Film Terminator: Genesis (and beyond)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller aganim
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:rolleyes: Willst du mich jetzt dazu überreden den Film gut zu finden? Irgend wann ist auch mal gut und Schluß mit dem Kindergarten. Ich mag den Film aus den von mir genannten Gründen, welche mich sehr stören, nicht. Das kann dich jetzt unnötig aufregen oder du nimmst es hin und beginnst auch mal andere Meinungen zu akzeptieren.

Ich bin mal raus aus dieser.... "Diskussion" mit dir. :ugly:

Ei sorry mit deinen "meinungen" ist das halt immer so ne sache, deshalb wollt ich nur mal nachfragen. :v:

irgendwann wird der zeitpunkt kommen, an dem dich deine pervertierten ansichten einholen werden. :mad:

spätestens wenn petrus dich an der himmelstür fragt, wie das damals in diesem forum gewesen sei, als du terminator 3 über terminator 4 gesetzt hast. da kannste dann mal schauen was du davon hast. :nix:

irgendwann wird der zeitpunkt kommen, an dem dich deine pervertierten ansichten einholen werden. :mad:

spätestens wenn petrus dich an der himmelstür fragt, wie das damals in diesem forum gewesen sei, als du terminator 3 über terminator 4 gesetzt hast. da kannste dann mal schauen was du davon hast. :nix:

das passiert anscheinend jetzt schon. überall ringsrum waren gewitter mit starkregen, und hier ist immer noch alles trocken und heiß :x

Und ich dachte einer hat schon denn neuen Film gesehen und darüber diskutiert ihr.
Aber nein,es geht um alter shit ^^

zitat von wechselhafter fliege: :v:

[/SPOILER]

das war deine antwort auf meinen post, und darin kritisierst du ja offensichtlich die handlungslogik :nix:

als wenn das der größste logic fehler im dritten terminator film war

john viel viel viel viel zu jung
terminatrix flüssig metal mit festen skellet???
arni wird durch virus bösse versucht jhon zu töten aber durch (göttlichen segen /liebe/eigen initative) schaltet er sich ab und wird danach gut?
teminatrix kann autos fernsteuern egal ob automatik oder manuell?
man kann keiuen waffen aus der zukunft mit bringen außer der bössewicht in t3?
cyberdyne baut die terminatoren? (im rausgeschnittenen teil sogar den t800)

das problem war glaub ich alle wollten schon wieder nen guten arnie der alle rettet aber es gab im t4 keine story vom über beschützer aus der zukunft
und als man erfahren hat das es in der zukunft spielt dachten alle jetzt kommen die laser waffen weil ja nach der atom explusion direkt t800 gekommen sind mit laserwaffen klar
aber ich finde es da schon einfach zu verstehen das t4 2018 spielt, die zukunft der laser waffen und der t-800 die erst 2025-2032 ihren höhepunkt hat

salvaton reihe wäre perfekt gewesen um die entwicklung von skynet john und kyle zu zeigen
wude aber gestrichen jetzt gibt halt wieder ein arnold der über beschützer aus der zukunft film wird sicher so toll wie der letzte t2 abklasch termiantor 3

aber in t2 war es ganz logisch das die zukunft gerettet wird wenn die daten von dyson zerstört werden? was ist mit dem arm von arnie der am ende von t2 in der maschine eingeklemmt war? :v:
geht noch einfache
was mit den beinden und unterbau der s ersten t800 in den 80ern diese wurden nur vom oberkörber abgetrennt

die ganze reihe besteht aus logikfehlern. t2 müsste ja irgendwie 1994 spielen, dadurch wäre john grad mal 9 oder 10 jahre alt, das passt aber absolut nicht zu dem john im film xD

es wird gesagt das man kein metall durchs zeitloch schicken kann, aber was ist dann mit dem t1000 und der tx???

Ich muss dem guten Hutzel hier mal wieder Recht geben.

