KrachBummAction-Film gemacht :nix:

T2 hat imo den klassischen Actionfilm revolutioniert und hat nix mit der modernen übertriebenen Krachbumm Action wie zB Transformers zu tun.

Ändert natürlich nix dran dass T2 nen ganz anderen Weg einschlägt als T1. Aber T2 hat halt als Film ansich imo ein perfektes Pacing und wirkt komplett rund und auch nicht zu ernst aber auch nie lächerlich.

Kein Plan, ist halt alles meine Meinung. Kann mir T2 heute noch angucken und er wirkt noch immer kein bisschen altmodisch...

Warum wird den aus T1 ein KrachBummAction-Film nur weil T2 erschienen ist :ugly:

T2 hat imo den klassischen Actionfilm revolutioniert und hat nix mit der modernen übertriebenen Krachbumm Action wie zB Transformers zu tun.

Ändert natürlich nix dran dass T2 nen ganz anderen Weg einschlägt als T1. Aber T2 hat halt als Film ansich imo ein perfektes Pacing und wirkt komplett rund und auch nicht zu ernst aber auch nie lächerlich.

Kein Plan, ist halt alles meine Meinung. Kann mir T2 heute noch angucken und er wirkt noch immer kein bisschen altmodisch...

T2 ist ein fantastische Klassiker. Trotz der Action gibt es viele ruhige Szenen und es wird eine gute Geschichte erzählt welche vielen anderen Action Filme heute einfach fehlt.

Warum wird den aus T1 ein KrachBummAction-Film nur weil T2 erschienen ist :ugly:

Ich glaube Sierra hat es so gemeint dass T2 im Vergleich zu T1 wie ein Krachbumm Action Film wird...hoffe ich sonst ist meine Antwort oben am Thema vorbei :v:

T2 ist ein fantastische Klassiker. Trotz der Action gibt es viele ruhige Szenen und es wird eine gute Geschichte erzählt welche vielen anderen Action Filme heute einfach fehlt.

Genau so sieht es aus :banderas:

Was ich mich bei T2 nur immer frage...
Wer sind diese zwei dudes hier?

6033685Unbenannt.png

:-D

Problem ist eben das alle Filme schlecht sind, wenn man hier so die Meinungsmacher sieht.

Nö.

T1 - Geile Endzeitstimmung, bzw die Angst davor + die bedrückende Stimmung bei der unaufhaltsamen Killermaschine
T2 - Revolutionär und in sich stimmiger Action und Endzeitfilm
T3 - Fehler im System... bitte löschen...
T4 - Cooler Action-Transormers-Endzeitfilm, welcher nicht Terminator hätte heißen sollen
TGenisis - Cooler Film mit Nostalgiebonus, der seine Schwächen hat
TSCC - Gelungene Serie im Terminator Universum

Nö.

T1 - Geile Endzeitstimmung, bzw die Angst davor + die bedrückende Stimmung bei der unaufhaltsamen Killermaschine
T2 - Revolutionär und in sich stimmiger Action und Endzeitfilm
T3 - Fehler im System... bitte löschen...
T4 - Cooler Action-Transormers-Endzeitfilm, welcher nicht Terminator hätte heißen sollen
TGenisis - Cooler Film mit Nostalgiebonus, der seine Schwächen hat
TSCC - Gelungene Serie im Terminator Universum

Wie geil :rofl4:

Die Aussage verneint und mit dem eigenen statement dann doch wieder bestätigt xD

genyshit mit nostalgie bonus? der film der die reihe komplett zerfleischt und zu grabe trägt? weil er die klassische szenen ad absurdum führt? ne.

ich versuche die grütze immer noch komplett aus meinem gedächtnis zu löschen, weil ich mir ansonsten terminator 1 nicht mehr anschauen kann. nur schon die eröffnungsszene ist komplett im arsch, weil man "weiss", dass im hintergrund kaspernator lauert und es schlussendlich doch anders kommt. so viel zu "nostalgiebonus".

der film ist einfach ein verbrechen an der franchise.

Zurück
Top Bottom