Ich fand T3 auch noch ganz in Ordnung. Klar, er hatte seine dämlichen Stellen und auch einige Szenen, bei denen ich nachvollziehen kann dass Hardcorefans das eher bekloppt finden. Unterm Strich war er aber sehr unterhaltsam, größtenteils spannend und hat der Story imo sogar einige interessante Aspekte hinzugefügt. Das Ende hat mir auch sehr gut gefallen und ist definitiv nicht erwartungsgemäß für so einen großen Film.

Er ist klar schlechter als Teil 1 und 2, aber ich betrache ihn schon noch als gelungenes nettes Sequel.

T4 fand ich um Längen schlechter. Alleine schon dass es dort keine Zeitreisethematik gibt, macht mir den Teil unsympathischer, das gehört imo zu nem T-Film dazu.

terminator 1 11/10
terminator 2 9/10
terminator 3 3/10
terminator 4 6/10

wer das nicht anerkennt ist geistig krank, sozial absolut unzulänglich und lacht dreibeinige hunde aus. :alt:

Ohne Mist... so würde ich das auch unterschreiben.
Sehe das so wie Avi. Der erste Teil ist leider etwas in die Jahre gekommen. Daher nur 9/10.
Hab ihn kürzlich mit meiner Freundin geguckt. Die kannte den noch nicht. Sie fand vor allem den Synthi Soundtrack auf dauer sehr nervig. Den zweiten fand sie aber außergewöhnlich gut. Der ist wirklich ein Meilenstein. 11/10 bringt es auf den Punkt. :lol:

Und Terminator 3 kommt mit 3/10 noch echt gut weg. Meine Freundin wollte den nun auch noch gucken. Ich hab ihn mir dann vorher allein nochmal angeguckt und es ihr danach ausgeredet. :-D
Ich wusste ja das er schlecht ist. Aber wenn man ihn direkt nach T1 und T2 guckt und schon lange nicht mehr gesehen hat dann fällt einem richtig krass auf was das für eine Gurke von Film ist. Wirklich leider nur ein B-Movie! Und leider auch wirklich nur eine Parodie auf T1 & T2.

Salavation würde ich auch nur so 5.5/10 geben. Ist ein solider Actionfilm. Wäre wahrscheinlich besser weg gekommen wenn es kein Terminator Film gewesen wäre. So wie Avi schon schrieb trägt Worthington den Film und Bale ist noch zu memmenhaft für einen John Connor. Auch ich hätte mir eine düsterere Zukunft gewünscht. Wo die Menschen sich vor den Maschinen verstecken müssen und nicht via Funk kommunizieren können, weil die Terminator sie sonst finden. Bedrohlich und verzweifelt hätte die Welt aussehen müssen. Stattdessen können die da Nacht wie von CinemaSins erwähnt gemütlich Lagerfeuer machen und sich mit den Bad Guys aus "The Book of Eli" rum prügeln... :oops:

Ohne Mist... so würde ich das auch unterschreiben.
Sehe das so wie Avi. Der erste Teil ist leider etwas in die Jahre gekommen. Daher nur 9/10.
Hab ihn kürzlich mit meiner Freundin geguckt. Die kannte den noch nicht. Sie fand vor allem den Synthi Soundtrack auf dauer sehr nervig. Den zweiten fand sie aber außergewöhnlich gut. Der ist wirklich ein Meilenstein. 11/10 bringt es auf den Punkt. :lol:

Und Terminator 3 kommt mit 3/10 noch echt gut weg. Meine Freundin wollte den nun auch noch gucken. Ich hab ihn mir dann vorher allein nochmal angeguckt und es ihr danach ausgeredet. :-D
Ich wusste ja das er schlecht ist. Aber wenn man ihn direkt nach T1 und T2 guckt und schon lange nicht mehr gesehen hat dann fällt einem richtig krass auf was das für eine Gurke von Film ist. Wirklich leider nur ein B-Movie! Und leider auch wirklich nur eine Parodie auf T1 & T2.

Salavation würde ich auch nur so 5.5/10 geben. Ist ein solider Actionfilm. Wäre wahrscheinlich besser weg gekommen wenn es kein Terminator Film gewesen wäre. So wie Avi schon schrieb trägt Worthington den Film und Bale ist noch zu memmenhaft für einen John Connor. Auch ich hätte mir eine düsterere Zukunft gewünscht. Wo die Menschen sich vor den Maschinen verstecken müssen und nicht via Funk kommunizieren können, weil die Terminator sie sonst finden. Bedrohlich und verzweifelt hätte die Welt aussehen müssen. Stattdessen können die da Nacht wie von CinemaSins erwähnt gemütlich Lagerfeuer machen und sich mit den Bad Guys aus "The Book of Eli" rum prügeln... :oops:

wie schn gesagt die zukunft in salavation spielt vor der zeit als sich die menschen versteckt haben erst mit dem auftauchen der t-800 hat skynet richtig losgelegt da diese in allen belangen dem menschen überlegen waren

wie gesagt 2018 ist nicht 2030 als vergleich kannst ja mal händys von 2003 mit dennen von 2015 vergleichen da gibts auch nen kleine technische entwicklung würde ich sagen
135266020_560100bbff.jpg

smartphones-2015.png

lustig ist ja das immer gemeckert wird bei salavation das die t-800 die john herum werfen wenn man aber alle filme anschaut sei es t1 t2 t3 t4 oder t5 werfen sie die menschen immer herum
warum auch immer

aber mal neben bei stimmt es das der film pg13 ist??? was kommt morgen alien 5 pg?

die ganze reihe besteht aus logikfehlern. t2 müsste ja irgendwie 1994 spielen, dadurch wäre john grad mal 9 oder 10 jahre alt, das passt aber absolut nicht zu dem john im film xD
stimmt auch wieder

Im Film wird ja auch gesagt das er 10 Jahre alt ist. Er verhält sich eben nur viel älter, was wiederum legitim ist. Immerhin ist er der spätere Anführer der Menschheit gegen die Maschinen. In T2 ist John Connor zwar jung, aber intelligent ("Mom, wir müssen ein wenig konstruktiver vorgehen!") und sehr gewandt in vielen Dingen. So schafft er es auch, dass seine Mom auf ihn hört und seine Ideen und Ratschläge akzeptiert.

Dieser Charakter wird dann in T3 und T4 wieder ad absurdum geführt, weil John Connor dann zur dümmlichen Memme mutiert. ;)

aber mal neben bei stimmt es das der film pg13 ist??? was kommt morgen alien 5 pg?

was ist an pg13 in terminator filmen jetzt so schlimm, vom ersten teil abgesehen waren die auch nur r-rated weil sie ein paar mal "fuck you" gesagt haben, nicht weil sie überrmässig blutig waren (in t2 sterben was, 3-4 menschen? off-screen kills nicht mitgerechnet)

Im Film wird ja auch gesagt das er 10 Jahre alt ist. Er verhält sich eben nur viel älter, was wiederum legitim ist. Immerhin ist er der spätere Anführer der Menschheit gegen die Maschinen. In T2 ist John Connor zwar jung, aber intelligent ("Mom, wir müssen ein wenig konstruktiver vorgehen!") und sehr gewandt in vielen Dingen. So schafft er es auch, dass seine Mom auf ihn hört und seine Ideen und Ratschläge akzeptiert.

Dieser Charakter wird dann in T3 und T4 wieder ad absurdum geführt, weil John Connor dann zur dümmlichen Memme mutiert. ;)

10 Jahre und fährt Motorrad? Ne sorry, den Part,mass Connor da 10 ist, kaufe ich dem Film nicht ab.

Wir haben ihn erst letzte Woche wieder gesehen und das mit dem Alter völlig vergessen :oops:
Als der T-1000 das in den Bordcomputer des Streifenwagens eingegeben hat und der Computer sagte, dass John Connor 10 Jahre alt ist, haben wir uns nur mit einem "WTF?" angeguckt :lol:

Zurück
Top Bottom